Thema: 2019 Sozia-Reise Schweiz / Wallis / Tessin

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am 14.12.2018 , Zuletzt bearbeitet Fr 21.12.2018 von Gelöschter Benutzer
Für die Fans der Berge ....


Thema melden

Offline

oelfinger Erstellt am Sa 15.12.2018
Am besten geeignet sind dabei Sozias, die Kurven und Berge nicht mögen....und nen Friesennerz haben...

...liegt die "Costa Granata" schliesslich an der sonnigen Nordseeküste bei Greetsiel ;-)

https://www.google.com/search?​q=Costa+Granata&client=fir​efox-b&ei=_isVXKH3Ls_bwAKn​6Jlg&start=0&sa=N&​ved=0ahUKEwih7sD0oKLfAhXPLVAKH​Sd0Bgw4ChDy0wMIbQ&biw=1465​&bih=745​

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 17.12.2018, Zuletzt bearbeitet am 19.12.2019 von Gelöschter Benutzer
Am besten geeignet sind dabei Sozias, die Kurven und Berge nicht mögen....und nen Friesennerz haben...
...liegt die "Costa Granata" schliesslich an der sonnigen Nordseeküste bei Greetsiel ;-)

Aber auf dem Weg vom Hunsrück nach Ostfriesland lassen sich Kurven und Berge bestens in die Tourenplanung einbauen.

Offline

oelfinger Erstellt am Mo 17.12.2018

Aber auf dem Weg vom Hunsrück nach Ostfriesland lassen sich Kurven und Berge bestens in die Tourenplanung einbauen.


Grins....aber nur mit zum Ziel hin deutlich abnehmender Tenndenz....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 18.12.2018
aber nur mit zum Ziel hin deutlich abnehmender Tenndenz....

Nee. Denk bloß mal an die Tiefgaragen und Kreisverkehre! Da geht einiges, vorausgesetzt, man ist kreativ. Oder hat die richtige App.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 18.12.2018
Tiefgaragen-App.........Da geht doch noch was. *grübel*

Offline

akkibiker Erstellt am Di 18.12.2018
an der Nordsee kann man auch über die Dünen fahren....kann man auch als "Berge" interpretieren - nur mal so....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 21.12.2018
Da ich Mitglied im Schweizer Motorrad-Club bin, dort ein Haus im Wallis habe, bin öfter und länger in der Schweiz als die meisten es für sich wünschen würden.

Die, die lieber mit dem Autozug in den Süden das Motorrad mitnehmen, wünsche ich einen Fensterplatz, denn im Gotthardtunnel ist die Aussicht besonders schön gleichmäßig. Ich fahre lieber selber über die Pässe.

Frohe Weihnachten.

Offline

akkibiker Erstellt am Sa 22.12.2018, Zuletzt bearbeitet am 22.12.2018 von akkibiker
Da ich Mitglied im Schweizer Motorrad-Club bin, dort ein Haus im Wallis habe, bin öfter und länger in der Schweiz als die meisten es für sich wünschen würden.
Die, die lieber mit dem Autozug in den Süden das Motorrad mitnehmen, wünsche ich einen Fensterplatz, denn im Gotthardtunnel ist die Aussicht besonders schön gleichmäßig. Ich fahre lieber selber über die Pässe.
Frohe Weihnachten.


ich lach`mich weg - du änderst den Zielort, weil dir unsere Antworten nicht gefallen?!? Wie arm ist das denn?

(-> Erstellt am 14.12.2018 , Zuletzt bearbeitet Gestern, 06:11 von Roland48)

der von @oelfinger beschriebene -ursprüngliche- Reiseort ist völlig korrekt angegeben.


Junge - ich weiss nicht, was dein Problem ist, wenn du eigentlich woanders hin wolltest...


....ich wundere mich zudem aber sehr darüber, was du hier wie machst.

wegen deiner "pfiffigen Anmerkung", dem Gotthard Tunnel und den "Fensterplätzen": ich gönne dir gerne eine Überfahrt über DEN PASS. Es ist schön, wenn man das machen kann und will. Allein mein Glaube streikt bei dem, was ich in deinen Aussagen sehe...

**ichverkneifemirjetzteineweit​erebewertung**​ ;-)


Fröhliche Weihnachten, kipp`bitte nicht um mit deinem Moped

Offline

AndreasHH Erstellt am So 23.12.2018
Mist.
An die Nordsee wäre ich mit gekommen, aber in die Schweiz? Nö Danke.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 24.12.2018
Mist.
An die Nordsee wäre ich mit gekommen, aber in die Schweiz? Nö Danke.

Nordsee gibts aber keine Berge 😉
Egal 2019 wird ein super dolles Jahr , der Weg ist das Ziel und dort gibt’s Berge und Kurven satt.
Sogar nette Einheimische 👍
[Anzeige]