Thema: Bussgeldbescheid

Deaktiviert

Jimmy1974 Erstellt am 21.05.2021 , Zuletzt bearbeitet Di 25.05.2021 von Jimmy1974
Hallo Zusammen!
ich habe ein Problem mit einem Bußgeldbescheid und ich habe gesehen dass es extra solche Seiten dafür gibt wo man das vorherausrechnen lassen kann wie hoch seine Chancen sind und dann auch einen Anwalt darüber buchen kann? Kennt jemand solche Seiten bzw Kanzleien? Hat jemand damit Erfahrung?

Schöne Grüße!


Thema melden

Offline

Pitbull Erstellt am Sa 22.05.2021
Lass deinen Bußgeldbescheid hier gratis prüfen :

https://www.geblitzt.de/

das ist 100 %vgratis !

Offline

Pitbull Erstellt am Sa 22.05.2021
Lass deinen Bußgeldbescheid hier gratis prüfen :

https://www.geblitzt.de/

das ist 100 %vgratis !

Deaktiviert

Jimmy1974 Erstellt am Di 25.05.2021
Ah Danke Pitbull, auch die Erstberatung durch SOS Verkehrsrecht soll in jedem Fall kostenlos sein. Aber wie gesagt, ich habe sie nicht "getestet"

Offline

biker-snoopy Erstellt am Mi 26.05.2021
Ah Danke Pitbull, auch die Erstberatung durch SOS Verkehrsrecht soll in jedem Fall kostenlos sein. Aber wie gesagt, ich habe sie nicht "getestet"

kannst duu noch immer.......
[Anzeige]