Thema: Bayerischer Wald am 15.5

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am 10.05.2011 , Zuletzt bearbeitet Mi 11.05.2011 von Gelöschter Benutzer
Hi
wer hat lust am So 15.5 eine Tour in den Bayerischen Wald zu machen (Russel - Arbersee - Kötzting .....)

Start in Regensburg (Ikea ca. 8.30) / Straubing (Kirchroth ca 9.15)/ ?Deggendorf? ?

Am Arbersee gegen Mittag und dann wieder gemütlich heim
- gerne auch für Anfänger [etwas langsamer und mehr Pausen :-)]
also ne echte Kaffeefahrt :-D mit Fotos

die linke zum Gruss
Bernd


Thema melden

Offline

maikaefer0 Erstellt am Di 10.05.2011
hi bernd, danke für die einladung! aber west-ost-verbiundungen in unserer republik sind noch echt heftig. wenn ich morgens um 8 uhr losfahre, bin ich übers donautal ca. um 11 uhr in ulm. zu euch würde ich echt erst stoßen, wenn sich der ganze laden wieder auflöst nach dem arbersee. aber danke dir vielmals lg joe

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 10.05.2011, Zuletzt bearbeitet am 10.10.2014 von Gelöschter Benutzer
ok net schön aber er funzt - die grobe Planung - es steht noch nix fest :-)

5 Stunden, 5 Minuten --- 262 km + Pausen :-)

http://maps.google.com/maps?f=​d&source=s_d&saddr=Sul​zfeldstra%C3%9Fe+7,+93055+Rege​nsburg,+Deutschland&daddr=​Hauptstra%C3%9Fe%2FSt2125+to:R​egensburger+Str.%2FSt2125+to:H​auptstra%C3%9Fe%2FSt2125+to:De​kan-Seitz-Stra%C3%9Fe+to:Hitze​nberg+to:Viechtacher+Str.%2FSt​2139+to:Unbekannte+Stra%C3%9Fe​+to:Tafnern+to:Unbekannte+Stra​%C3%9Fe+to:Kirchenstra%C3%9Fe+​to:Lamer+Str.+to:St2137+to:Bod​enmaiser+Str.+to:Fahrnbacher+S​tr.%2FREG1+to:St2135+to:Bahnho​fstra%C3%9Fe+to:Bayerwaldstra%​C3%9Fe%2FSt2147+to:Eichelbergw​eg+to:Furmannstra%C3%9Fe+to:Su​lzfeldstra%C3%9Fe,+Regensburg,​+Deutschland&hl=de&geo​code=FYS16wIdJNG5ACmTkyTrq8OfR​zHmQSND6mNHgw%3BFYD_6wIdm7y7AA​%3BFeDR6wId0sq8AA%3BFWCE6wIdVg​S-AA%3BFRAO6wIdGGa_AA%3BFaRx7A​IdOzLCAA%3BFdLL6wIdxqfDAA%3BFX​j96wIdZmbEAA%3BFWjo6wIdIdLEAA%​3BFSzq6wIdXobFAA%3BFd5U7QId0oT​GAA%3BFY6e7gId0FTGAA%3BFRhJ7QI​dttrIAA%3BFQA_6wIdUlPIAA%3BFdp​56gIdipnHAA%3BFaCW6QIdJMnGAA%3​BFZ4q6QIdqrLFAA%3BFUz56QIdsEXD​AA%3BFYZV6gIdwKXBAA%3BFXIo6gId​jvy_AA%3BFeq56wIdqsu5ACnnZwB9q​8OfRzH2MElIIzQSVg&mra=ltm&​amp;dirflg=h&sll=49.016225​,12.671515&sspn=0.530488,1​.454315&ie=UTF8&z=10​

Offline

andy3484 Erstellt am Mi 11.05.2011, Zuletzt bearbeitet am 11.05.2011 von andy3484
hi bernd also mir chistian und steffi würde 15super passen da ich am 14 lleider erst in der früh von der arbeit raus komme zwecks nachtschicht!!!
gruss Andreas

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 11.05.2011
na dann am 15.5 - dann steht das schon mal fest :-)

Offline

alpentour Erstellt am Do 12.05.2011
Hallo alle zusammen,

ich würde dann auch gerne mitfahren und komme zum Treffpunkt Ikea
bei Regensburg.

Bis dahin Grüßle
Frank

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 12.05.2011
Mist, ich würde gerne mitfahren, muß aber arbeiten. ;-(

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 13.05.2011
Mist, ich würde gerne mitfahren, muß aber arbeiten. ;-(

Sonntag ist nicht alle Tag - ich fahr wieder, keine Frage ;-)
Ich nehm dich mal in die Freundesliste auf - dann bekommste den Rundbrief wann ich wieder eine Tour mache :-) oder du kannst ja auch mal einen Termin vorschlagen wann du Zeit hast. :-D
Zitat Erwin Pelzig: "Da ka' ma ja offe dürber rede."

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 13.05.2011
Hallo bernd

wann wird gefahren???
14. oder 15.???
wenn 14., denn erst nachmittag, da ich on nachtschicht kommt.
15 geht nicht, da sonderschicht ist


vormerken: 29.5 . mache ich wieder ne heizertour!!!


gruß christian

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 13.05.2011
Hallo bernd
wann wird gefahren???
14. oder 15.???
wenn 14., denn erst nachmittag, da ich on nachtschicht kommt.
15 geht nicht, da sonderschicht ist
vormerken: 29.5 . mache ich wieder ne heizertour!!!
gruß christian

Hi Christian - die ersten haben schon für 15.5 angemeldet und ich habe jetzt den Tread auf 15.5 geändert - guggst du oben *ggg*
Schade das du net kannst aber es soll eh nieseln - mal seh ob sich der wetterfrosch irrt :-)
Gruss Bernd

Offline

Uwexj600 Erstellt am Sa 14.05.2011
Servus Bernd,
habe leider keine Zeit. Wünsche euch viel Spaß bei der Kaffeefahrt, auf ein nächstes mal.
sonnige grüße
Uwe
[Anzeige]