Thema: Heute, 10.09.2011 Bottrop - Grafenmühle...
GStyleZ
Erstellt am Sa 10.09.2011
Thema melden |
|
aprico1000
Erstellt am Mo 12.09.2011
wie .. ich dachte du wolltest auf Kegeltour??? wär ja gerne auf nen Kaffee vorbeigekommen ... hab nur morgens noch im Allgäu die Sonne, mittag ab Pirmasens bis Moseltal ein Unwetter, ab da quer durch die Eifel wieder trockene Kurven und ab LEV nen Dauerguß genoßen! Ich hätte die Regenkilometer gerne gegen nen Kaffee mit Dir getauscht ;-) |
|
Gelöschter Benutzer
@Apri: mennoh ....., da hättest aber wirklich noch nen klitzekleinen Abstecher über Eimsheim (RLP) machen können..., lag ja quasi fast auf´m Weg. ;-) |
|
GStyleZ
Kegeltour ist kommendes WE; da haste dir was ned richtig gemerkt ;-) |
|
aprico1000
Erstellt am Mo 12.09.2011,
Zuletzt bearbeitet am 12.09.2011 von aprico1000
..ihr wart doch da bestimmt schon weg und vor dem Unwetter geflohen sonst wär ich ja noch rumgekommen ob nun 1120 km oder 1350 km am Tag sollte dann egal sein... aber ich mußte auch die 4 Eifelaner noch unbeschädigt bei Ihren Frauen abliefern ;-) ..schneid nur noch eben die Schwimmhäute zwischen den Fingern weg :-D ich sach ja Motorradfahren ist Wassersport! geh dann mal meinen Wasserschaden reparieren! |
|
| |
Gelöschter Benutzer
Apri..., am Samstag, 10.09.. war in RLP und der näheren Umgebung (so im Umkreis von ca. 150 km) obertittenaffengeiles Mopedwetter...., und weg waren wir am Samstagmorgen erst kurz nach dem Aufstehen..., so knapp vor 12:00 Mittags..., also highnoon. Haben dann n kurzes gepflegtes Tourchen durch´n Odenwald gemacht..., um abends wieder rechtzeitig zum Feiern dabei zu sein. Regen war erst am Sonntach...., aber ich denke mal, dass die meisten dennnoch einigermaßen gut und heile zuhause angekommen sind. (zumindest die, mit denen wir unterwegs waren...., von denen weiss ich es) |
|
Gelöschter Benutzer
Zuletzt bearbeitet am 24.04.2023 von Gelöschter Benutzer
doppelpost entfernt |
|
aprico1000
Zuletzt bearbeitet am 12.09.2011 von aprico1000
Kegeltour ist kommendes WE; da haste dir was ned richtig gemerkt ;-) .. Salz auf mein Haupt ... bin halt nur ein "schwaches" Weib ;-) aber unsere Tour war ja auch ursprünglich für das nächste WE geplant! hätt ich Dich ja doch auf ne "echte" Männerrunde mitnehmen können! Na warte .. nächstes Mal (Jahr) biste Du (seid Ihr) dabei ;-) |
|
aprico1000
@Guckie wir sind am Freitag rauf nach Missen, über Eifel Hunsrück Elsaß Schwarzwald bis dahin war Duschen angesagt (Mummelsee in Wolken Blickweite 5 Meter sch.. kalt) und ab da wurds besser ... strahlend Blauer Himmel 34 Grad ... Samstag haben wir dann unsere australieschen Freunde besucht ... Hahntennjoch Namlos- + Tannheimertal usw. ca. 400 km. und am Sonntag nach Frühstuck 1.te Strecke zurück --mit einer Schraubereinlage-- (Nicht nur wir auch unsere Mopeds kommen in die Jahre ;-) ) Nur diesmal hab ich nicht in der Eifel übernachtet sondern hab die 200 km noch draufgepackt. Der Pipo vom Donnerstag ist jetzt gut angefahren und irgendwo unter dem Schlamm steckt ne Benelli! |
|
GStyleZ
Whoot? Ich denk du bist ne Frau..... *hihi* |
|
aprico1000
Kann man(n) sich täuschen .. ???? ;-) Mir fällt da der Witz ein ... Ein Paar liegt nach dem 1.ten gemeinsamen Sex kuschelnd im Bett und sie streichelt seine Hoden ... Er: Gefallen sie Dir ?? . . . Sie: Ich vermisse meine so sehr! |
1 2