Thema: Eifel/Mosel am Mittwoch, 20. Juni 2018

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 12.06.2018
Hallo,

hat jemand aus der Region (ich übernachte in Müden) am kommenden Mittwoch Lust und Zeit mir seine/ihre Gegend zu zeigen? Fahrstil lebensbejahend und führerscheinerhaltend. ;-)

Würde mich freuen.


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 24.06.2018
Nun bin ich wieder zuhause, niemand von hier wollte mich begleiten, aber dank Navi war es trotzdem eine tolle Zeit: http://biker.de/streety67/foto​alben/kurze-eifeltour-juni-201​8​

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 24.06.2018
Hi
Mit dem Fahren und Mitfahrer suchenist es so eine Sache ...
Nicht nur hier sondern auch in weitaus belebteren Foren allgemein so.
Du fährst mitten in der Woche , da arbeiten doch noch etliche .
Das hier zufällig jemand dann auch noch Urlaub hat nicht selbst wegfährt und
so Zeit dafür hat ist auch selten .
Sehr Kurzfristig und wenn nur Abends ne runde zusammen fahren kann ist das auch nicht so der Treffer .
Bei mir , also weit ab von München hätte es ev. abends mal auf ne Runde geklappt, leider hab ich selbst wenn das gepasst hätte auch nicht den Beitrag von dir hier gelesen.
Die Mosel ist sehr schön, hab dort auch ne liebe Bekannte die mich dort Mopedmäßig mitgenommen hatte ...
Prima wenn du trotzdem eine schöne Tour hattest.
Vielleicht nächstes mal etwas früher und man nachhaken wenn nicht jemand sofort
Antwortet.
Ich hab bislang selbst auf den Reisen immer nette Motorradfahrer kennen gelernt die mir dann vor Ort gern Ihre Gegend gezeigt haben .
Diese Kontakte hab ich selbst Heute noch davon weil man sie auch etwas pflegen muss ...
Schönes Rest Wochenende 👍

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 24.06.2018
Ja Indy, alles gut. Hatte sich bei mir selbst so kurzfristig ergeben und mir war klar, dass die Chance gering ist. Aber wers nicht probiert hat schon verloren. ;-)

Dank der Navis hat die Tourguide-Rolle ja auch deutlich an Gewicht verloren, wie ich selbst erleben durfte. Die Mosel-Tour meines Tomtom war der Hammer, viel besser hätte es auch ein sehr kundiger Einheimischer nicht hinbekommen.

In meinem Hotel waren erst nur Rentner, aber am zweiten Tag kam zum Glück noch ein Motorradfahrer aus den Niederlanden und wir hatten dann gute Gespräche. :-)

Offline

Bionda Erstellt am So 24.06.2018
Diesmal hat’s nicht gepasst bei mir, bin aber grundsätzlich offen für Mitfahren, Feierabendrunden oder Touren. Außer mit den verstörten Vielschreibern (Viel-Stuss-Schreibern) hier.
[Anzeige]