Thema: YAMAHA R1 bj 20002 VS GSXR1000 bj 2002

AlexR6 Erstellt am So 16.06.2002
Servus

erfahrungen, erfahrungen + nochmals erfahrungen brauche ich!

ich will mir eins der beiden moppeds kaufen, daher das ich aber die yamaha brille auf habe und mir die R1 einfach besser gefällt, und ich besser auf ihr sitze, tendiere ich zu diesem wunderbaren bike hin! nur hat sie glaube ich zu wenig dampf.
jetzt aber die frage an die naßgeschwitzen unter uns! leider hatte ich noch nicht die chance die neue R1 probe zu fahren, weil kein händler sie als vorführmaschine hat!
die gsxr1000 werde ich bald testen, mir geht es einfach darum, ein bike zu haben, das aus dem gas heraus im 3.gang noch hoch geht!! das macht die 1lita gixxe nach infos. die R1 soll dann aber nicht mehr mit spielen!
ist jemand schon mal beide bikes gefahren und kan wirklich sagen, daß die power der GSXR1000 spürbar ist und sie leichter auf den boden zu bekommen ist im gegensatz zur R1??
mfg
Alex
Ps: wenn ich doch ne GIXXE kaufe, müßte ich erstmal andere fußrasten kaufen, weil die sitzposition ist auch für den arsch!! mir geht es in dieser frage wirklich nur um die power und ich will auch keine HAYABUSA oder ZX12R!!
also ist die 1lita gixxe so viel stärker als die R1??

Thema melden

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am So 16.06.2002
Also die haben beide ordentlich Bumms. Und die R1 geht im dritten hoch, mit Sicherheit. R1 zum Probefahren geht über die Yamaha-Webseite.
Mal ehrlich, fährst Du ständig auf einem Rad oder mit 300, daß das wichtig ist ? Ich krieg meinen Bock auch hoch, aber davon hab ich nix.
Ich würd ja die R1 nehmen ;-)

AlexR6 Erstellt am Mo 17.06.2002
servus
ich mache gerne mal die show bei den eisdielen.;-)

ich habe mich aber jetzt doch schon für die R1 entschieden, man kann sie noch ein wenig schärfen mit g-pack und kürzerem umlenkhebel....
mfg
Alex
[Anzeige]