Thema: knaller_60 und indi_88 fahren nach Eisenberg/Pfalz 09.05.-11.05.2014 noch jemand Lust mitzukommen?

Offline

knaller_60 Erstellt am 25.03.2014 , Zuletzt bearbeitet Di 15.04.2014 von knaller_60
Wer hat Lust mitzufahren oder möchte uns dort treffen?

Termin 09.05.-11.05.2014. Waldhotel Eisenberg mit geführter Tour. Zimmer sind noch verfügbar. Wäre super wenn sich noch ein paar anschließen würden.

Gebt mir "knaller_60" bitte Bescheid. Dann können wir vielleicht gemeinsam hin fahren. Ich wohne in Ravensburg.

Würde mich super freuen, wenn es bei dem einen oder der andern klappen würde.

Bis dann.

Liebs Grüßle aus Ravensburg
Martina


Thema melden

Offline

Flow-Cash Erstellt am Mo 22.05.2017
>Och...bestimmt ne absolut disziplinierte, höfliche und nette Antwort, nech?*zwinkerzwinker!* ...wird sicher lustig! :-)
Hmmmmhm!!!! Privat und beim Militär gelernt!
Beim Staffellauf mit Gasmaske auf! ...Contenoooonssss!!!
Rekrutin Phantömchen:Nu reissen se sich hier jefällichst mal am Riemen, nech? :-))))
Garsssong bernile: ...GERNE! :-)
Für mich dann 1x ne Doppelschnitte Bergisches Kronenbrot mit Nutella und'n eiskaltes Indian Tonic, vom Donnergott geschüttelt, nicht gerührt! Nene ich bin raus 5 Mädels untereinander da geht Mann unter, Kaffee und Naschwerk stell ich gern noch für euch auf den Tisch dat wars dann aber (hihihi)
Zu gerne würde ich dich mal im Dschungelcamp sehen (ich schaue zwar kein Fernsehen, aber da würde ich extra jeden Abend davor sitzen),
ich stelle mir das grad voll super vor:
Flow ist Action und wie die abgeht wenn sie eine Woche nix zu futtern bekommt,
dann die zweite Woche, die dritte, die vierte und was da passieren würde...ich glaube, da würden sich Abgründe auftun *gröhl*
Oder Frau Suzi:
Ich werde mich an euch allen rächen, euch jibbet dann nicht mehr,
ich bin die einzige die hier das sagen hat, ihr dreckiges Pack....*gröhl*
Euch fehlt definitiv ein richtiger MANN, einer der euch mal so richtig....*gröhl*
Na ja, eins tröstet mich zu wissen, Crow hat dir wenigstens anständig die Leviten gelesen....wird schon seine Gründe gehabt haben :o)
:-))))



Du, Indi:
Dann darfste aber kein Dschungelcamp gucken, weil:
Da KRIEGEN die Leute was zu essen.
Ansonsten: ...Pizzataxi! :-)

Ein "richtiger MANN" fehlt mir?Deiner Meinung nach? ...Ja?

Ja, Mensch...irgendwo hatteste doch mal erwähnt, dass ein Mann für Dich nur ein "richtiger MANN" is', wenns'n 1%er oder sowatt is', oder?
(Jeder hat da unterschiedliche Ansprüche, meine sind anders das is' eben Deiner.)

Nix leichter als das!
Da sieht man mal, wie simpel und billig Deine Ansprüche bzgl. "richtigen" Männern zu befriedigen sind! ...Für keine 5 Euro!!!!
http://www.ebay.de/itm/Aufnahe​r-Aufbugler-Patch-1-er-Biker-R​aute-Kutte-Patch-MC-8-5-x-5-5-​cm-/131564794082?hash=item1ea1​df70e2:g:H~8AAOSwo4pYmgf0​

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mo 22.05.2017
@Flow: Du kleine süße Maus bist heute wieder mega witzig....
Respekt und das obwohl du heute Suzi wieder mehrfach in Hintern
Gekrochen bist :-))))))

Offline

Flow-Cash Erstellt am Mo 22.05.2017
@Flow: Du kleine süße Maus bist heute wieder mega witzig....
Respekt und das obwohl du heute Suzi wieder mehrfach in Hintern
Gekrochen bist :-))))))


Ja, was denn jetz'?
"Dreckiges Pack" oder "kleine süsse Maus"?

Klar!Ich find's auch voll witzig!
Ich hab' schliesslich nix anderes gemacht, als Dich beim Wort zu nehmen!

("...und das obwohl du heute Suzi wieder mehrfach in Hintern
Gekrochen bist :-)))))) ...")

Nur weil Deine unzähligen Versuche desgleichen vor einigen Wochen allesammt gescheitert sind, musste dieses für Dich übliche Verhalten nicht jetzt mir andichten.

Gibt nämlich Leute, die haben das nich' nötig.
Weder kriechen, noch kriechen lassen.

Offline

suzi1 Erstellt am Mo 22.05.2017, Zuletzt bearbeitet am 22.05.2017 von suzi1
@Djawü.... Dein Zitat
Indi gibs auf, du hast dich bereits bei Suzi entschuldigt. Sie wird und will diese Entschuldigung nicht annehmen. Dann hat sie ja nichts mehr wo sie ihren Alltags/Lebensfrust abladen kann. Indi, Suzi mobbt dich vom Feinsten. Kein Wunder,daß ihr einziges Kind nach Dänemark abgehauen ist.
------------------------------​---------------------​
Noch Fragen?

Übrigens, den Toten hat Indi ins Spiel gebracht.... um beweisen zu wollen, dass ich ihn in den Tod getrieben habe...

Jedenfalls seid ihr beide richtich luschtich mit euren seltsamen Drohungen.
Wen wollt ihr damit denn erschrecken?
Mich ganz sicher nicht.
Aber ganz so nebenbei.... ich beide seid mir auch ein bisken zu doof und primiefffff in eurer Argumentation.
Indis Entschuldigung ist genauso verlogen wie alles andere, was sie hier gegen mich vorgebracht hat.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 22.05.2017
@Djawü.... Dein Zitat
Indi gibs auf, du hast dich bereits bei Suzi entschuldigt. Sie wird und will diese Entschuldigung nicht annehmen. Dann hat sie ja nichts mehr wo sie ihren Alltags/Lebensfrust abladen kann. Indi, Suzi mobbt dich vom Feinsten. Kein Wunder,daß ihr einziges Kind nach Dänemark abgehauen ist.


So isses

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mo 22.05.2017
@Flow: Du kleine süße Maus bist heute wieder mega witzig....
Respekt und das obwohl du heute Suzi wieder mehrfach in Hintern
Gekrochen bist :-))))))
Ja, was denn jetz'?
"Dreckiges Pack" oder "kleine süsse Maus"?
Klar!Ich find's auch voll witzig!
Ich hab' schliesslich nix anderes gemacht, als Dich beim Wort zu nehmen!
("...und das obwohl du heute Suzi wieder mehrfach in Hintern
Gekrochen bist :-)))))) ...")
Nur weil Deine unzähligen Versuche desgleichen vor einigen Wochen allesammt gescheitert sind, musste dieses für Dich übliche Verhalten nicht jetzt mir andichten.
Gibt nämlich Leute, die haben das nich' nötig.
Weder kriechen, noch kriechen lassen.


Flow, dafür hast du es mit dem "verdrehen" ganz gut,
deshalb fällt dir das mit dem in den Hintern kriechen bei dir selbst schon
gar nicht mehr auf.....Drehwindungen halt *schmunzel*

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mo 22.05.2017
@Djawü.... Dein Zitat
Indi gibs auf, du hast dich bereits bei Suzi entschuldigt. Sie wird und will diese Entschuldigung nicht annehmen. Dann hat sie ja nichts mehr wo sie ihren Alltags/Lebensfrust abladen kann. Indi, Suzi mobbt dich vom Feinsten. Kein Wunder,daß ihr einziges Kind nach Dänemark abgehauen ist.


Wo Evi Recht hat, hat sie Recht.
Ich sehe es auch so!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 22.05.2017
So, dann kannst du ja auch gleich deinen Ausdruck "Dreckstück" indi gegenüber hier kopieren. Zeit zum Suchen haste ja anscheinend.

ICH kann nix dafür, daß dein Kind so weit weg wohnt. Laß deinen Lebensfrust woanders ab. Fahr Motorrad oder geh ins Fitness Studio aber belästige mich nicht mehr. So nun wars das hier aber wirklich in diesem Thread. Meine Güte, real lasse ich so Stinkstiefel links liegen.
ENDE

Offline

suzi1 Erstellt am Mo 22.05.2017
So, dann kannst du ja auch gleich deinen Ausdruck "Dreckstück" indi gegenüber hier kopieren. Zeit zum Suchen haste ja anscheinend.
ICH kann nix dafür, daß dein Kind so weit weg wohnt. Laß deinen Lebensfrust woanders ab. Fahr Motorrad oder geh ins Fitness Studio aber belästige mich nicht mehr. So nun wars das hier aber wirklich in diesem Thread. Meine Güte, real lasse ich so Stinkstiefel links liegen.
ENDE


Eure Anmaßungen in Unkenntnis der Dinge lassen leicht erkennen, wes Geistes Kinder ihr seid. Irgendwie zu schlicht...

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mo 22.05.2017

Eure Anmaßungen in Unkenntnis der Dinge lassen leicht erkennen, wes Geistes Kinder ihr seid. Irgendwie zu schlicht...


Auch ich möchte keinesfalls mehr belästigt werden.
Ende
[Anzeige]