Thema: Titel geändert, VORSICHT, da nur noch geSPAMmt wird, neueste Beiträge nicht lesenswert!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am 18.06.2016 , Zuletzt bearbeitet Sa 18.01.2020 von Gelöschter Benutzer
........Thread wurde von Spammern geentert......daher Titel und Eingangsposting geändert am 18.01.2020



Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 18.06.2016

diesen Beitrag sollten sich wirklich ein paar Leutz hier zu Herzen nehmen ...
und nicht einfach gedankenlos Unwahrheiten über eine Person in den Raum schmeissen.
DLzG Leo

Offline

Ballbreaker1965 Erstellt am Sa 18.06.2016
Nichts als Hohles blablabla kommt hier noch rum ,es wird Zeit dem Forum das Bolzenschussgerät auf die Stirn zu setzen.

Punkt um.

Ende der Billigen Diskussion .

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Sa 18.06.2016, Zuletzt bearbeitet am 10.06.2017 von Indi_88
.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 18.06.2016, Zuletzt bearbeitet am 26.09.2017 von Gelöschter Benutzer
Oh ich habe gar keinen Anwalt und indi den Müll den du jetzt hier loslässt ist genau der Grund weshalb es hier dann auch immer wieder eskaliert.
Den Leuten hier mit Anwalt drohen meine fresse geht's noch armseligen und hintenrum sind wir Brüder und Schwestern plärren und sollen zusammenhalten, kotz. Danke für das Gespräch, kannst ja aber im Nachhinein wieder bearbeiten.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 18.06.2016, Zuletzt bearbeitet am 17.01.2017 von Gelöschter Benutzer
Es mag rechtlich wohl möglich sein.

Aber wenn wir hier auch noch damit anfangen uns gegenseitig an zu zeigen, wird es wirklich Zeit hier zu verschwinden.

Da schließe ich mich auch mal Berniles Worten an.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 18.06.2016
Dito.

Aber das es auch anders geht, zeigt dieses Video.

http://www.youtube.com/watch?v​=CBneDflvtmw​

Es war einfach nur toll.

Was ich da vermisst habe:
Keiner hat mit Anwalt gedroht, keiner hat gepöbelt und beleidigt, keinen Streit vom Zaun gerissen...
Das war so ungewohnt, wenn man hier so mit liest...
Sollte die reale Welt doch anders aussehen??
Dann empfehle ich allen Streithähnen, Anwaltdrohern usw.:
Einfach mal den Kopp unter kalt Wasser halten und raus an die frische Luft, sich das Hirn mal ordentlich auf dem Motorrad durchblasen lassen. :-)

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Sa 18.06.2016, Zuletzt bearbeitet am 10.06.2017 von Indi_88
.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 18.06.2016
Ihr habt Recht .

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 18.06.2016
Zülli 2
Genau wir waren heute in Slowenien unterwegs, einfach nur geil, Wetter war auch klasse, alles ohne das ich einen Anwalt gebraucht hätte, ok ausser es kommt noch was von den Behörden hihi

Offline

Flow-Cash Erstellt am Sa 18.06.2016
Oh ich habe gar keinen Anwalt und indi den Müll den du jetzt hier loslässt ist genau der Grund weshalb es hier dann auch immer wieder eskaliert.
Den Leuten hier mit Anwalt drohen meine fresse geht's noch armseligen und hintenrum sind wir Brüder und Schwestern plärren und sollen zusammenhalten, kotz. Danke für das Gespräch, kannst ja aber im Nachhinein wieder bearbeiten.



Das kann ich inhaltlich nicht mehr als nur zu 100% unterschreiben.

Hier versucht offensichtlich ein(e) Täter(in) unter Androhung von möglicher Zuhilfenahme von Justizbeistand sich selbst zum Opfer hochzustilisieren.
Das auch noch zuguterletzt, indem sie/er dieses Pamphlet durch Hand eines Mitverbündeten unter "Rechtliches" hier in's Forum setzt und somit sich selbst in die Rolle einer Mitdiskutierenden begibt. (Sog.: "Bauernopfer" wäre dann der Fredersteller).

Wer nicht mit dem gesamten Diskussionsverlauf innerhalb dieses Forums über Monate betraut ist, ist wohl kaum imstande, sich ein Bild zu machen über die Person(?), welche hier federführend als destruktive Kraft inform von systhematisch manipulativen Zersetzungsptraktiken unzählige Beiträge zerstört.
[Anzeige]