Thema: 5. Stammtisch der Nahetal Tourer am 14.05.2011 in Idar-Oberstein

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 01.05.2011
Die markenunabhängigen Nahtetaltourer treffen sich am 14.05.2011 zu ihrem 5. Stammtisch.

Treffpunkt ist diesmal das Restaurant Kammerhof, in der Nähe der ehem. Freibades Kammerwoog in Oberstein.

Bitte per PN, E-Mail an ntt(at)gmx.info oder hier im Thread kurz mit Anzahl der Personen posten, wer kommen möchte. Es sind alle Marken und Motorräder willkommen! Der Schwerpunkt der geplanten Ausfahrten liegt aber im jederzeit gruppentauglichen Tourenfahrstil.

Alles Wichtige zusammengefasst:

5. Stammtisch der Nahetal Tourer
am Sa., 14.05.2011 um 19:00 Uhr

Ort:
Restaurant Kammerhof in Idar-Oberstein/Stadtteil Oberstein
In der Kammer
55743 Idar-Oberstein
GPS: N 49 42.132 E 7 18.535

Zufahrt über die Agentur für Arbeit in der Mainzer Straße, von dort der Beschilderung Richtjng Kammerhof folgen.


Viele Grüße

Nahetal Tourer


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 10.05.2011, Zuletzt bearbeitet am 21.07.2011 von Gelöschter Benutzer
So, bis jetzt sind angemeldet:

Schnabelkuh (gs-forum.eu)
GS4Ever (gs-forum.eu)
MARKUS99 (bikerszene.de, gs-forum.eu, 2 Personen)
Miebei (bikerszene.de)

5 Personen

Wer kommt noch? Ich möchte Donnerstag Abend reservieren.

Dabei ist mir übrigens aufgefallen, dass der Juni-Stammtisch am 11.06. stattfände. Das ist der Samstag vor Pfingsten. Nina und ich sind über Pfingsten mit dem Hund im Urlaub. Gibt es noch mehr, die am 11.06. nicht könnten? Ggf. würden wir den Juni-Stammtisch eine Woche vorziehen, auf den 04.06. Wie seht ihr das?


Viele Grüße

NahetalTourer

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 10.05.2011, Zuletzt bearbeitet am 21.07.2011 von Gelöschter Benutzer
Schnabelkuh (gs-forum.eu, 2 Personen)
GS4Ever (gs-forum.eu)
MARKUS99 (bikerszene.de, gs-forum.eu, 2 Personen)
Miebei (bikerszene.de)
BC04-Hexe (bikerszene.de)
stone1703 (bikerszene.de, 2 Personen)
Kawaangel/Bylle (biker.de, bikerszene.de)

Nun sind wir 10.

Gruß
NahetalTourer
[Anzeige]