Thema: ZOST III 2003 CAMPINGPLATZ ANMELDUNGEN !!!!!!!!!!
dietmar1
Erstellt am Do 03.07.2003
Thema melden |
|
A-Twintreiber
Hi Dietmar Ich bin schon geraume Zeit angemeldet!! Also Jungens & Mädels...meldet euch an!! Es soll doch ein richtiges Highlight werden, und dazu muss jeder etwas beitragen, angefangen beim anmelden! Die ersten 20 bekommen ein Pinnchen "Aufgesetzter" BOAHH, der ist Hölle GUT! ;o) cu bis ??? dannn... Fred |
|
Knuddel_Scan
:-x |
|
Knuddel_Scan
Prost FRed, aber erst am Samstag Abend |
|
dietmar1
Moin nochmal das schon einige sich gemeldet haben weiß ich ja ,ich hab auch bis jetzt schon alle Bestellungen die ich so habe eingetragen . deckt sich ca mit den Essensmeldungen ;-) für die restlichen wirds halt knapp , ich werd die tage wenn nen bischen mehr feedback noch drinnen ist und ich wirklich alle mailadressen habe die liste allen schicken evtl findet sich dann das ein oder andere was sich ergänzen lässt von euch ,. an den tourenvorschlägen bin ich auch dran die gibts nächste woche . das hauptproblem ist halt das der wirt meldungen will wegen abends wenn alle da sind damit er platztechnisch planen kann und er uns ausreichend biergarnituren zur verfügung stellen kann . für freitagabend hab ich eventuell noch nen alternativvorschlag , der betreiber vom gasthof könnte uns was im topf alla chilli con carne zubereiten mit pauschalbetrag für jeden und essen bis satt so in der art . das funktioniert aber halt nur wenn sich die leute die kommen auf dem platz anmelden und klapt nicht wenn sichs manch einer 5 vor 12 noch überlegen will . so denn guts nächtle und bitte kommt ausm quark ! lg @all dietmar |
|
| |
ms3
hi dietmar, auch ich habe uns schon vor MONATEN angemeldet! da sagte der nette platzbetreiber, das währe völlig unnötig, da er für uns ein großes extragelände abstecken würde!? was denn nun? diese info haben auch andere bekommen. der wollte sich weder die anzahl der leute, noch die der zelte notieren. ~staun~ da stellt sich mir die frage: 30 zelte, leute, anrufe oder was hat er gezählt? ;o) vor 2 tagen habe ich angerufen, ob es eine möglichkeit gibt, grillfleisch zu lagern (wir kommen einen tag früher und bleiben länger). antwort: im klohaus! ~bitte?!~ naja, lassen wir uns überraschen! ~lach~ freue mich schon riesig! lg marion |
|
Genoveva1963
naja Marion, ich kann mir vorstellen, das sich im 'Klohaus' Kühlfächer und eine Gefriertruhe befindet - ist auf vielen Campingplätzen so. |
|
ms3
@geno: das hoffen wir auch. "klohaus" war übrigens keine formulierung von mir. ~fg~ ich kenne das sonst so, das kühlmöglichkeiten in dem bereich sind, wo geschirr gespült wird, die waschmaschinen stehen oder in der "campers kitchen". |
|
nicolassparks
Bin angemeldet!!! *freu* |
|
Tarzan123
So nu sind wir auch angemeldet!!!!! Hab mich auch auf die Aussage des Campingplatzes-betreibers verlassen das er uns ein großes Stück absteckt und genügend Platz vorhanden ist. Freu mich schon auf die alten und vor allendingen auf die neuen Gesichter. He Knuddel haste wieder PK's dabei *fg* Jane bringt dann wieder ein großes Glas Mus mit. Gruß Tarzan und Jane (Sven und Claudi) |
|
dietmar1
ok ok , schön das sich langsam was tut , ich war gestern halt nur wirklich etwas geschockt als ich bei denen auf dem platz war , in ordnung sind die da schon , nur planen und kalkulieren möcht er halt auch können , festzeltgarnituren bekommen wird ja auch von ihm zur verfügung gestellt , und es wird recht viel los sein auf dem platz eine andere biker-gruppe wird genau an dem wochenende auch dort sein und ich möchte halt keine langen gesichter dann sehen wenn manche denken sie könnten spontan einlaufen und dann noch nen platz bekommen ;-) darum gings mir letzendlich das die auf dem platz auch ein wenig planlos sind bzw bischen gassig sind wenn man nachmittags hinkommt hab ich auch schon gemerkt wird schon klappen , er möchte halt nicht das 30 leute bei ihm gemeldet sind und abends dann im endefekt 120 da sind der rest auswärst nächtig und nur zum krawall machen auf seinen platz kommt kann man ja durchaus verstehen . wegen freitag abend werd ich mich kommende woche nochmal mit denen zusammensetzen evtl könnten wird da auch alle was ausm topf bekommen so alla chilli con carne zu nem pauschalpreis bis alle bzw satt . würde für den einzelnen auch nicht mehr kosten wie wenn wir freitags schon grillen würden und währe insgesammt weniger aufwand wenn genügend dafür sind und sich bei mir noch melden wegen der verköstigung . hätte auch den vorteil wenn manch einer später oder früher eintrifft müsst man nicht nochmal den grill anschürren. was ich immer noch nicht in ausreichender anzahl habe ist die rückmeldung zwecks gruppe ,,,,, da ist meine liste noch sehr weiß , beim großteil wird man noch wechseln können , schonmal ne grundeinteilung zu haben ist aber denk ich mal doch nicht verkehrt . Die Abfahrt hab ich zwecks verletzung der Menschenrechte auf 9.00 verschoben am Samstag sonst wird das nix mit dem Umsteigbahnhof ;-) und wir wollen ja alle vorwiegend zum fahren kommen und unsere Zeit mit Pausen verbringen ;-) so denn alle die gemeldet sind bekommen spätestens bis montag abend noch mail von mir mit der liste , und wenn ichs bis montag schaff mit ein paar tourenvorschlägen . von dem ein oder anderen hab ich halt noch keine mailadresse weil die nicht im Profil steht , warum auch immer , diejenigen die keine mailadresse im profil haben schicken mir bitte eine mail mit nickname an ehehalt@aol.com . so denn langsam aber sicher glaub ich wieder dran das doch noch alles gut wird ;-) bis denn lg dietmar |