Thema: Ende 05.2015: Eine Woche "fahren im Warmen extrem" (Kanaren oder ähnlich)

Deaktiviert

Aramis Erstellt am 11.02.2015 , Zuletzt bearbeitet Mi 11.02.2015 von Aramis
Hallo zusammen,

normalerweise fahre ich jedes Jahr (um Pfingsten) 'ne Woche Moped im Warmen.

Leider hat dieses Jahr mein "Mitfahrer" absagen müssen, sodass ich alleine fahren muss.

DAS muss doch nicht sein, oder?

Hier mein Plan: Eine Woche auf die Kanaren (Teneriffa, Gran Kanaria, evtl. La Palma) zum _MOPED_FAHREN_!

Meine Reise:
- Anreise "least cost" (ca. EUR 300,- - EUR 400,- für Hotel u. Flug)
- Verpflegung f.F. (fom Feinsten), also Restaurant, Frühstück, da wo's richtig schön ist, _NICHT_ auf den EUR schauen
- Es gibt definitiv _KEIN_ ÜF oder HP oder VP. (Die "pauschal-Verpflegung&quo​t;​ auf den Kanaren is' _SHIZE_!)
- ca. 2.000km - 2.500km Moped fahren, verteilt auf fünf- oder sechs Tage(!). Primär auf befestigten Strassen, evtl. auch Schotter. Die Strassen auf den Kanaren sind "alpin". Das Ganze ist also ziemlich anstrengend!
- Abends "Party", falls der Ort es hergibt... :D (Ist _TOTAL_ ausserhalb der Saison!)
- Das Ganze ziemlich entspannt... :D

Hierzu suche ich:
- Leute mit "reichlich Moped-Erfahrung", die tiefenentspannt sind und sich auch vor 'ner 500km Alpen-Etappe nicht fürchten.
- _KEINE_ Tourer, lieber "Fahrer".
- Keine Quengler!

Was für ein (Leih-) Moped wird gefahren?
- Am liebsten'ne Super-Moto (dann evtl. kürzere Tagesetappen)
- Normalerweise 'ne leichte (Reise-) Enduro alla BMW 650
- (falls es sein muss) 'n Reise-Bomber wie die 800er BMW

Gibt's für sowas Interesse? - Falls ja: Bitte Rückmeldung! Ich muss meinen Jahresurlaub planen... :D :D ;->

P.S.: Nachtrag: Die Gesamtkosten in den letzten drei- oder vier Jahren haben, bei ca. EUR 300,- - EUR 350,- für Flug + Hotel bei ca. EUR 1.000,- - EUR 1.200,- gelegen. (inkl. "Schlemmen total, Taxi in's gute Restaurant nehmen + abends richtig Party machen, solange Leute da sind...")


Thema melden

Offline

xeleven Erstellt am Mi 04.03.2015
Das klingt interessant. Werde mich die Tage mal melden

Deaktiviert

Aramis Erstellt am Fr 06.03.2015
@xeleven: RÜCKMELDUNG bitte...

Deaktiviert

Aramis Erstellt am Mo 23.03.2015
Dank der "fehlenden Rückmeldung" mach ich auch diesen Thread mal zu...
[Anzeige]