Thema: Zahnseide

Deaktiviert

schlunz0811 Erstellt am Di 19.02.2002
Liebe Leutz
Klärt mich Dummbeutel doch mal bitte auf, was die dauernden Anspielungen bezüglich Zahnseide auf sich haben.....will net doof sterben!
Mille Grazie
Schlunz


Thema melden

Deaktiviert

Twiny_2 Erstellt am Di 19.02.2002
Tja, Schlunz, damit outest Du Dich natürlich. Dir fehlt einfach die Teilnahme am Winterseminar in der Schweiz.
Ich verspreche Dir, auf dem nächsten Treffen werde ich Dich aufklären, wenn es bis dahin niemand anders übernommen hat.
Grüßle Twiny

Deaktiviert

Twiny_2 Erstellt am Mi 20.02.2002
Mei Meco,
hab doch ein bisschen Mitleid mit dem Schlunz. Ist doch ein ganz netter Kerl und er soll auch nicht unwissend sterben *ggg*.
Meinste ich soll ihn über den gebrauch der Bierflasche auch gleich aufklären???
Grüßle vonderaufklärungswilligen Twiny

Deaktiviert

Housi Erstellt am Mi 20.02.2002
Manche haben ein soooooo grosses Maul ....Meco,
also nehmen sie auch das Maul voll!! **sfg**

Deaktiviert

Twiny_2 Erstellt am Mi 20.02.2002
Housi, muss ich das jetzt persönlich nehmen *lol*???
Hat mir mal jemand einen Zahnstocher? Da hängt doch irgendwas zwischen den Zähnen.

Deaktiviert

Housi Erstellt am Mi 20.02.2002
Twiny........
Alles oder Nichts gell!!!

Deaktiviert

Twiny_2 Erstellt am Mi 20.02.2002
Ich will alles ..... und noch viel mehr. Ja nix verschwenden *ggg*

Deaktiviert

schlunz0811 Erstellt am Mi 20.02.2002
Ihr seid ja alle soooooooo gemein zu mir!!!

Offline

Horst_J Erstellt am Mi 20.02.2002
Aber Schlunz, ist doch ganz einfach.
Zahnseide braucht man um die Zahnzwischenräume von Resten zu befreien. Glaub ich wenigstens, weil so sicher bin ich da auch nicht. Ich brauch eher Bier
Gruß
Horst

Deaktiviert

schlunz0811 Erstellt am Mi 20.02.2002
kLUGSCHEISSERCHEN kann ich dan nur sagen, *sfg*
Mit Bier kricht man diesen Dreck auch wech,geeeeeeeenau.

Deaktiviert

Twiny_2 Erstellt am Mi 20.02.2002
Na, ob Dreck da so der richtige Ausdruck ist Meco???
Weg kriegt ers schon mit Bier, aber was denn nur?????
*gggg*
[Anzeige]