Thema: Elektro Motorrad Fahrer gesucht Raum Köln-Bonn

Offline

cruisen Erstellt am So 27.01.2019
Hallo zusammen,

seit Ende letzten Jahres fahre ich auch mit dem Motorrad elektrisch. Gibt es im Raum Köln-Bonn noch andere Biker die sich für’s elektrische Fahren entschieden haben und Lust auf gemeinsame Touren haben?

Bikergruss,
Dirk


Thema melden

Offline

cruisen Erstellt am So 31.03.2019
Wer hat Lust auf gemeinsame Touren?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 31.03.2019
Frag' mal in der Moto E.
Dort suchen sie händeringend nach einsatzfähigen Kreissägen.
Vielleicht lassen sie Dich ja mitfahren ;)

Offline

cruisen Erstellt am So 28.04.2019
Frag' mal in der Moto E.
Dort suchen sie händeringend nach einsatzfähigen Kreissägen.
Vielleicht lassen sie Dich ja mitfahren ;)


Danke für deinen "konstruktiven" Vorschlag. Damit kommst du aber etwas spät. Wir sind schon mehrere E-Rennen und Rallyes mitgefahren und das waren bestimmt nicht die letzten. Elektro Power ist einfach nur geil!
[Anzeige]