Thema: Fischereihafenrennen Bremerhaven am 24-25.05.2015

Deaktiviert

rolly1954 Erstellt am So 01.03.2015
Suche Mitfahrer zu dem oben genannten Event aus dem Bereich Ruhrpott oder Umgebung.
Wäre schön wenn sich noch einige oder jemand zu der Gaudi einfinden würde.
Samstag den 23.05. Anreise
Montag den 25.05. gegen Mittag Abreise.
Beide Fahrten möglichst nicht auf Autobahnen, sondern als Tour durchs Grüne.
Zelten ist nicht mein Ding und ich werde mir ein festes Quartier suchen, bleibt aber jedem selbst überlassen.

DLzG
Roland


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 06.03.2015
Wir werden uns am Montag da sehen ;) wie auch hoffentlich eine bestimmte Person , die liesst sicherlich mit und weiß , wer es gemeint ist :)
Ich hoffe für dich , das sich noch jemand meldet , alleine zu fahren ist schön ...mit noch eine/n ist am schönsten ;)
glg an dich

Deaktiviert

rolly1954 Erstellt am Fr 06.03.2015
Wir werden uns am Montag da sehen ;) wie auch hoffentlich eine bestimmte Person , die liesst sicherlich mit und weiß , wer es gemeint ist :)
Ich hoffe für dich , das sich noch jemand meldet , alleine zu fahren ist schön ...mit noch eine/n ist am schönsten ;)
glg an dich


Danke, es wird sich hoffentlich noch jemand melden.
Um 14:00 Uhr muss ich an dem Montag wieder Richtung Heimat fahren, wenn Ihr in Bremerhaven seit, gib mit ein Treffpunkt an und ich komme zu Euch.
Bin gespannt ob es klappt:-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 07.03.2015
Guten Morgen Roland,
ich werde mich rechtzeitig bei dir melden ;)
schönes Wochenende noch
lg

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Sa 07.03.2015, Zuletzt bearbeitet am 08.03.2015 von Indi_88
Wir werden uns am Montag da sehen ;) wie auch hoffentlich eine bestimmte Person , die liesst sicherlich mit und weiß , wer es gemeint ist :)
Ich hoffe für dich , das sich noch jemand meldet , alleine zu fahren ist schön ...mit noch eine/n ist am schönsten ;)
glg an dich


...bin rechtzeitig wieder hier...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 07.03.2015, Zuletzt bearbeitet am 27.06.2018 von Gelöschter Benutzer
Frau indi , oder liebe Monika !
ich hatte dir bei deinem Thead geschrieben , du kriegst von mir einen Brief...ist schön wie du es beschreibst , den Ablauf...merke ich mir ...auf deine Frage brauche ich nichts zu antworten , du wolltest her kommen....

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Sa 07.03.2015
Frau indi , oder liebe Monika !
ich hatte dir bei deinem Thead geschrieben , du kriegst von mir einen Brief...ist schön wie du es beschreibst , den Ablauf...merke ich mir ...auf deine Frage brauche ich nichts zu antworten , du wolltest her kommen....


Liebe Lerka,
den Brief bekomme ich vor der Abfahrt?
oder dann bitte Nachricht per sms....ansonsten lass ich dich durch's Mikro ausrufen (ich krieg das fertig ;-)
gute Nacht

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 07.03.2015
Frau indi , oder liebe Monika !
ich hatte dir bei deinem Thead geschrieben , du kriegst von mir einen Brief...ist schön wie du es beschreibst , den Ablauf...merke ich mir ...auf deine Frage brauche ich nichts zu antworten , du wolltest her kommen....
Liebe Lerka,
den Brief bekomme ich vor der Abfahrt?
oder dann bitte Nachricht per sms....ansonsten lass ich dich durch's Mikro ausrufen (ich krieg das fertig ;-)
gute Nacht

@Roland wird es mir bestimmt verzeihen....;)
indi...ich meinte damals..du kriegst ein Briefchen von mir...wo ich natürlich nach deinen Handynummer gefragt hätte...
ab jetzt bitte ich dich drum , mir persönlich zu schreiben...Danke und eben so...eine gute Nacht

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 08.03.2015
Hallo Rolly,
die Biker aus dem Harz werden auch da sein !
LG
Arne

Deaktiviert

rolly1954 Erstellt am Mo 09.03.2015
Hallo Rolly,
die Biker aus dem Harz werden auch da sein !
LG
Arne

Hallo Rolly,
die Biker aus dem Harz werden auch da sein !
LG
Arne


Ich hoffe man sieht sich:-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 25.05.2015
Guten Abend Roland und natürlich einen lieben Gruß an die anderen :)
Schade , das es nicht geklappt hat bei dir , heute Morgen fuhren wir los und es fing an zu nisseln....Angekommen , habe ich natürlich den Ralf angeschrieben...der kam an der besagte Stelle nicht , sind wir wo anders hin gegangen , wollten auch was mit kriegen von Rennen , es war mir sooo kalt gewesen , ich hatte mich schon geschämt , gezittern habe ich...bäähh...erstmal Kaffee geholt , dann ging es wieder ...Den Ralf hat uns auch gefunden...grins...daaaann aber kam die Sonne raus , was ich gar nicht so vermutet habe...war echt super schön gewesen ;)
Ein "kleines" Video , von meinem Mann gedreht und von mir bearbeitet :)
https://youtu.be/q5JdQKrUrjo
lg
[Anzeige]