Thema: Hmmm, wie weit soll es noch gehen?

Offline

Mopedjeck Erstellt am Do 29.09.2016
Reicht es nicht so langsam?

http://www.bikersnews.de/blog/​colour-verbot_169.html​


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 29.09.2016
@Jeck,

wenn wir ganz ehrlich zu uns selbst sind, dann sind die betroffenen Clubs selbst schuld.

Offline

Mopedjeck Erstellt am Do 29.09.2016
@Jeck,
wenn wir ganz ehrlich zu uns selbst sind, dann sind die betroffenen Clubs selbst schuld.


Sicher sind dort ein paar ganz spezielle Charaktere zu finden.
Jedoch im direkten Vergleich zu den Gebaren von einigen Zugereisten, die sich eine Parallelgesellschaft aufbauen, stellt sich die Frage nach der Verhältnismäßigkeit. Besonders da diese Frage schon in unserem Grundgesetz ziemlich eindeutig geklärt wurde.

Dort heißt es:
Artikel 9

(1) Alle Deutschen haben das Recht, Vereine und Gesellschaften zu bilden.

(2) Vereinigungen, deren Zwecke oder deren Tätigkeit den Strafgesetzen zuwiderlaufen oder die sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder gegen den Gedanken der Völkerverständigung richten, sind verboten

Das sollte reichen.
Wenn man nicht erschöpfend nachweisen kann, das diese Voraussetzung vorliegen und dann auf die Möglichkeiten zurückgreift, wie in dem Artikel beschrieben. Erwischt der Staat "UNSCHULDIGE"

Nach meiner Kenntnis wurde die Sippenhaft nach dem 8. Mai 1945 abgeschafft.

Und: Ein Gesetz das heute aus einem Zweck gemacht wurde, kann morgen in einem ganz anderen Zusammenhang angewendet werden.


Offline

suzi1 Erstellt am Do 29.09.2016
Das ist doch genau die gleiche Verallgemeinerung, die bei Straßensperrungen
für Moppedfahrer angewendet wird.
Das Kind mit dem Bade ausschütten.... wenn das nicht ein klassisches
Diktatur-Gebahren ist?
LHzG

Deaktiviert

meself Erstellt am Fr 21.10.2016
...dem MopedJeck...

-was ich sehe : wenn eine Manschaft city-inside auftritt..mit Westen (Kutten) und Abzeichen ( Colours)-- das ist/sind erschreckende-beeindruckende Momente für den "Bürger"..der mal eben mit seinem Mädel in die nächste Disco schlendert..
-was ich akzeptiere: ..dass sich "Mitglieder" abgrenzen/kennzeichnen..

und nun , mit einem leichten Schmunzeln : klar kann jeder Angler -Hundefreund-FreizeitRammler usw. usf. sein "Pickerl" irgendwo an sein FaRRatt" ..an seinen Käfer-oder ans Revers kleben..NUR : son Biker mit nem 20-40000 € Bike..der klebt kein Pickerl an Chrom oder Lack... ;)..

Wo soll ers lassen ???..Psssst..!

OK..der Staat "schützt" (jaja) seine Bürger , weil die meisten eben bei Kutten sich erschrecken..
Also...es bleibt schwierig..wie man momentan grad gesehen hat (...)

Wünsche allen einen entspannten Umgang nebst schreckfreiem Wochenende..

btw:ich mag das Leder auch..am liebsten..so--->


Offline

Ballbreaker1965 Erstellt am Fr 21.10.2016
@meself

Vor vielen vielen Jahren stand das Gremium vor Gericht und es wurde mit der Auflösung gedroht das ist bestimmt 20 oder länger Jahre her.

Heute ist das Gremium Freundlich ,was unter dem Tischen abläuft ist ne andere Sache auf die Leute gehe ich zu und werde in die Mitte mitgenommen ,was ich von rot- weis und Banditen nicht behaupten kann.
Ein netter Mensch Selbständiger Handwerker (Autolackierer und Autounfalldoktor) oder mit Bike hinkommen und Wünsche äußern)-Born to be Wild- mit dem kann ich Super.

Und er macht alles ,keine Harley Plicht es kann kommen wer will und seine Ideen äußern ,er guckt drauf und fragt ab wann?

Deaktiviert

meself Erstellt am Fr 21.10.2016
@meself
Vor vielen vielen Jahren stand das Gremium vor Gericht und es wurde mit der Auflösung gedroht das ist bestimmt 20 oder länger Jahre her.
Heute ist das Gremium Freundlich ,was unter dem Tischen abläuft ist ne andere Sache auf die Leute gehe ich zu und werde in die Mitte mitgenommen ,was ich von rot- weis und Banditen nicht behaupten kann.


@ Ballbreaker..

ich gehe auf alle Menschen ordentlich zu..

--damit meine ich auch liebe Freunde..sowie Türken-Syrer.Libanesen...

Man merke : uns vermeintlich fremde Menthalitäten sind etwas sensibeler--die spüren genau , ob ein Mensch mit Aggression..Hass und Feindlichkeit ihnen gegenübersteht.

Und : da diese Menthalitäten auch in Gruppierungen hineinwachsen...wirds insgesamt-mir gegenüber..symbadischer..

..auf ein ordentliches Miteinander..hier ;)
[Anzeige]