Thema: Am 15.01.11 ins Altmühltal

Deaktiviert

Dragons_in_Black Erstellt am Do 13.01.2011
Da das Wetter am letzten WE schon zum Fahren gepasst hat wollen wir am 15.01 ne Kaffeetour in Altmühltal machen. Nur die großen Straßen, man weiß ja nie. Geplant ist PAF - Eichstädt- Kinding- Beilngries- Riedenburg- Hexenagger- Ingolstadt- PAF. Ca. 160 km den kalten Straßen entsprechend. Abfahrt ca 10 Uhr in PAF. Rückkehr bis 17 Uhr. Lust ??

Gruß Hans


Thema melden

Offline

sampi Erstellt am Do 13.01.2011
hey hansl,

wünsche euch viel spaß und immer vorsichtig fahren, geeeeeeeeeeeee *zw*

glg
elke

Deaktiviert

juescho Erstellt am Do 13.01.2011
Hi Hansl,
viel Spaß und vor allem Grip ... wir werden am Sonntag erstmal die Mountainbikes ausmotten, für´s Mopped isses mir noch a´bisserl kalt ;o)) ...

Grüssle Jürgen

Deaktiviert

Dragons_in_Black Erstellt am Fr 14.01.2011
Hi Hansl,
viel Spaß und vor allem Grip ... wir werden am Sonntag erstmal die Mountainbikes ausmotten, für´s Mopped isses mir noch a´bisserl kalt ;o)) ...
Grüssle Jürgen


Hi mein Spezl,
wir wahren am letzten Sonntag schon so 70 - 80 km unterwegs, a bissl zapfig aber Fahrspaß :-)) An diesem WE solls ja > 10° werden und da kann die Fazer ja wieder raus.
Grüße auch an Susn,
Hans

Deaktiviert

Dragons_in_Black Erstellt am Fr 14.01.2011
hey hansl,
wünsche euch viel spaß und immer vorsichtig fahren, geeeeeeeeeeeee *zw*
glg
elke


Hi Schnucki,
so von Echinger zu Echingerin :-)) ich fahr doch eh langsam und umsichtig, sind nur die Anderen die nie aufpassen *gg*
Biba, und lieben Gruß, Hansl

Offline

Teija65 Erstellt am Fr 14.01.2011
:-) Tachen Hans:-) i würd ja mit, nur fehlt mir der der vorne sitzt:-)))
Euch viel spaß und paar Kurven für mich mit, bitteeeee!!! lg, Teija

Deaktiviert

juescho Erstellt am Fr 14.01.2011
10° ... da kann die Fazer ja wieder raus ...


Schau mer mal Spezl ... vielleicht lass ich die Gixxe auch mal frische Luft schnuppern ;o)) ... so eine kleine Bewegungsfahrt kann sicher nicht schaden.

Grüße an "Euch" ... Jürgen

Offline

skyskippy Erstellt am Sa 15.01.2011
Passt auf, dass ihr keine nassen Füsse bekommt ;)

Ich werde auch mir 2 Kumpels unterwegs sein. Aber Zeit und Strecke stehen noch nicht fest.

Deaktiviert

Dragons_in_Black Erstellt am Mo 17.01.2011
...wahr zwar a bissl " frisch" :-) aber so Geil, das wir am Sonntag noch nach Tölz sind. Hat schon was, Mitte Januar die ersten 500 km auf der Uhr zu haben !!

Offline

xxmagic Erstellt am Mo 17.01.2011
...wahr zwar a bissl " frisch" :-) aber so Geil, das wir am Sonntag noch nach Tölz sind. Hat schon was, Mitte Januar die ersten 500 km auf der Uhr zu haben !!


freut mich für euch! mir war es noch zu frisch. aber ich gehöre ja eh nicht zu den naturburschen!*g*

Deaktiviert

juescho Erstellt am Mo 17.01.2011, Zuletzt bearbeitet am 17.01.2011 von juescho
mir war es noch zu frisch ....


Yes Matthias ;o)) ... mir nach kurzem Überlegen auch. Bei uns war zwar strahlender Sonnenschein, aber mit max 6°C für mich nicht wirklich verlockend warm genug.
Aber da sieht man doch mal wieder was die Bayern für verwegene Naturburschen sind ... **gg** ...
[Anzeige]