Thema: Erfahrungen mit Einsprüchen

Offline

maliko Erstellt am Do 20.05.2021
Hey zusammen,
mal ne Frage. Ich werde bald einen Einspruch gegen einen Bußgeldbescheid einlegen den ich bekommen habe. Ich bin jetzt auf der Suche wo ich das am besten machen kann weil ich damit Null Erfahrungen habe. Jetzt meine Frage: Würdet ihr solchen Erfahrungsberichten trauen: https://www.sos-verkehrsrecht-​erfahrungen.de/​ ?
Höre oft dass sowas nicht echt ist aber als ich mir das alles durchgelesen habe kam es für mich schon seriös rüber. Habt ihr schon Erfahrungen mit Einsprüchen gemacht und würdet ihr es überhaupt über so eine Seite die darauf "spezialisiert" ist empfehlen? Oder sollte ich lieber einen Anwalt bei mir um die Ecke aufsuchen?
Was sind eure Erfahrungen?


Thema melden

Offline

rasmus Erstellt am Mi 06.10.2021
Prinzipiell lass ich mir das schnell durch solche Seiten ausrechnen. Diese raten dir dann entweder für einen oder gegen einen Einspruch. Manchmal lohnt sich der Einspruch nämlich gar nicht von der Summe her. In diesem Fall einfach bezahlen und nie wieder machen.
LG

Offline

rasmus Erstellt am Mi 06.10.2021, Zuletzt bearbeitet am 07.10.2021 von rasmus
.
[Anzeige]