Thema: Man kann sich auch wehren !

Offline

Pitbull Erstellt am Fr 01.05.2020
Es gibt Gott sei Dank noch Menschen die sich wehren und das mit Erfolg !

Also nicht jammern sondern kämpfen !

Dieser Artikel macht Mut nach dem Motto :

wer kämpft verliert manchmal ,
wer nicht kämpft hat schon verloren!


https://www.focus.de/politik/h​ammer-urteil-im-saarland-richt​er-zu-corona-lockerungen-haben​-den-menschen-ein-stueck-freih​eit-zurueckgegeben_id_11944087​.html?utm_source=facebook&​utm_medium=social&utm_camp​aign=facebook-focus-online&​;fbc=facebook-focus-online&​;ts=202004302109&cid=30042​020&fbclid=IwAR0pMo2nNaow2​qDOd6GXJKEwf2fToET94j87fk1IfWQ​q_599GETINcCrdTM​


Thema melden

Offline

Profilpruefer Erstellt am Fr 01.05.2020
👍

Offline

Profilpruefer Erstellt am Sa 02.05.2020
Wehret den Anfängen! Richtig so. Scheint aber ja leider wenige zu interessieren. Find ich schade...

Offline

sc50fahrer Erstellt am Sa 02.05.2020
Hier tut sich auch was:

https://www.youtube.com/watch?​v=eM_tLjtSLkA​

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 02.05.2020
"Man muß auch mal die Sau rauslassen!"

Deaktiviert

Anuk Erstellt am Mo 04.05.2020
War gerade nach der Arbeit schnell im Baumarkt.
Jo ........ schnell .......
Da steht tatsächlich eine Schlange, von bestimmt 30 Leuten,
und wartet .......
Brav, 2m Abstand ..... bis zur Straße hin.

Mir sind sofort die Hals-Adern angeschwollen.
Von hysterisch schreien,
bis hin zu „einem aufe Fresse hauen“, ging mir alles durch den Kopf.
Hab mich ins Auto gesetzt und bin wieder gefahren.

Solange das so läuft, bekommt die Wirtschaft keine Kohle von mir.
Ein bisschen wehren ......

Offline

Pitbull Erstellt am Mo 04.05.2020
War gerade nach der Arbeit schnell im Baumarkt.
Jo ........ schnell .......
Da steht tatsächlich eine Schlange, von bestimmt 30 Leuten,
und wartet .......
Brav, 2m Abstand ..... bis zur Straße hin.
Mir sind sofort die Hals-Adern angeschwollen.
Von hysterisch schreien,
bis hin zu „einem aufe Fresse hauen“, ging mir alles durch den Kopf.
Hab mich ins Auto gesetzt und bin wieder gefahren.
Solange das so läuft, bekommt die Wirtschaft keine Kohle von mir.
Ein bisschen wehren ......


Was wolltest du im Baumarkt ,
Kabelbinder und Seile ??

Vielleicht wollten das jetzt alle Frauen dort kaufen ??

Deaktiviert

Anuk Erstellt am Mo 04.05.2020

Du kannst mir ma die Stiefel lecken ....

Offline

Pitbull Erstellt am Mo 04.05.2020, Zuletzt bearbeitet am 05.05.2020 von Pitbull

Du kannst mir ma die Stiefel lecken ....


Ich kenne da bessere Stellen !

Deaktiviert

Anuk Erstellt am Mo 04.05.2020

Fängst schon an zu stottern ...... (lach) ... Kerle ......

Offline

suzi1 Erstellt am Di 05.05.2020

Fängst schon an zu stottern ...... (lach) ... Kerle ......


Wenn ich Deine Kommentare so auf mich wirken lasse, fallen mir so diverse Gemeinsamkeiten auf, die sich mit jemanden decken, der/die sich hier mit neuem Namen angemeldet hat.
Irgendwie finde ich das ziemlich doof, so zu tun, als sein man hier neu im Forum.
Na ja, das I-Net ist eben ein Tummelplatz für Watt-weiß-ich-für-Menschen??..​.​ oder doch nur Fake-Profile.
Bin eben die alte dusselige suzi1, die in zwischen über 70 Jahre alt ist, sich hier noch nie versteckt hat.... und auch immer noch mit dem Mopped ´rumfährt...
LHzG
[Anzeige]