Thema: Fischereihafenrennen Bremerhaven am 24-25.05.2015
rolly1954
Erstellt am So 01.03.2015
Thema melden |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Fr 06.03.2015
Wir werden uns am Montag da sehen ;) wie auch hoffentlich eine bestimmte Person , die liesst sicherlich mit und weiß , wer es gemeint ist :) Ich hoffe für dich , das sich noch jemand meldet , alleine zu fahren ist schön ...mit noch eine/n ist am schönsten ;) glg an dich |
|
rolly1954
Erstellt am Fr 06.03.2015
Wir werden uns am Montag da sehen ;) wie auch hoffentlich eine bestimmte Person , die liesst sicherlich mit und weiß , wer es gemeint ist :) Danke, es wird sich hoffentlich noch jemand melden. Um 14:00 Uhr muss ich an dem Montag wieder Richtung Heimat fahren, wenn Ihr in Bremerhaven seit, gib mit ein Treffpunkt an und ich komme zu Euch. Bin gespannt ob es klappt:-) |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Sa 07.03.2015
Guten Morgen Roland, ich werde mich rechtzeitig bei dir melden ;) schönes Wochenende noch lg |
|
Indi_88
Erstellt am Sa 07.03.2015,
Zuletzt bearbeitet am 08.03.2015 von Indi_88
Wir werden uns am Montag da sehen ;) wie auch hoffentlich eine bestimmte Person , die liesst sicherlich mit und weiß , wer es gemeint ist :) ...bin rechtzeitig wieder hier... |
|
| |
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Sa 07.03.2015,
Zuletzt bearbeitet am 27.06.2018 von Gelöschter Benutzer
Frau indi , oder liebe Monika ! ich hatte dir bei deinem Thead geschrieben , du kriegst von mir einen Brief...ist schön wie du es beschreibst , den Ablauf...merke ich mir ...auf deine Frage brauche ich nichts zu antworten , du wolltest her kommen.... |
|
Indi_88
Frau indi , oder liebe Monika ! Liebe Lerka, den Brief bekomme ich vor der Abfahrt? oder dann bitte Nachricht per sms....ansonsten lass ich dich durch's Mikro ausrufen (ich krieg das fertig ;-) gute Nacht |
|
Gelöschter Benutzer
Frau indi , oder liebe Monika ! @Roland wird es mir bestimmt verzeihen....;) indi...ich meinte damals..du kriegst ein Briefchen von mir...wo ich natürlich nach deinen Handynummer gefragt hätte... ab jetzt bitte ich dich drum , mir persönlich zu schreiben...Danke und eben so...eine gute Nacht |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am So 08.03.2015
Hallo Rolly, die Biker aus dem Harz werden auch da sein ! LG Arne |
|
rolly1954
Erstellt am Mo 09.03.2015
Hallo Rolly, Hallo Rolly, Ich hoffe man sieht sich:-) |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Mo 25.05.2015
Guten Abend Roland und natürlich einen lieben Gruß an die anderen :) Schade , das es nicht geklappt hat bei dir , heute Morgen fuhren wir los und es fing an zu nisseln....Angekommen , habe ich natürlich den Ralf angeschrieben...der kam an der besagte Stelle nicht , sind wir wo anders hin gegangen , wollten auch was mit kriegen von Rennen , es war mir sooo kalt gewesen , ich hatte mich schon geschämt , gezittern habe ich...bäähh...erstmal Kaffee geholt , dann ging es wieder ...Den Ralf hat uns auch gefunden...grins...daaaann aber kam die Sonne raus , was ich gar nicht so vermutet habe...war echt super schön gewesen ;) Ein "kleines" Video , von meinem Mann gedreht und von mir bearbeitet :) https://youtu.be/q5JdQKrUrjo lg |