Thema: Ende August oder September noch mal in den Süden

Offline

peter65719 Erstellt am Mo 30.07.2012
Hallo Zusammen,
nachdem der Sommer in unseren Breiten dieses Jahr wohl nicht mehr so richtig in die Gänge kommt, hätte ich Lust Ende August oder im September noch einmal für ca. 1 Woche in den Süden Europas zu fahren.

Auch beim konkreten Ziel bin ich recht flexibel; Südfrankreich (incl. Korsika), Kroatien, Italien (incl. Sardinien), südl. Alpen - egal, Hauptsache besser als hier.

Wer hat Lust ein paar Tage mitzukommen. Übernachtung in einfachen Hotels, Privatzimmern oder auch Camping denkbar.

Ich fahre seit den 80igern Motorrad, fahre flott aber auch sicher und touristisch und besitze bei Bedarf auch einen Anhänger (für max. 3 Bikes) mit dem wir dem Süden via Autobahn etwas entgegen fahren könnten und wohne im Rhein-Main-Gebiet.

Wie schaut’s, der nächste Winter kommt bestimmt und dann höre ich uns schon klagen - hätten wir nur noch mal .....

Bis dahin, viele Grüße
Peter


Thema melden

[Anzeige]