Thema: Anfänger sucht Mitfahrer im Raum HU / MKK

Offline

finepixler Erstellt am 09.03.2017 , Zuletzt bearbeitet Sa 11.03.2017 von finepixler
Hallo zusammen!

Ich bin absoluter Anfänger (43 Jahre, Führerschein seit 11.2016) und suche entspannte Mitfahrer für gemeinsame, kleinere Wochenendtouren Richtung Spessart / Vogelsberg. Fahre selbst ausgeglichen, nicht zu schnell und immer angepasst. Ein bisschen SmallTalk bei einem Kaffee über Technik, Wetter und überhaupt.

Würde mch freuen. :-)

BG

Frank


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 09.03.2017
Eintracht Frankfurt? --- Ich bin raus!

:-)

Ansonsten viel Spaß und eine unfallfreie Saison.

Schöne Gegend, wo du fahren kannst. Waren wir letztes Jahr.

Offline

finepixler Erstellt am Do 09.03.2017
Ok, vielleicht sollte ich das mit der Eintracht wieder rausnehmen ... ;-)

Auch Dir eine schöne und unfallfreie Saison. :-)

Offline

suzi1 Erstellt am Do 09.03.2017, Zuletzt bearbeitet am 09.03.2017 von suzi1
Zwietracht Frankfurt.... ich bin auch ´raus.... *grins*
Mir liegt das Image eines KaffeeHaus-StuhlBesetzer nicht sonderlich, zudem bin ich zu alt für sonne Dinger -;)))
Wenn ich druff hocke, wird gefahren.
Ich wünsche Dir eine schöne, unfallfreie Saison
LHzG

Offline

suzi1 Erstellt am Do 09.03.2017
@Zuelli
wenn´se wat anderes über die Gegend gesagt hättest, hätt´ste Streß mit mir bekommen.... *grins*
LHzG
[Anzeige]