Thema: Großglockner

Offline

SPWR1 Erstellt am 24.07.2013 , Zuletzt bearbeitet Mi 24.07.2013 von SPWR1
Hallo an alle hier in der Gruppe

Ich möchte anfang September für fünf Tage mit dem Motorrad an den Großglockner

vielleicht möchte jemand mit ?

LG Ralph Wittmann


Thema melden

Offline

HaSch61 Erstellt am Mi 24.07.2013
Hallo Ralf
Was heist Anfang September???
Frage dies, da mein Patenkind und Neffe am 07.09. Heiratet und ich da dabei sein muss und nicht vor dem 09.09. losfahren könnte.
Hätte schon Lust, denn der " Großklockner" ist immer toll, sofern schönes Wetter ist.
Hast du schon eine Unterkunft, wenn ja, was würde die kosten???

Gruß Hartmut

Deaktiviert

galaktika Erstellt am Mi 24.07.2013, Zuletzt bearbeitet am 26.07.2013 von galaktika
bei mir steht schon der Plan für September...:-(

Offline

WilderKerl Erstellt am Mi 24.07.2013
Bin ab 29.08. in den Dolo's

:)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 24.07.2013
Wir sind auch schon verplant. Vom 31.8. bis 7.9. gehts in den Harz und vom 8.9. bis 15.9. in den Schwarzwald.
Wünsch Dir ne gute Fahrt und nette Mitfahrer

Grüßle aus Haßloch

Deaktiviert

pms67 Erstellt am Mi 24.07.2013
Hallo Ralf,
würde ich sofort wieder hin, auch wenn Andreas und ich erst im Juni dort waren.
Unterkunft war in Zell am See, idealer und sehr zentraler Punkt für Glockner, Zillertal und alles was das große und kleine Mopped-Herzchen zum bummpern bringt. Viel Spaß wünsche ich Dir und Deinen Weggefährten.

Deaktiviert

Bergfan Erstellt am Mi 24.07.2013
Ich möchte zwar nicht mitfahren, habe aber einen Tipp für Dich:
Wenn Du den Großglockner fahren willst kauf Dir am Besten für ca.22,- Euro ein Tour-4 Ticket (heißt so oder so ähnlich--Google!). Dies ist ein Mautpass, welcher für diesen Betrag die Maut für das jeweils einmalige Fahren des Großglockners, des Gerlos-Passes, der Nockalmstraße (sehr empfehlenswert) und der Villacher Alpenstraße beinhaltet. Wenn Du das Ticket gekauft hast, hast Du 3 Jahre Zeit, dies 4 Straßen abzufahren, danach verfälllt es.

Offline

SPWR1 Erstellt am Do 25.07.2013
Hallo Ralf,
würde ich sofort wieder hin, auch wenn Andreas und ich erst im Juni dort waren.
Unterkunft war in Zell am See, idealer und sehr zentraler Punkt für Glockner, Zillertal und alles was das große und kleine Mopped-Herzchen zum bummpern bringt. Viel Spaß wünsche ich Dir und Deinen Weggefährten.


Hallo Petra
schick mal den link :-)

Offline

SPWR1 Erstellt am Do 25.07.2013
Hallo Ralf
Was heist Anfang September???
Frage dies, da mein Patenkind und Neffe am 07.09. Heiratet und ich da dabei sein muss und nicht vor dem 09.09. losfahren könnte.
Hätte schon Lust, denn der " Großklockner" ist immer toll, sofern schönes Wetter ist.
Hast du schon eine Unterkunft, wenn ja, was würde die kosten???
Gruß Hartmut


Hallo Hartmut
Ich hab noch keinen genauen Termin

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 25.07.2013
Hi Ralf, altes Häuschen :-)))))
ich hab ja Höhenangst, sonst würde ich glatt mitkommen ;-)
[Anzeige]