Thema: Winterreifen, die Klärung ???

Deaktiviert

t300 Erstellt am Mi 21.12.2011
Ade der Schneeflocke

Die Macher der Zeitschrift “Oldtimer-Markt” haben für uns eine erfreuliche Klarstellung erreicht.

Das Chaos scheint sich zu ordnen.
Die im Herbst 2010, vom Bundesverkehrsministerium, verschärfte Winterreifenpflicht wieder gelockert ?

Hier gehts zum Bericht ->

http://motorrad-gespanne.de/20​11/12/winterreifen-ade.htm​

Die wichtigsten Auszüge daraus könnt ihr euch hier runterholen, ähm dowlnloaden:

http://www.oldtimer-markt.de/_​code/file/assets:05/74/98/0574​9822.pdf​


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 28.01.2012
Habe spasseshalber unsere Polizeiwache vor Ort angerufen und nachgefragt wie die aktuelle Lage ist.
Wenn es keine Winterreifen für mein Motorrad gibt, dürfte ich trotzdem fahren , hätte dann keine andere Alternative, hat man mir glaubhaft versichert.
Da lasse ich mich heute Abend mal überraschen ob man mich anhält oder nicht..
[Anzeige]