Thema: rahmen, tüv und harley.

Offline

jensplusmopped Erstellt am Sa 12.05.2012
der artikel über rahmen, den tüv und harley ist ein seltenes glanzlicht in der motorradpresselandschaft: profund, detailliert und trotz der klar bezogenen position ausgewogen.
http://www.antifah.de/2012/05/​12/rahmen-tüv-und-harley/​


Thema melden

Deaktiviert

Goarnix Erstellt am Sa 12.05.2012
wie immer... gäääähn

Offline

aprico1000 Erstellt am Mi 16.05.2012
Ähmm ... hast Du die "custombike"-.pdf Anlagen gelesen ??
dann ist die Sache gewiß nicht "gääähn" vor allem nicht für Leute, die sich Ihr Bike aufwendig "customisen" lassen...

Das hier aufgeführte nachträgliche Entziehen der Betriebserlaubnis ist mehr als ärgerlich, der Betroffene kann augenscheinlich nix dazu, daß die Behörden Bockmist gebaut haben und kann jetzt sehen, daß er entweder auf den Betrieb seines Motorrads verzichtet oder aber innerhalb von 9 Tagen sämtliche Gutachten und Einzelabnahmen über die Bühne bringt ...
Mahlzeit .. das dürfte aufgrund der Terminvergaben bei den entsprechenden Stellen schon ad absurdum zu führen sein.

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Fr 18.05.2012
Hallo Frau Aprico
Was darf man erwarten möchten, von einem der seine Einbauküche spazieren fährt........... gornüschd. Daher wohl die qualifizierte Äußerung. (Und irgendwie so Einsilbig!)

Wieso der Prüfer einen solch massiven Eingriff nach 19.2 geprüft hat ist mir ein Rätsel. Dann aus welchem Zusammenhang der TÜV sich da im Nachhinein einmischt! Die Nummer ist auf jeden Fall schon Kurios.

MFG Klaus
[Anzeige]