Thema: Zeit auf Wiedersehen zu sagen

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am 25.10.2019 , Zuletzt bearbeitet Fr 25.10.2019 von Gelöschter Benutzer
Nachdem in den letzten Monaten nur noch Fake-, Betrugs- und Werbeaccounts hier Themen einstellen, sich als „Motorradfahrer“ anmelden oder einen mit Nachrichten belästigen, habe ich beschlossen, Biker.de zum 31.10.19 zu verlassen.

Ich werde die letzten Tage nutzen um mich von einzelnen Freunden zu verabschieden.

Es war eine interessante Zeit hier.

Für alle die, die ich nicht mehr persönlich erreiche, sage ich jetzt schon mal auf Wiedersehen, die linke Hand zum Gruße. Man sieht sich auf der Straße oder an dem einen oder anderen Motorradtreff.
Gruß
Scout


Thema melden

Offline

biker-snoopy Erstellt am Sa 26.10.2019, Zuletzt bearbeitet am 26.10.2019 von biker-snoopy
Ja, auf Wiedersehen, Scout !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[Anzeige]