Thema: ab 27.5.11 eine Woche Thüringen

Offline

Kawakatrin Erstellt am Fr 13.05.2011
Hallole,
ich werde eine Urlaubswoche mit meiner kleinen Kawa im Ilmkreis verbringen. Ich übernachte dort pivat in meinem Elternhaus und habe tagsüber bei trockenem Wetter Zeit und Lust, schöne Motorradtouren zu fahren.
Wenn gerade jemand von Euch in der Nähe ist, würde ich mich über Begleitung auf meinen Motorradtouren sehr freuen.

Ich fahre gemütlich, jedoch kein Choppertempo :-)

LG Katrin



Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 25.05.2011
Hallole,
ich werde eine Urlaubswoche mit meiner kleinen Kawa im Ilmkreis verbringen. Ich übernachte dort pivat in meinem Elternhaus und habe tagsüber bei trockenem Wetter Zeit und Lust, schöne Motorradtouren zu fahren.
Wenn gerade jemand von Euch in der Nähe ist, würde ich mich über Begleitung auf meinen Motorradtouren sehr freuen.
Ich fahre gemütlich, jedoch kein Choppertempo :-)
LG Katrin


ich wie folgt...,
ICH SUCHE LEUTE DIE SICH MIR ANSCHLIESSEN MÖCHTEN, welches Geschlecht egal !
Aber ich will nicht alleine fahren, daher DIESER AUFRUF AN EUCH BIKER !!!

WO BITTE SEID IHR BIKER, DIE EINE TOUR MACHEN WOLLT DENN ?
ICH PLANE EINE TOUR AN DEN TITTISEE / Südschwarzwald
vom 01.06.2011 bis 03.06.2011
Welche Route dann im Schwarzwald gefahren wird, ist offen !!
Die Unterkunft ist auch noch offen

Aber ich werde fahren, und eventuell auch meine Uhr zu Hause lassen, und das Handy sicher nur als Helfer in der Not mitnehmen !

Ich bike weil ich Biker bin,
und hoffe IHR SCHLIESST EUCH MIR AN !!! Bitte meldet Euch,
bis 8 Bikes ist OK., aber auch wenn sich NUR EINER MELDET fahre ich natürlich.
Also liebe Bikerinnen und Biker... fahrt mit, wenn Ihr viel Fun und und
Natur/Erlebnis/Abenteuer erleben wollt.
schickt mir einfach eine Nachricht und eine Freundesanfrage, dann wird näheres besprochen, wie ein erstes Treffen, vor der Tour, damit wir uns kennenlernen, bei einem gemütlichen Benzingespräch !!!

So long

BanditRider
PS: ich bin jedoch an keinen hirnverbrannten Heizern interessiert, sondern

Offline

aprico1000 Erstellt am Mi 25.05.2011
@Bandit

auch der Ilmkreis ist nicht wirklich in der Nähe des Titisees
oder haste das mit dem Königsee verwechselt?
[Anzeige]