Thema: Bikertreffen Västervik 2016 Schweden

Offline

batz007 Erstellt am 13.02.2016 , Zuletzt bearbeitet Di 16.02.2016 von batz007
ein nettes hallo euch allen hier
wollt mal fragen hier
wer nach västervik zum hojrock fährt
findet am letztem we im juli statt
wir sind drei bikes und ein womo das dieses jahr erstmals die tour nach schweden macht.
vieleicht sind noch mehr auf dem weg die sich dann vieleicht auf unserem kreuzen.
und wer war schon mal da und kann hier berichten von seinen erlebnissen!?

wünsche allen hier ein nettes we und viel spass,

die bikes werden bald wieder rollen :-)


http://www.hojrock.se/ festival HojRock in Västervik


Thema melden

Offline

suzi1 Erstellt am Di 15.03.2016
Ach Gottchen.... das ist ja sooo weit oben.
Ich bin vermutlich in Skane, in der Gegend von Höör.
Aber ob mich diese Festivität so vom Hocker zieht, wage ich zu bezweifeln.
LHzG und viel Spaß

Offline

batz007 Erstellt am Di 15.03.2016
Ach Gottchen.... das ist ja sooo weit oben.
Ich bin vermutlich in Skane, in der Gegend von Höör.
Aber ob mich diese Festivität so vom Hocker zieht, wage ich zu bezweifeln.
LHzG und viel Spaß



nun dann
dir auf deine touren viel spass

Offline

batz007 Erstellt am Mi 29.06.2016
naja
komische gemeinde hier
aber 3 biker finden sich zusammen und unternehmen diese tour
leider diese nicht auf diesem Portal gefunden!

aber es gibt sie,
es gibt biker die auch was erleben wollen und gern mopi fahren

freu mich auf die tour!!!!!!!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 29.06.2016, Zuletzt bearbeitet am 24.04.2023 von Gelöschter Benutzer
Hallo Batz,
Was hat das mit "komische Gemeinde" zu tun, wenn niemand hier wegen eines Bikertreffens extra ein paar tsnd km abspulen möchte?
Würdest Du z.B von Berlin aus mit nach Montpellier am Mittelmeer fahren, nur um ein Moppedfahrertreffen zu besuchen?
Sorry... das bezweifle ich doch stark.
Euch dennoch viel Spaß im Norden.....
(Ich war letztes Jahr mit meiner Frau zum ersten Mal in meinem Leben in Schweden...., muss ich ehrlichgesagt nicht nochmal hin. Vielleicht waren wir ja auch nur in der falschen Gegend...)

Offline

batz007 Erstellt am Fr 01.07.2016
Hallo Batz,
Was hat das mit "komische Gemeinde" zu tun, wenn niemand hier wegen eines Bikertreffens extra ein paar tsnd km abspulen möchte?
Würdest Du z.B von Berlin aus mit nach Montpellier am Mittelmeer fahren, nur um ein Moppedfahrertreffen zu besuchen?
Sorry... das bezweifle ich doch stark.
Euch dennoch viel Spaß im Norden.....
(Ich war letztes Jahr mit meiner Frau zum ersten Mal in meinem Leben in Schweden...., muss ich ehrlichgesagt nicht nochmal hin. Vielleicht waren wir ja auch nur in der falschen Gegend...)



was du meinst Montpellier sind 1500 km
västervik nur 800
schmunzel

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 01.07.2016
Da gibt es nix zu schmunzeln..., denn von da aus, wo ich wohne, sind es nach Montpellier "nur" so um die 980 km... und die habe ich bis vor ca. 12 Jahren jedes Jahr innerhalb eines Tages (über Landstraßen, AB nur innerhalb D) mit´m Moped heruntergerissen.
Und was lernen wir daraus?..., es kommt immer darauf an, von wo aus gestartet liegt, denn alleine innerhalb von D können dann locker mal um die 1tkm zusammenkommen.
Deshalb:
Bitte nicht alle über einen Kamm scheren.
:-)

Offline

Pitbull Erstellt am Mi 10.08.2016
Hallo Batz,
Was hat das mit "komische Gemeinde" zu tun, wenn niemand hier wegen eines Bikertreffens extra ein paar tsnd km abspulen möchte?
Würdest Du z.B von Berlin aus mit nach Montpellier am Mittelmeer fahren, nur um ein Moppedfahrertreffen zu besuchen?
Sorry... das bezweifle ich doch stark.
Euch dennoch viel Spaß im Norden.....
(Ich war letztes Jahr mit meiner Frau zum ersten Mal in meinem Leben in Schweden...., muss ich ehrlichgesagt nicht nochmal hin. Vielleicht waren wir ja auch nur in der falschen Gegend...)


Richtige Biker fahren zum Natinal Run egal wo hin ,wenn der MC ruft !!
Schweden ,Norwegen und Dänemark sind sehr schöne Länder,da war ich früher oft mit dem LKW,als die Welt noch in Ordnung war !! Leider sind heute auch dort die Kanacken an zu treffen !!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 10.08.2016
Hallo Batz,
Was hat das mit "komische Gemeinde" zu tun, wenn niemand hier wegen eines Bikertreffens extra ein paar tsnd km abspulen möchte?
Würdest Du z.B von Berlin aus mit nach Montpellier am Mittelmeer fahren, nur um ein Moppedfahrertreffen zu besuchen?
Sorry... das bezweifle ich doch stark.
Euch dennoch viel Spaß im Norden.....
(Ich war letztes Jahr mit meiner Frau zum ersten Mal in meinem Leben in Schweden...., muss ich ehrlichgesagt nicht nochmal hin. Vielleicht waren wir ja auch nur in der falschen Gegend...)
Richtige Biker fahren zum Natinal Run egal wo hin ,wenn der MC ruft !!
Schweden ,Norwegen und Dänemark sind sehr schöne Länder,da war ich früher oft mit dem LKW,als die Welt noch in Ordnung war !! Leider sind heute auch dort die Kanacken an zu treffen !!


@Pitbull,

Du kannst normale Motorradfahrer nicht mit MC'lern vergleichen.

Und diese National Run's sind Pflichtausfahrten und daran hat man teilzunehmen, es sei denn es liegen schwerwiegende Gruende fuer die nichtteilnahme vor.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 10.08.2016
Pitbull,
da bin ich ja heilfroh, kein richtiger Biker zu sein, sondern nur 'n gaaanz normaler?!?!? (normal ist relativ!) Kradfahrer, der "just vor fun" -also wenn ICH und meine Frau Lust (und auch Zeit) haben, Mopped zu fahren- dahin fahren kann, wohin und wie weit ICH bzw wir möchte/n....
Und nicht dahin fahren MUSS, wohin es der Club-CHEF gerne hätte.
:-)

Offline

suzi1 Erstellt am Mi 10.08.2016

Richtige Biker fahren zum Natinal Run egal wo hin ,wenn der MC ruft !!
Schweden ,Norwegen und Dänemark sind sehr schöne Länder,da war ich früher oft mit dem LKW,als die Welt noch in Ordnung war !! Leider sind heute auch dort die Kanacken an zu treffen !!


Na ja, wie gut, dass ich keine richtige Bikerin bin. Da bleib ich doch besser
Moppedfahrerin.... kann aber fahren, wohin ich will und ganz ohne Zwänge ;-))
LHzG
[Anzeige]