Thema: Bretagne ab Mitte Juni 2015

Offline

Boxerbraut Erstellt am Do 08.01.2015
Hallo Reisende,

ich fahre Mitte Juni in die Bretagne und suche eine nette Reisebegleitung.

Start ist ab Hannover und die Strecke geht über das Saarland, Elsass und die Normandie.

Die Sonnenwende möchte ich unbedingt bei den Menhiren in Carnac verbringen aber keine Sorge, ich werde kein Huhn schlachten und blutbesudelt und nackt durch die Steine ums Feuer tanzen :-D

Gruß
N.


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 08.01.2015, Zuletzt bearbeitet am 24.04.2023 von Gelöschter Benutzer
@Boxerbraut:
Wenn nur das mit dem "Blutbesudelt" und "Hühnerschlachten" entfällt....und der Rest bei den Menhiren beibehalten wird, dann wird´s wohl so kommen, dass sich massenweise Bewerber zu Mitmachen...., ähm... Mitfahren einfinden könnten..
*gg*

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Do 08.01.2015
Ich sollte mal ein Häschen schlachten...da hab ich dann lieber vier Wochen
nix gegessen....und hab auch überlebt!
Wer macht den so was und...gruselig - sind ja bekloppt!

Offline

Vitus Erstellt am Do 22.01.2015, Zuletzt bearbeitet am 22.01.2015 von Vitus
Guten Abend,
werde dieses Jahr wohl auch wieder in die Bretagne fahren. Hab mal auf die Karte geschaut. Dieses Carnac ist nur 30km von Vannes entfernt. Hab da eine Kumpeline und in Plelan le Grand nen Kumpel mit gesunden Weinvorräten.
Hab die 2 letztens im September 13 besucht. Bin damals Freitag Nachmittag nach der Arbeit losgefahren, Autobahn bis LUX und dann Landstrasse. Gegen 11 früh war ich dann am Zielort Plelan le Grand. Vielleich kommt ja was zam.

Gruß Vitus
[Anzeige]