Thema: knaller_60 und indi_88 fahren nach Eisenberg/Pfalz 09.05.-11.05.2014 noch jemand Lust mitzukommen?

Offline

knaller_60 Erstellt am 25.03.2014 , Zuletzt bearbeitet Di 15.04.2014 von knaller_60
Wer hat Lust mitzufahren oder möchte uns dort treffen?

Termin 09.05.-11.05.2014. Waldhotel Eisenberg mit geführter Tour. Zimmer sind noch verfügbar. Wäre super wenn sich noch ein paar anschließen würden.

Gebt mir "knaller_60" bitte Bescheid. Dann können wir vielleicht gemeinsam hin fahren. Ich wohne in Ravensburg.

Würde mich super freuen, wenn es bei dem einen oder der andern klappen würde.

Bis dann.

Liebs Grüßle aus Ravensburg
Martina


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 08.05.2014
hihihihi

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Do 08.05.2014, Zuletzt bearbeitet am 08.05.2014 von Indi_88
hihihihi


Noch mal hihihihi und ich setze mich hin
und schreibe im Forum MÄRCHEN !

Mir fällt da grad ein's ein....

Eines Abends verlief sich Rotkäpchen im dunklen Wald...und weil sie sich fürchtete
begann sie leise vor sich hinzusingen.....(was auch gut so war) weil, es hatte
sie ein alter griesgrämiger Wolf entdeckt ! hahar

Mmmmm lecker Schnäppchen dachte er....und da er jede Woche auf Beute nach
lecker Schnäppchen war und gerade so im Begriff war sich diese zu schnappen....
überlegte Rotkäpchen wie sie jetzt wohl diesen griesgrämigen Wolf verzaubern
konnte....hmmm. dachte sie, bin ich lieb - vernascht er mich - bin ich zärtlich -
knabbert er womögich an mir rum....renn ich weg - rennt er hinterher.....
schrei ich ihn an - brüllt er noch lauter....und während sie so überlegte fing sie an
zu tanzen und zu singen und Geschichten zu erzählen und das machte den Wolf
so wütend das er einen wutroten Kopf bekam...und er sich vor Wut tobte....

(solange er tobt, kann er Rotkäpchen immerhin nicht fressen.... HI HI HI)

Anmerkung: Das mit dem "fürchtete" streichen wir mal gleich wieder - weil
Rottkäpchen fürchtet sich vor gar nix.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 08.05.2014
Frau Nscho_Tschi, ich hätt auf jeden Fall zurück-ch-wunken.
Wo ich auf jeden Fall immer dran zu erkennen bin, an dat Grinsen bis zu de Öhrkes wenn ich Frischluft inhaliere, dass auch immer solange bis es nieder schlägt, da die Plane meist unten ist. :-D
Für die Ungläubigen:! Mein Termin für nach Biberach hinter Ulm zu gelangen ist nicht allein von mir abhängig um den Marhi zu besuchen. Er rückt aber immer näher. Von daher ist ja auch das Treffen mit Frau Indi noch offen.
Ich werde keine Entschuldigungen dulden, (Für diesen Fall ist auch noch keine genant, waren nicht sogar schon Buchungen getätigt!) da ich auch bis zum Krankenbett komme wenn’s dann erforderlich sei. (Nur Blümkes bringe ich selten mit, lieber wat Süßes was ich dann mit-auf-essen-tu :-D). Wenn ich dann erstmal unterwegens bin, können mich nur Naturgewalten aufhalten.
Auch wunderts mich, da ich schon-ma nach-chefragt-habeeeee, dass sich aus ihrer Liste der Freunde noch keiner gemeldet hat! Sind ja auch immerhin zwölf an der Zahl.
Ab einem gewissen Grad, ist Glaubwürdigkeit schon zu untermauern.
Bei mir ist das einfacher: Man möchte selten mit mir gesehen werden wollen. :-) Auch gibt es genug die kennen einen die einen kennen, wo dann schon ma gesacht wurde! Mir übern Schuh gefahren zu sein. Von daher kann ich dem Faketum nur schwer was abgewinnen. Auch wenn ich gute Geschichten leiden mach. Gute schreibt aber meist das wahre Leben.
MFG Klaus


Biberach ist doch unter Ulm ? Ist ja nicht weit wech von mir für eine Runde bin ich auch immer zu haben, ein paar nette Strecken kenn ich auch evtl. einfach Bescheid geben.

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Do 08.05.2014
Frau Nscho_Tschi, ich hätt auf jeden Fall zurück-ch-wunken.
Wo ich auf jeden Fall immer dran zu erkennen bin, an dat Grinsen bis zu de Öhrkes wenn ich Frischluft inhaliere, dass auch immer solange bis es nieder schlägt, da die Plane meist unten ist. :-D
Für die Ungläubigen:! Mein Termin für nach Biberach hinter Ulm zu gelangen ist nicht allein von mir abhängig um den Marhi zu besuchen. Er rückt aber immer näher. Von daher ist ja auch das Treffen mit Frau Indi noch offen.
Ich werde keine Entschuldigungen dulden, (Für diesen Fall ist auch noch keine genant, waren nicht sogar schon Buchungen getätigt!) da ich auch bis zum Krankenbett komme wenn’s dann erforderlich sei. (Nur Blümkes bringe ich selten mit, lieber wat Süßes was ich dann mit-auf-essen-tu :-D). Wenn ich dann erstmal unterwegens bin, können mich nur Naturgewalten aufhalten.
Auch wunderts mich, da ich schon-ma nach-chefragt-habeeeee, dass sich aus ihrer Liste der Freunde noch keiner gemeldet hat! Sind ja auch immerhin zwölf an der Zahl.
Ab einem gewissen Grad, ist Glaubwürdigkeit schon zu untermauern.
Bei mir ist das einfacher: Man möchte selten mit mir gesehen werden wollen. :-) Auch gibt es genug die kennen einen die einen kennen, wo dann schon ma gesacht wurde! Mir übern Schuh gefahren zu sein. Von daher kann ich dem Faketum nur schwer was abgewinnen. Auch wenn ich gute Geschichten leiden mach. Gute schreibt aber meist das wahre Leben.
MFG Klaus
Biberach ist doch unter Ulm ? Ist ja nicht weit wech von mir für eine Runde bin ich auch immer zu haben, ein paar nette Strecken kenn ich auch evtl. einfach Bescheid geben.


Ich dachte, er besucht MICH !
Also echt, es kommt der Tag, da fange ich an Dich zu hassen Bernile....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 08.05.2014
frag mich grad...wo die knaller_60 bleibt ! Da die nicht da ist...was zum entspannen : bei uns regnet es...den ganzen Tag..:( Wie sieht es bei euch aus ?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 08.05.2014
Bei uns ist schön ihr hattet ja letztes Wochenende schön Wetter, bringt mir aber nix da ich einen entzündeten Hals habe und mich wie ein alter Rasentraktor anhöre aber ich musste ja undedingt Cabrio fahren.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 08.05.2014
Bei uns ist schön ihr hattet ja letztes Wochenende schön Wetter, bringt mir aber nix da ich einen entzündeten Hals habe und mich wie ein alter Rasentraktor anhöre aber ich musste ja undedingt Cabrio fahren.


jaja...die es nicht aushalten können...tztz...denn mal eine gute Besserung wünsch :)

Offline

Flow-Cash Erstellt am Do 08.05.2014, Zuletzt bearbeitet am 08.05.2014 von Flow-Cash
frag mich grad...wo die knaller_60 bleibt ! Da die nicht da ist...was zum entspannen : bei uns regnet es...den ganzen Tag..:( Wie sieht es bei euch aus ?


Hier in NRW seit heute Nachmittag auch.Voll die Waschküche.War trotzdem Moppetfahren.War mir wurscht.Zwar nur zur Arbeit, aber egal.*schniiief!*
Und unser Hausmeister hat wieder vergessen, die Altpapiertonne rauszustellen...^^ ; )


Bei uns ist schön ihr hattet ja letztes Wochenende schön Wetter, bringt mir aber nix da ich einen entzündeten Hals habe und mich wie ein alter Rasentraktor anhöre aber ich musste ja undedingt Cabrio fahren.



Gute Besserung Dir!
Ich hatte das mehrfach mal 3 Monate.Das einzige, was geholfen hat, war Wick Blau und Salbeitee.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 08.05.2014
@flow...der bernile sollte einfach lassen mit dem Cabrio :P Bei Erkältung..nimmt mein Mann wick medinait...das beste Mittel NUR für ihn...:)
die Tonne...schwarze...bei mir hats nicht nötig gehabt diese Woche ums zu leeren...passt noch was rein :D

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 08.05.2014
Ne bin gestern gleich ins Bett und heut morgen war es dann wieder so naja.
Am Wochenende sollte bzw. wollte ich mit nach Bochum ein Auto holen aber das lassen wir mal, da kann ich auch weiter unsere Mülltonnen anschauen.
[Anzeige]