Thema: Hi, suche Soziaplatz auf Sportler nähe 56

Offline

luna87 Erstellt am Mo 26.05.2014
Hallo zusammen,
leider hab ich es immer noch nicht geschafft meinen Führerschein zu machen, jedoch möchte ich das Feeling nicht länger vermissen :o)

würde mich freuen mal wieder bei einer Tour dabei sein zu können
bin 168 groß und wiege ca. 60kg

Liebe Grüße
Luna


Thema melden

Offline

Zeorymer Erstellt am Di 27.05.2014
Ich Ich Ich :-)

Offline

luna87 Erstellt am Di 27.05.2014
Aber du wohnst doch so weit weg :-(

Offline

Bitti Erstellt am Di 27.05.2014
Aber du wohnst doch so weit weg :-(


Ich leider auch :-(

Offline

Mopedjeck Erstellt am Mi 28.05.2014
Soll ich mir ernsthaft nen Stummel an die BMW schrauben und Richtung Koblenz pötteln?
Nö, das wär mir zu unbequem...

Offline

luna87 Erstellt am Do 29.05.2014
Soll ich mir ernsthaft nen Stummel an die BMW schrauben und Richtung Koblenz pötteln?
Nö, das wär mir zu unbequem...


Das ist ja gerade das schöne am Biken, es ist für jeden das dabei was ihm selbst zusagt ;o)

Offline

Eifelbiker62 Erstellt am Sa 16.12.2017
Hi Luna,
ich hätte noch einen Soziusplatz für Dich frei. ;-)
Allerdings erst in der kommenden Saison 2018.
Bis dann......und LzG Michel

Offline

suzi1 Erstellt am Mo 18.12.2017
Ob sie nach zwei Jahren noch Interesse hat???
LHzG

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 18.12.2017, Zuletzt bearbeitet am 17.04.2019 von Gelöschter Benutzer
Ob sie nach zwei Jahren noch Interesse hat???
LHzG

Und ja, da hatte ich auch drüber gelacht ..............
Ob 62 und 87 zusammen passen ist ne ander Story

grins.............
bei den Bildern " Hunde u. Hütte im Wald " ..
Hehe ein Schelm wer da an die gewisse Tante und ihre Jungs denkt ....................

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mo 18.12.2017
Ob sie nach zwei Jahren noch Interesse hat???
LHzG
Und ja, da hatte ich auch drüber gelacht ..............
Ob 62 und 87 zusammen passen ist ne ander Story
grins.............
bei den Bildern " Hunde u. Hütte im Wald " ..
Hehe ein Schelm wer da an die gewisse Tante und ihre Jungs denkt ....................



Du blöde blöde blöde blöde Dummnuss !

Deaktiviert

Haegartiger Erstellt am Di 19.12.2017, Zuletzt bearbeitet am 19.12.2017 von Haegartiger
Ich liebe diesen Zickenterror in diesem Forum :-) ....einfach schön immer wieder zu sehen wie sich hier Mädels gegenseitig runtermachen :-) .....Realcomedy vom Feinsten +++++ Ich weis schon warum ich hier nicht aus dem Forum rausgehe. Schneeballschlacht und wie all die netten Spiele mal früher hießen .....pah kein Vergleich was heute abgeht ....... werde ich jetzt mit Spot und Hohn überzogen ????
Wär doch einfach mal was nettes dem Mädel die Vorteile des Selberfahrens zu schildern. Hab ne bessere Hälfte die selbst fährt (90000km in 9 Jahren) und meiner Soziabank den Spinnweben anheim gibt. Warum erzählt ihr nicht wie toll es ist selbst einen Pass (muß ja nicht ein Umbrail von 2011 sein) rauf und runter zu fahren, in einen Sonnenuntergang auf Sardinienen zu steuern oder evtl. auch mal ein paar Runden unter Anleitung auf einer Rennstrecke zu drehen. Spart euch euren Zickenterror auf und verwendet die freigewordene Energie darauf das Forum soziafrei zu machen ....weil diese Mädels selbst fahren :-) ..... und nein meinen Soziaplatz bekommt allerhöchstens eine meiner Schwiegertöchter in Spee angeboten!
[Anzeige]