Thema: knaller_60 und indi_88 fahren nach Eisenberg/Pfalz 09.05.-11.05.2014 noch jemand Lust mitzukommen?

Offline

knaller_60 Erstellt am 25.03.2014 , Zuletzt bearbeitet Di 15.04.2014 von knaller_60
Wer hat Lust mitzufahren oder möchte uns dort treffen?

Termin 09.05.-11.05.2014. Waldhotel Eisenberg mit geführter Tour. Zimmer sind noch verfügbar. Wäre super wenn sich noch ein paar anschließen würden.

Gebt mir "knaller_60" bitte Bescheid. Dann können wir vielleicht gemeinsam hin fahren. Ich wohne in Ravensburg.

Würde mich super freuen, wenn es bei dem einen oder der andern klappen würde.

Bis dann.

Liebs Grüßle aus Ravensburg
Martina


Thema melden

Offline

knaller_60 Erstellt am Mi 07.05.2014
Fahren jetzt doch leider nicht. ;-(((

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 07.05.2014
Wieso Wetter soll endlich mal schön bleiben

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 07.05.2014
Wieso Wetter soll endlich mal schön bleiben


@bernile,

das hat nichts mit dem Wetter zu tun ! ;-)
Der/Die/Das Indi hat schon so oft Zusagen gemacht und ist dann nie erschienen, wie hier schon mehrfach zu lesen war. :-D

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 07.05.2014
Mike und ist doch egal, Hauptsache wetter passt.

Offline

lerka1909 Erstellt am Mi 07.05.2014
Wieso Wetter soll endlich mal schön bleiben
@bernile,
das hat nichts mit dem Wetter zu tun ! ;-)
Der/Die/Das Indi hat schon so oft Zusagen gemacht und ist dann nie erschienen, wie hier schon mehrfach zu lesen war. :-D

ähm...das Thema habe ich garnicht mit gekriegt...tztz...aber jetzt...wo knaller_60 es aktualisiert hat...grins
@bernile...denk bitte nicht an das Wetter ;)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 07.05.2014
Fahren jetzt doch leider nicht. ;-(((


War klar

Offline

MiniCooperMF40 Erstellt am Mi 07.05.2014
Nabend´sssss

Ich bin ja nicht neugierig, nur wissen brauch ich das.
An wem oder an was liegt es das nicht gefahren wird?

MFG Klaus
PS, dann dürfte sich auch klären, was dran ist mit dem „War klar“.
„Der Hamster ist vom Sofa gefallen.“ Oder „Der Papagei hat die Tür eingetreten“, wären nun nicht so gute Entschuldigungen!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 07.05.2014
War das rote Auto Samstag gegen 15.00 mit einem blauen Mazda und blauem Kopftuch auf dem Grießener Berg unterwegs ?

Offline

MiniCooperMF40 Erstellt am Do 08.05.2014
Da irritieren mich nu abba ein paar Dinge!

Zum einen habe ich keine Kopftücher, (Halstuch beim Mopifahren ist flicht bei mir wegen dem schon mal was Abbinden müssen vone Extremitäten.) somit auch kein Blaues. Schirmmützen ohne Ende, da könnte ich mit einigem Aufwarten.

Wenn du Grießen beim Bodensee meinst, so weit fährt mein blaued Äutochen nicht. Auch weil da kein Becherhalter installiert ist, so dass der Fahrer spätestens ab Kassel säuerlich anlaufen würde zwecks Koffeinmangel.

Wenn du den „Grießemer Berg“ bei Bad Pyrmont meinst, da war ich von Luftwegen her fast in der Nähe da ich mit meinem kleinen Lieblingscousin eine Runde mit seinem UL unterwegs war. (Somit ein gelbes Luftmopi) Das war aber erst kurz vor 17:00 von PB ab. Dann rüber zur Egge, also Hameln in Sichtweite; dann die Weser rauf bis Höxter; dann Richtung Sauerland über den Twistesee; dann Diemelsee und von dort wieder Richtung Heimat.

Wenn sich also einer mit nem MX´n bei Euch „Auffällig“ verhalten hat, dann war ich das nicht da ich ein Wasserdichtes Alibi vone Luftaufsicht habe.

Wenn ich mit mein blauet Fahrzeuch unerwegens bin, sieht der Kopfschmuck eher so aus.

MFG Klaus

Offline

suzi1 Erstellt am Do 08.05.2014
Fahren jetzt doch leider nicht. ;-(((


Hat jemand DARAN überhaupt gezweifelt?
*grins*
[Anzeige]