Thema: Da wollte es einer aber wissen

Offline

KirDee Erstellt am Fr 09.05.2014
http://www.motorradonline.de/r​echt-und-verkehr/in-einer-minu​te-zweimal-an-derselben-stelle​-geblitzt/554626​


Thema melden

Offline

Mopedjeck Erstellt am Fr 09.05.2014
Fireblade, das kann ja nix werden.
Mit einen "richtigen" Moped hätts geklappt. Die alten Blitzkästen tuns nur bis 210.

*lol*

Offline

H0TSPOT Erstellt am Fr 09.05.2014
Das ist ja noch garnichts.
Bei uns hats letztes Jahr einer geschafft innerhalb von Minuten dreimal durch die gleiche Kontrolle zu fahren ( Tempo 100 und jedes mal mit über 200). Geblitzt wurde von vorne ;-))
Sein Pech war nur, dass die Rennleitung auch nicht ganz blöde war, und nach dem dritten Durchlauf schon auf ihn wartete ..lol

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 11.05.2014
jo, Fireblöd

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 11.05.2014
schön sind auch die Kommentare und - nicht nur hier im Forum werden Andersdenkende diskriminiert...... (beruhigend ;-) )

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 11.05.2014
hier noch was zum Tempolimit

https://www.youtube.com/watch?​v=7W3fvDdcG1Y​

Deaktiviert

Rallibot Erstellt am So 11.05.2014
jo, Fireblöd


Ich fahre auch eine.
...und extrem geknipst worden bin ich noch nicht.

Fazit : nicht jeder ist ein sinnfreier Heizer...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 11.05.2014
Fireblade, das kann ja nix werden.
Mit einen "richtigen" Moped hätts geklappt. Die alten Blitzkästen tuns nur bis 210.
*lol*


War wohl kein alter Kasten, sonst hätten sie kaum 231 km/h geblitzt ;-)

Scheint auf eine dicke Freundschaft zwischen ihm und dem Busgeldkatalog hinauszulaufen.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 12.05.2014
mein Gatte fuhr auch mal son Teil, ist aber nie erwischt worden.....aber sooo dolle hat er es auch nicht getrieben

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mo 12.05.2014, Zuletzt bearbeitet am 12.05.2014 von Indi_88
Hoffentlich bekomme ich nie so einen Mann damit ich Angst haben muss
ob der noch am Abend heimkommt.....so bekloppt fährt nur ein Mann....
...obwohl...so einen lahmarschigen Fahrer will ich auch nicht -
dann doch schon lieber das erstere....

Offline

KirDee Erstellt am Mo 12.05.2014
Na solange es das nicht gibt!

http://www.gaskrank.tv/tv/moto​rrad-fun/raser-gaskranke-knies​chleifer-gestoerte-ihr-muesst-​jetzt-ganz-tapfer-sein.htm​
[Anzeige]