Thema: knaller_60 und indi_88 fahren nach Eisenberg/Pfalz 09.05.-11.05.2014 noch jemand Lust mitzukommen?

Offline

knaller_60 Erstellt am 25.03.2014 , Zuletzt bearbeitet Di 15.04.2014 von knaller_60
Wer hat Lust mitzufahren oder möchte uns dort treffen?

Termin 09.05.-11.05.2014. Waldhotel Eisenberg mit geführter Tour. Zimmer sind noch verfügbar. Wäre super wenn sich noch ein paar anschließen würden.

Gebt mir "knaller_60" bitte Bescheid. Dann können wir vielleicht gemeinsam hin fahren. Ich wohne in Ravensburg.

Würde mich super freuen, wenn es bei dem einen oder der andern klappen würde.

Bis dann.

Liebs Grüßle aus Ravensburg
Martina


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 08.05.2014
Ok wettet ist doch ned so toll

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 08.05.2014
:-)

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Do 08.05.2014, Zuletzt bearbeitet am 08.05.2014 von Indi_88
:-)


ja, Angie jetzt freust dich....!
Und btw. Crow ist kein Indianer-Verschnitt und
fährt niemals nicht so ein Bike - aber vom verarschen
und vom boshaft sein könntet ihr euch die Hand geben :-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 08.05.2014, Zuletzt bearbeitet am 14.06.2015 von Gelöschter Benutzer
Bleibe dabei, das inditeil ist ein fake, männlich, ohne Schein und ohne Mopped

@ knaller, laß dich nicht weiter verarschen ;-)

@ das rote Auto, dann habe ich den Falschen gegrüßt )))
bei BP den Berg

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Do 08.05.2014, Zuletzt bearbeitet am 08.05.2014 von Indi_88
Bleibe dabei, das inditeil ist ein fake, männlich, ohne Schein und ohne Mopped
@ knaller, laß dich nicht weiter verarschen ;-)
@ das rote Auto, dann habe ich den falschen gegrüßt )))
bei BP den Berg


Genau - ich bin ein Mann.
Bin 1.80 m groß, schlank, Glatze und auf der Suche nach Indi.
Irgendwann finde ich dieses kleine Biest und lege sie über's Knie.

Und TschoSchi Du bist die intellegenteste, süsseste und schönste Frau hier ;-)

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Do 08.05.2014
Frau Nscho_Tschi, ich hätt auf jeden Fall zurück-ch-wunken.
Wo ich auf jeden Fall immer dran zu erkennen bin, an dat Grinsen bis zu de Öhrkes wenn ich Frischluft inhaliere, dass auch immer solange bis es nieder schlägt, da die Plane meist unten ist. :-D

Für die Ungläubigen:! Mein Termin für nach Biberach hinter Ulm zu gelangen ist nicht allein von mir abhängig um den Marhi zu besuchen. Er rückt aber immer näher. Von daher ist ja auch das Treffen mit Frau Indi noch offen.

Ich werde keine Entschuldigungen dulden, (Für diesen Fall ist auch noch keine genant, waren nicht sogar schon Buchungen getätigt!) da ich auch bis zum Krankenbett komme wenn’s dann erforderlich sei. (Nur Blümkes bringe ich selten mit, lieber wat Süßes was ich dann mit-auf-essen-tu :-D). Wenn ich dann erstmal unterwegens bin, können mich nur Naturgewalten aufhalten.

Auch wunderts mich, da ich schon-ma nach-chefragt-habeeeee, dass sich aus ihrer Liste der Freunde noch keiner gemeldet hat! Sind ja auch immerhin zwölf an der Zahl.

Ab einem gewissen Grad, ist Glaubwürdigkeit schon zu untermauern.
Bei mir ist das einfacher: Man möchte selten mit mir gesehen werden wollen. :-) Auch gibt es genug die kennen einen die einen kennen, wo dann schon ma gesacht wurde! Mir übern Schuh gefahren zu sein. Von daher kann ich dem Faketum nur schwer was abgewinnen. Auch wenn ich gute Geschichten leiden mach. Gute schreibt aber meist das wahre Leben.

MFG Klaus

Offline

Flow-Cash Erstellt am Do 08.05.2014, Zuletzt bearbeitet am 08.05.2014 von Flow-Cash
"
Bleibe dabei, das inditeil ist ein fake, männlich, ohne Schein und ohne Mopped ..." )




Oh...dann steh' ich mit dieser Ansicht also nicht allein da... ; )

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Do 08.05.2014
"Bleibe dabei, das inditeil ist ein fake, männlich, ohne Schein und ohne Mopped ..." )

Du bist nie allein....ich pass schon auf.....ugga ugga ugga
Oh...dann steh' ich mit dieser Ansicht also nicht allein da... ; )

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 08.05.2014
Ich denke da eher an was anderes, aber eigentlich denke ich gar nix mehr weil mir die Zeit zu schade dafür ist. Wri haben auch darauf gewettet das es nix wird, was soll ich sagen alle haben gewonnen.
Vielleicht erfahren wir es ja eines Tages weshalb es nicht geklappt hat, aber eigentlich geht es ja nur knaller_60 und die betroffene Person an.
Ich habe mir damals auch überlegt wenn ich zeit hätte mitzufahren aber nach der netten erfahrung mit der (name des Verfassers bekannt) war ich dann eher abgeneigt. Aber ich hätte euch trotzdem viel Spaß gewünscht.

Aber egal tut ja nix zur Sache. Es ging ja um eine Tour

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Do 08.05.2014, Zuletzt bearbeitet am 08.05.2014 von Indi_88
Ich denke da eher an was anderes, aber eigentlich denke ich gar nix mehr weil mir die Zeit zu schade dafür ist. Wri haben auch darauf gewettet das es nix wird, was soll ich sagen alle haben gewonnen.
Vielleicht erfahren wir es ja eines Tages weshalb es nicht geklappt hat, aber eigentlich geht es ja nur knaller_60 und die betroffene Person an.
Ich habe mir damals auch überlegt wenn ich zeit hätte mitzufahren aber nach der netten erfahrung mit der (name des Verfassers bekannt) war ich dann eher abgeneigt. Aber ich hätte euch trotzdem viel Spaß gewünscht.
Aber egal tut ja nix zur Sache. Es ging ja um eine Tour


Wenn Du Arsch in der Hose hast, dann kannst DU ja mit Knaller_60
eine Tour fahren....

und btw.

wer will schon das Risiko eingehen auf solche Leute wie Dich und etc.
zu treffen - ich sicher nicht (mehr).

Ach ja, es hat nicht geklappt weil ich ein
FAKE BIN,
EIN MANN BIN,
KEIN SCHEIN
und KEIN MOTORRAD HABE !

a b e r ich habe ein M O F A :-)
[Anzeige]