Thema: doch keine pflicht zur warnkleidung in frankreich

Offline

jensplusmopped Erstellt am Mi 09.01.2013
http://www.antifah.de/2013/01/​09/die-bestimmung-in-frankreic​h-beim-kradeln-warnkleidung-zu​-tragen-ist-aufgehoben/​


Thema melden

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Mi 09.01.2013
Moin

Tjaaaaa bei den Franzmänner geht das. Ich kann mich gut an so manch Lkw-Blockade erinnern. :-D

Ich verstehe jetzt aber den Teil mit den Neonnazis nicht! Kannste dat mal klären Herr Jens mit Mopped.

MFG Klaus

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 09.01.2013
Ich verstehe jetzt aber den Teil mit den Neonnazis nicht! Kannste dat mal klären Herr Jens mit Mopped.
MFG Klaus


Ach das ist schnell erklärt !!!

Wenn jemand eine andere Meinung hat, und selbst fällt einem kein Argument mehr ein, dass schreiste gaaanz laut Nazi...und schon haste gewonnen...

Das ist vergleichbar als wenn de beim Kartenspielen die eine Karte im Ärmel hast, mit der Du einfach immer gewinnst...Und wenn Du ein schlechtes Blatt auf der Hand hast spielts halt dies aus...

Nichtsdestotrotz finde ich es gut, dass die Pflicht aufgehoben wurde.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 09.01.2013
@Jens unsinnFaRRat..

Textauszug aus deiner "VerLINKung"..-->​ ...........der andere, die neonnazis, .............würde die pflicht freudig begrüssen.

linke hand zum gruss!

...Wie wärs denn mal mit der Rechten zum Gruß..??

Kannst uns mit deinem Phirlephanz net mal verschonen..?..



Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Mi 09.01.2013

Ach das ist schnell erklärt !!!

re.

OKeeeee, wenn’s sich die Leutz so einfach gestallten (können) dann mal zu!

MFG Klaus

Offline

jensplusmopped Erstellt am Mi 09.01.2013
ich hab`nen kleinen strich in den text eingefügt, vielleicht hilft der.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 09.01.2013, Zuletzt bearbeitet am 06.02.2013 von Gelöschter Benutzer
ich hab`nen kleinen strich in den text eingefügt, vielleicht hilft der.


Ich würde wetten, dass Du auch noch ein n eingefügt hast, oder lesen wir alle so ungenau? Trotzdem, ob nun Neo oder Neon, was der Nazi uns an dieser Stelle sagen will, erschließt sich immer noch den wenigsten. Auch ich tappe da im Dunklen.

By the way... Finden wir Dich hinter dem Ofen maulend, oder freudig grüßend?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 09.01.2013
ich hab`nen kleinen strich in den text eingefügt, vielleicht hilft der.

------------------------------​------------------------------​-------------------------​
..so völlig losgelöst : nun ein Strich...(evtl. gäbs einen Zusammenhang?)

Egal..unter son Senf mach ich jetzt nen Strich..

Themenvorschlag für die nächste Liste vom absolut! Schmerzbefreiten :

....Mit Ohne-Mit...

Offline

jensplusmopped Erstellt am Mi 09.01.2013
ich hab`nen kleinen strich in den text eingefügt, vielleicht hilft der.
Ich würde wetten, dass Du auch noch ein n eingefügt hast, oder lesen wir alle so ungenau? Trotzdem, ob nun Neo oder Neon, was der Nazi uns an dieser Stelle sagen will, erschließt sich immer noch den wenigsten. Auch ich tappe da im Dunklen.
By the way... Finden wir Dich hinter dem Ofen maulend, oder freudig grüßend?


das n stand selbstverständlich von anfang an da (siehe kolatos eintrag von heute 9.36); die neon-nazis sind ein wortspiel, was sonst, aufgebracht hat das wohl maik schwarz in der mo, zumindest ist es mir dort zum ersten mal begegnet.
um deine frage zu beantworten, wo ich mich verorten würde: in einer seifenkiste sitzend, propagierend, mit einem flitzebogen über der schulter und stumpfen pfeilen im köcher.

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Mi 09.01.2013
Re.

Mit stumpfen Pfeilen jagt es sich aber schlecht. Entweder flüchtet das gejagte vor Schreck, oder es dreht sich vor Erbostheit um und erlegt den Jäger!
Beim letzteren gelingt ein Blattschuss ja nicht mehr, wenn der Keiler heranstürmender weise im Galopp ist.

Von daher braucht es dann besondere coolness den Finalen zwischen die Augen zu drücken da diese einen energisch im Visier haben derweil der Auftritt und das Schnauben beim herbeieilen impulsanter wird. Auch der Boden scheint in Bewegung zu geraten auf den letzten Metern.

Von daher sollte man nix Jagen, was man nicht…………:-D

MFG Klaus

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 09.01.2013
Re.

Beim letzteren gelingt ein Blattschuss ja nicht mehr, wenn der Keiler heranstürmender weise im Galopp ist.
Von daher sollte man nix Jagen, was man nicht…………:-D
MFG Klaus


Man nennts auch SchweinsGalopp...und ums dem TE zu plausibilisieren : ..sollte nichts jagen-wovor auch nicht geflüchtet sein kann...

Also: runner midder Büx..wie der Waidmann sacht...
[Anzeige]