Thema: Zu Hause

Offline

heike1303 Erstellt am Do 18.08.2005
jetzt? nein, ich bin im Büro
warum dann zu Hause?
Tja, wie einige von euch vieleicht gelesen haben, habe ich im Urlaub eine R1200ST gefahren.
Wer es nicht gelesen hat, hier noch mal der
Zurück zum Titel, seit dem wir aus dem Urlaub zurück sind bin ich nicht mehr Motorrad gefahren, ja das geht auch mal 1,5 Wochen ohne krank zu sein :+.
Lange Rede kurzer Sinn, ich habe heute Mittag das erste mal seit 2,5 Wochen auf meiner R1200GS gesessen und hab mich zu Hause gefühlt.
Ich glaube aus der Vernunftsehe wird langsam aber sicher eine zarte Liebe :D
Heute Nachmittag geht sie erst einmal zum 20'000er Service.
Ob das wichtig war? Nein, warum auch...
Gruss Heike


Thema melden

Offline

heike1303 Erstellt am Do 18.08.2005
Wo ist der Link?

Offline

bad-girl77 Erstellt am Do 18.08.2005
Nein, wichtig war es vielleicht...aber endlich tut sich hier drin mal wieder was.
Ich sitze nämlich ebenfalls im Büro und habe grad einen total besch... Auftrag. Und draußen lacht die Sonne...und mein Fahrlehrer macht Urlaub...und somit kann ich immer noch nicht fahren *deprimiertbin*

Offline

bad-girl77 Erstellt am Do 18.08.2005
Nein wichtig war es vielleicht NICHT, meinte ich natürlich ;-)

Offline

heike1303 Erstellt am Do 18.08.2005
Hi bad-girl
Ich hatte meine Maschine 1.5 Wochen in der Garage stehen und konnt nicht fahren :(
Naja, konnte... häte schon können, aber irgendwie hatte ich auch die Nase voll nach über 6000 km in 14 Tagen.

Deaktiviert

Kralli Erstellt am Do 18.08.2005
Siehste @Heike, es ist doch schön, wenn man sich auf seinem Motorrad zu Hause fühlt. Da spielt es auch keine Rolle was es für eine Marke ist. Aber über BMWs oder Harleys oder.... zu lästern macht trozdem Spass*g* Freue mich schon auf den Schwarzwald wo wir uns ja alle wieder treffen :-) Gruß Uwe

Offline

heike1303 Erstellt am Do 18.08.2005
Freue mich auch schon riesig so viele Leute wieder zu sehen und einige neu kennen zu lernen :-)))
[Anzeige]