Thema: Danke an alle bikern /bikerinen

Offline

cb-max Erstellt am Sa 02.10.2010
danke an alle mit denen ich in den letzten tagen /jahren gefahren und geschrieben hab.
Da man hier nichts wieder findet und auch viele daten weg sind, möchte ich mich ganz herzlich bei den bikern /bikerinen bedanken.
Ich kann mir nicht vorstellen dass man dieses portal in der nächsten zeit so verbessert dass man man an das alte blker.de ran kommt. SCHADE.

Gruß an alle Klaus


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 12.10.2010
Hi, wenn Du noch was vom "alten" biker.de benötigts, dann schau mal hier:
http://altes.biker.de

Gruß,
Robbi

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 12.10.2010
Hi, wenn Du noch was vom "alten" biker.de benötigts, dann schau mal hier: http://altes.biker.de
Gruß,
Robbi

Hi, wenn Du noch was vom "alten" biker.de benötigts, dann schau mal hier: http://altes.biker.de
Gruß,
Robbi

Vielen Dank,dafür!!
[Anzeige]