Thema: "gegen das lärmszenario auf deutschlands straßen"

Offline

jensplusmopped Erstellt am 15.10.2012 , Zuletzt bearbeitet Mo 15.10.2012 von jensplusmopped
baden-württenberg reicht das noch nicht
http://www.antifah.de/2012/05/​22/fahren-ohne-db-eater/,​
die setzen noch eins obendrauf
http://www.bundesrat.de/nn_839​6/DE/service/thema-aktuell/12/​20121010-motorrad.html​


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 15.10.2012
Danke, Jens!!!!! :)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 16.10.2012
und wer glaubt, das wäre schon das ende der fahnenstange, der täuscht sich. ende vom lied wird sein, dass motorräder ganz von den straßen verschwinden. das ist nämlich am leisesten und die knatterkisten braucht doch eh kein mensch. also leuts, pflegt eure gefährte, auf dass sie lange leben. irgendwann gibts keine mehr zu kaufen, oder nur solche die ihr nicht wollt. shit happens...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 16.10.2012
Dann gibts halt die E-Bikes !!!

Kann mir dann schon die (Benzin) Gespräche an den Biketreffs vorstellen...

"Ei...meine hat Drehstromwicklung und nen Nickel-Kandmium Accu.
Das gibt dann mal locker 800 Watt aufs Hinterrad".

Oder.

"Mir sind vor kurzem die Kohlebürsten abgebrannt"

Kann mir solche Themen auch gut für ein Forum vorstellen...

Also keine Bange Duc...es bleibt alles wie es war...
halt nur eben anderst.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 16.10.2012

Das gibt dann mal locker 800 Watt aufs Hinterrad".


..und die Clubs erscheinen auf Pedelec`s...Joo!

von wegen 800 Watt am Hinterrad ;o))

http://elektro-bike.biz/produk​te/elektro-motocross/​

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 16.10.2012
sowas kann glaub´ich auch Spaß machen......
http://erockit.net/eROCKIT.asp​x​
gibt´s auch nette Videos dazu in der E-Tube

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 16.10.2012
Dann gibts halt die E-Bikes !!!
Kann mir dann schon die (Benzin) Gespräche an den Biketreffs vorstellen...
"Ei...meine hat Drehstromwicklung und nen Nickel-Kandmium Accu.
Das gibt dann mal locker 800 Watt aufs Hinterrad".
Oder.
"Mir sind vor kurzem die Kohlebürsten abgebrannt"
Kann mir solche Themen auch gut für ein Forum vorstellen...
Also keine Bange Duc...es bleibt alles wie es war...
halt nur eben anderst.


nee nee thommy, so ein bullshit ist nichts für mich. das von mir aufgezeichnete horror szenario ist recht weit in die zukunft gerichtet. so lange ich das kann, wird es wohl noch stinkende krachmacher geben, und dafür danke ich gott auf knien.

Offline

suzi1 Erstellt am Di 16.10.2012, Zuletzt bearbeitet am 16.10.2012 von suzi1
Ich denke mal, das andere europäische Staaten nicht diese Probs haben wie die deutsche Bevölkerung....
ergo wird Deutschland kaum auf Gegenliebe stoßen.... zumal die Krachmacher auch von reichlich auswärts kommen...
ich denke mal so beiläufig an die "Gelbe Gefahr" aus den Niederungen
*gg*
LHzG

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 16.10.2012
Suzi...>
ich denke mal so beiläufig an die "Gelbe Gefahr" aus den Niederungen
*gg*
LHzG


"Die!"..sind da viel toleranter..auch und gerade wenns ums allabendliche Großfoierwerk..oder Life-Mucke ums Eck sich handelt...

Nur High-Speed leben sie 5 Meter hinter der Grenze aus..und zwar "offenrohrig"..
[Anzeige]