Thema: fahre gemütlich im Kreis Ludwigsburg mit der W650

Offline

adelais Erstellt am 10.06.2012 , Zuletzt bearbeitet So 10.06.2012 von adelais
Hallo und guten Tag Euch.
Seit Gestern bin ich stolze Kawasaki W650 -Fahrerin ;-))
Meine Honda CB500 mag ich aber trotzdem nicht hergeben.
Nun - vielleicht fährt jemand an den Wochenenden hin und wieder kleinere Touren und sucht einen Tourenpartner. Mein Mann fährt zurzeit nicht so gerne.


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 10.06.2012
schau doch mal in http://www.lb-welt.de rein.

LB auf Tour, nicht nur ab und zu
Tom

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 12.06.2012
liebe Adelais,
ich glaube, dass Du eher eine Tourbegleitung finden wirst, wenn Du nicht bereits in der Überschrift schon erwähnen würdest, dass Du "gemütlich im Kreis" herum fährst.
Die meisten Leute, die ich kenne, stellen sich unter einer Tour eher eine durch kurviges Geläuf führende Wegstrecke vor......
Zugegebenermaßen ist ein Kreis zwar auch eine Kurve..., auf Dauer jedoch bissi sehr langweilig zu befahren.
*g*

aber nun ganz im Ernst:
Ich drück´Dir die Daumen, dass Du hier fündig wirst, was die Gelegenheit zum gemeinsamen Touren anbelangt.
Nutze doch einfach auch mal die Umkreissuche und schreibe Leute evtl auch direkt an, wenn Dir deren Profil aussagekräftig genug erscheint und Du der Meinung bist, das könnte harmonieren.
Versuch-macht- kluch!
;-)

Offline

adelais Erstellt am Di 12.06.2012
Hai gucki, im Kreis fahren hat doch auch was ;-))


Offline

suzi1 Erstellt am Di 12.06.2012
Hai gucki, im Kreis fahren hat doch auch was ;-))


Stümmt, man kann sich nicht vefahren und braucht auch kein Navi *lach*
LHzG

Offline

adelais Erstellt am Di 12.06.2012
Wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin und nicht gerade im Kreis fahre, ist der Weg das Ziel und ich nenne es nicht verfahren, wenn ich mal vom geplannten Weg abkomme. Ein Navi brauch ich nicht beim Motorradfahren, iss ja langweilig immer zu wissen wo man garade iss.Mein Ziel habe ich bisher immer ohne Navi gefunden ;-)
Liebe Grüße

Deaktiviert

Bergfan Erstellt am Di 12.06.2012
Wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin und nicht gerade im Kreis fahre, ist der Weg das Ziel und ich nenne es nicht verfahren, wenn ich mal vom geplannten Weg abkomme. Ein Navi brauch ich nicht beim Motorradfahren, iss ja langweilig immer zu wissen wo man garade iss.Mein Ziel habe ich bisher immer ohne Navi gefunden ;-)
Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch! Endlich mal jemand, der mit Bauch und Gefühl fährt. Ich finde auch, das Erleben der freien Routenwahl hat seinen Reiz. Ein grobes Ziel, eine Richtung, ein paar Anhaltspunkte- und sich treiben lassen. Oftmals erlebt man angenehme Überraschungen.
Ich habe absolut nichts gegen Navibenutzung, diese ist oftmals sehr hilfreich. Aber ich finde, man verlässt sich dann schnell nur noch auf das Gerät und kriegt rundherum von der Route weniger mit.

Offline

suzi1 Erstellt am Di 12.06.2012, Zuletzt bearbeitet am 13.06.2012 von suzi1
Wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin und nicht gerade im Kreis fahre, ist der Weg das Ziel und ich nenne es nicht verfahren, wenn ich mal vom geplannten Weg abkomme. Ein Navi brauch ich nicht beim Motorradfahren, iss ja langweilig immer zu wissen wo man garade iss.Mein Ziel habe ich bisher immer ohne Navi gefunden ;-)
Liebe Grüße


Klasse, dass es auch noch solche Moppedfahrer/inen gibt, die der gleichen Meinung sind wie ich. Ehrenrunden und Umleitungen wg. Baustellen haben mir schon häufig sehr schöne Strecken beschert, die ich auf der Karte nicht immer gefunden hätte.
Der Weg ist das Ziel und moppedfahren wird zur Lebensqualität und ein Navi ist dabei nicht zwingend notwendig.
LHzG

Danke Bergfän, obwohl Du Dein Lob nicht für mich nicht beabsichtigt hast.
Da kann ich Dir gern die Fotogalerien in meinem Profil empfehlen.
Du wirst erkennen, wenn Du ehrlich bist, dass auch alte Frauen, die hier im Forum nicht gern gesehen werden und generell als bescheuert abgewertet werden, schöne Moppedtouren auch alleine finden können.
Aber warum erwarte ich eigentlich Unvoreingenommenheit in diesem Forum???
Egal, sei es drum.... aber alle Touren mit Bauch und Gefühl... und Lebensfreude???
Fahrspaß und Lebensqualität??
Manche Leute hier wirken auf mich hier zuweilen etwas armseelig. Suchen und suchen und merken nicht, wie dabei die Zeit verrinnt, und könnten auch allein schöne Touren fahren, wenn sie das Moppedfahren so nehmen würden, was eigentlich ist: etwas für Individualisten...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 13.06.2012

Du wirst erkennen, wenn Du ehrlich bist, dass auch alte Frauen, die hier im Forum nicht gern gesehen werden und generell als bescheuert abgewertet werden, schöne Moppedtouren auch alleine finden können.
Aber warum erwarte ich eigentlich Unvoreingenommenheit in diesem Forum???
Egal, sei es drum.... aber alle Touren mit Bauch und Gefühl... und Lebensfreude???
Fahrspaß und Lebensqualität??
Manche Leute hier wirken auf mich hier zuweilen etwas armseelig. Suchen und suchen und merken nicht, wie dabei die Zeit verrinnt, und könnten auch allein schöne Touren fahren, wenn sie das Moppedfahren so nehmen würden,

--->was eigentlich ist: etwas für Individualisten...


..das mit den/dem Individualisten kann man so stehen lassen..!

Der Rest : von alten Frauen..und gemeuchelter Zielgruppe--> hör endlich auf zu Jammern..dat machen echt nur ALTE Loitz !


Offline

suzi1 Erstellt am Mi 13.06.2012

Du wirst erkennen, wenn Du ehrlich bist, dass auch alte Frauen, die hier im Forum nicht gern gesehen werden und generell als bescheuert abgewertet werden, schöne Moppedtouren auch alleine finden können.
Aber warum erwarte ich eigentlich Unvoreingenommenheit in diesem Forum???
Egal, sei es drum.... aber alle Touren mit Bauch und Gefühl... und Lebensfreude???
Fahrspaß und Lebensqualität??
Manche Leute hier wirken auf mich hier zuweilen etwas armseelig. Suchen und suchen und merken nicht, wie dabei die Zeit verrinnt, und könnten auch allein schöne Touren fahren, wenn sie das Moppedfahren so nehmen würden,
--->was eigentlich ist: etwas für Individualisten...
..das mit den/dem Individualisten kann man so stehen lassen..!
Der Rest : von alten Frauen..und gemeuchelter Zielgruppe--> hör endlich auf zu Jammern..dat machen echt nur ALTE Loitz !


Moin Moin,
Ach herrje.... ich jammer doch nicht. Ich stelle nur fest.... und werde letzlich hier täglich bestätigt.
Daher betrachte ich mich als absoluten Individualisten. Das macht mehr Spaß, glaube mir, als immer hinter einer Herde herzurennen und zu betteln:
Btte, bitte, nehmt mich doch auch mit, oder Gesuche mit: wer will mit mir fahren?! DAS wäre Jammerei.
Von mir wirst DU hier keine Zeile finden, indem ich Leute zum Mitfahren suche.
LHzG

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 13.06.2012
Zitat :
Manche Leute hier wirken auf mich hier zuweilen etwas armseelig. Suchen und suchen und merken nicht, wie dabei die Zeit verrinnt, und könnten auch allein schöne Touren fahren, wenn sie das Moppedfahren so nehmen würden, was eigentlich ist: etwas für Individualisten...


Was bitte soll das mit armseelig zu tun haben, wenn es Menschen gibt, die hier nach Gleichgesinnten suchen (wozu auch immer!)?
Nur weil Du für Dich entschieden hast, dass es für Dich persönlich sinnvoller erscheint?..., da Du nicht den für Dich passenden Anschluss hier zu finden in der Lage bist?

Ich kenne hier hunderte von Fällen, die es geschafft haben, hier Leute kennen zu lernen, mit welchen sie mehr oder weniger häufig Kontakt haben.
Sei es zum gemeinsamen Fahren oder manchmal auch nur zum gemeinsamen Feiern....oder gemeinsamen Schrauben (an was auch immer *g*)

Wenn DU für DICH entschieden haben solltest, dass DEIN Individualismus DIR ausreicht, so müssen Andersdenkende, denen es (vermutlich im Gegensatz zu Dir)gelingt, hier Freundschaften aufzubauen, nicht zwangsläufig armseelig sein.

Sich selbst durch ständiges Herumgenöle in´s Abseits manövrieren......gelingt nicht allen..., aber auch in dieser Disziplin gibt es Meister und Meisterinnen.
Die suchen dann aber hier auch keinen Anschluss........, sondern nur eine Bühne, auf der sie sich ausheulen, wenn die Welt wieder einmal "ach-so-böse" zu ihnen ist.

Denen, die hier SUCHEN...... viel Glück dabei!....solange sie dabei anderen nicht ständig "auf den Senkel gehen".
[Anzeige]