Thema: knaller_60 und indi_88 fahren nach Eisenberg/Pfalz 09.05.-11.05.2014 noch jemand Lust mitzukommen?

Offline

knaller_60 Erstellt am 25.03.2014 , Zuletzt bearbeitet Di 15.04.2014 von knaller_60
Wer hat Lust mitzufahren oder möchte uns dort treffen?

Termin 09.05.-11.05.2014. Waldhotel Eisenberg mit geführter Tour. Zimmer sind noch verfügbar. Wäre super wenn sich noch ein paar anschließen würden.

Gebt mir "knaller_60" bitte Bescheid. Dann können wir vielleicht gemeinsam hin fahren. Ich wohne in Ravensburg.

Würde mich super freuen, wenn es bei dem einen oder der andern klappen würde.

Bis dann.

Liebs Grüßle aus Ravensburg
Martina


Thema melden

Offline

Flow-Cash Erstellt am Do 08.05.2014
lerka:Ja, aber wenn er's dann gerne fährt...ich kenn das doch von mir.Kann ich nachempfinden.Ich fahr' auch nur mit dickem Schal.
Das Wick Medinait is' ja höchst umstritten.Viele schwören drauf, ich weniger.Aber wenn's hilft, is' doch supi.
Wir ham hier keine schwarzen Tonnen, sondern diese richtig originoaaalen riesigen Container mit gewölbtem Schiebedeckel auf Rollen.Haste ne Ahnung, watt manche da so alles reinschmeissen? xD

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 08.05.2014
Ne bin gestern gleich ins Bett und heut morgen war es dann wieder so naja.
Am Wochenende sollte bzw. wollte ich mit nach Bochum ein Auto holen aber das lassen wir mal, da kann ich auch weiter unsere Mülltonnen anschauen.

grins...mit den Tonnen gehts bei uns erst nächste Woche...:)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 08.05.2014
lerka:Ja, aber wenn er's dann gerne fährt...ich kenn das doch von mir.Kann ich nachempfinden.Ich fahr' auch nur mit dickem Schal.
Das Wick Medinait is' ja höchst umstritten.Viele schwören drauf, ich weniger.Aber wenn's hilft, is' doch supi.
Wir ham hier keine schwarzen Tonnen, sondern diese richtig originoaaalen riesigen Container mit gewölbtem Schiebedeckel auf Rollen.Haste ne Ahnung, watt manche da so alles reinschmeissen? xD

sowas gibts bei meine Eltern...wir doofen müssen alles sortieren ...:(
was medinait angeht...nur raus geschmisendes Geld....:(

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 08.05.2014, Zuletzt bearbeitet am 27.09.2015 von Gelöschter Benutzer
wenn dann Wick Vaporup das hilft auf jeden Fall. Ansonsten Kamillosan verdünnt gurgeln hilft auch immer. Und natürlich ins Bettchen und schlafen ist immernoch das beste, macht Spaß und kostet nix und hilft viel.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 08.05.2014
jetzt sind wir weit von Thema entfernt...aber alle lieb...grins
ich will mich jetzt auch verabschieden...:) Euch noch einen schönen Abend wünsch und schöne Träume nachher :)
lg von lerka

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 08.05.2014
das werd ich jetzt auch machen. Also Guds nächdle und bleibt so wie ihr seid.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 08.05.2014
Medi nite ist der letzte Mist!
Stündlich gurgeln mit Salbeitee, das hilft! Hat mir sogar mal ein HNO-Arzt bestätigt, dazu Halswickel

Offline

suzi1 Erstellt am Do 08.05.2014, Zuletzt bearbeitet am 08.05.2014 von suzi1
Medi nite ist der letzte Mist!
Stündlich gurgeln mit Salbeitee, das hilft! Hat mir sogar mal ein HNO-Arzt bestätigt, dazu Halswickel


..... oder einfach ignorieren.
Ohne Medikamente verschwinden die Symptome schon nach nur sieben Tage,
mit Dröhnung aber erst nach einer Woche.
Oder war es umgekehrt?... Bin ja kein Arzt *grins*
LHzG und rechts mit dem Taschentüch´le gewedelt

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Fr 09.05.2014, Zuletzt bearbeitet am 09.05.2014 von MiniCooperMF40
re.
Alsooooooo, dass ich zu Marti nach Biberach fahren ist fest, (Auf der Karte betrachtet, da die immer zum Norden gerichtet ist, ja unter Ulm. Von mir aus gesehen hinter Ulm :-P. Ulm habe ich genannt weil es für die Leutz mehr bekannt ist als Biberach.)
Dann, um Frau Indi übern Schuh zu fahren.
Wenn es DANN, die Zeit erlaubt auch anderen. Aber immer schön der Reihe nach. :-)
Mopifahren steht nicht aufm Zettel. Zum einen weil ich noch nicht können darf, zum anderen ist der Platz im BuLi begrenz und einen Anhänger wollte ich nicht hinter Tackern.

Marti seine XT könnte ich aber vermutlich für ne Runde haben. Das ist ja so wie Mofa fahren und ginge vielleicht!

„Hassen“ ist ein falsche Weg um durchs Leben zu gehen. Sollte sich so was aufbauen und einer verdient sich den, dann einfach Umpusten und vergraben. Aber nicht so Tölpelig sein wie bei der Nummer in Holland und einem was davon sagen. (Sagen die Medien! Was draus wird, wird sich zeigen. Aber Tiefer verbuddeln hätte schon sein dürfen)

Ich gebe Bescheid wenn ich bei Marti aufschlage. Eine berüchtigte Eisdiele soll es da geben, oder war es doch Berühmt? Da soll ich auch hinmüssen.

MFG Klaus

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 15.09.2014
Fahren jetzt doch leider nicht. ;-(((


Schöne Freundin! ... warum fällt man seinen eigenen Freunden so in den Rücken?
[Anzeige]