Thema: Anreise nach Schotten am 20.05.16

Deaktiviert

rolly1954 Erstellt am Fr 18.03.2016
Den Freitag nehme ich mir schon Frei, deshalb heißt es doch auch Freitag und fahre morgens so gegen 09:00 Uhr ohne Autobahn nach Schotten. Einen Kaffee werde ich im Cafe Hubraum (Solingen) trinken und dann durch das Bergische, Sauerland bis Schotten fahren.
Meine Abfahrt ist von Bottrop und sollte jemand Zeit und Lust haben, könnte man die Anreise gemeinsam durchziehen.

Bei Interesse bitte PN.

DLzG
Roland


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 18.03.2016
ich muss mich an meinen Leuten halten ...;)
Wollen aber auch früh genug los fahren , ohne gehetze ...mit genug Pausen ...:)
Spätestens...Abends sehen wir uns ...grins
Aber vielleicht meldet sich ja jemand...eigentlich wollen da viele hin
lg

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 18.03.2016
ich muss mich an meinen Leuten halten ...;)
Wollen aber auch früh genug los fahren , ohne gehetze ...mit genug Pausen ...:)
Spätestens...Abends sehen wir uns ...grins
Aber vielleicht meldet sich ja jemand...eigentlich wollen da viele hin
lg


Sind ja einige. .froi...
Wir werden wahrscheinlich am Edersee aufn Hinweg n Einsammel Stop machen. .mal schauen wie es von der Zeit passt.

Deaktiviert

rolly1954 Erstellt am Fr 18.03.2016
Na dann schaun wir mal ob ein Treffen unterwegs machbar ist. Es gibt am Edersee das Cafe Zündstoff und dort wäre ein Treffen möglich.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 19.03.2016
Komme aus der anderen Richtung.
So wie es ausschaut, werde ich nicht alleine fahren, aber das zeigt sich noch.
Freue mich schon.

Deaktiviert

Bergfan Erstellt am Sa 19.03.2016
Hallo zusammen,
ich habe Freitag frei und will morgens starten. Es soll eine Tagestour geben, ab Rhein-Main-Gebiet- BAB auf A66 bis hinter Offenbach. Dort Einstieg in den Spessart, eine Runde durch die Rhön und nach Schotten, so dass man dort zwischen 16-17 Uhr eintrifft. Die Fahrweise ist zügig, aber vernünftig (ohne Punkteplatzierungen). Wetterbedingte Änderungen vorbehalten.
Wer Interesse hat mitzukommen, bitte hier posten oder PN.

Deaktiviert

andy2303 Erstellt am Mo 21.03.2016, Zuletzt bearbeitet am 21.03.2016 von andy2303
Hallo Andreas, und oder Thommy,
würd mich gern anschliessen,
gemeinsam ist einfach schöner.
Müssten hat Treffpunkt ausmachen.
bitte hier posten, oder PN, oder whatsupp
Vlg Andrea

Deaktiviert

Bergfan Erstellt am Mo 21.03.2016
Beim Treffpunkt bin ich flexibel: Entweder Rhein-Main Gebiet A5 (Rasthof Weiterstadt, Fahrtrichtung Norden), oder auch weiter östlich, z.B. bei Aschaffenburg oder noch ein paar KM weiter nach Osten in den Spessart rein, je nachdem wer mitfährt und wer woher kommt. Es wird sich etwas finden lassen.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 21.03.2016
Mal auf die Karte schau !!!!

Also ziemlich sicher fährt mit mir einer aus der Ecke Landshut.
Der wird wohl hier in der Nähe eine Zwischenübernachtung einlegen.

Wenn ich dann so schaue:

Rhein Main, Badisches Land und Schwäbischer Wald:

Dann könnte man sich noch irgendwo im Spessart treffen.
Also kurz vor dem Ziel.

Oder wenn Andreas eine so großen Umweg machen würde im Main - Tauber - Kreis.



Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 21.03.2016
Am Freitag erst? *grübel* ich bin dann schon da und warte auf euch. :)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 22.03.2016
Am Freitag erst? *grübel* ich bin dann schon da und warte auf euch. :)


das ist aber lieb , wir erscheinen auch punktlich
[Anzeige]