Thema: knaller_60 und indi_88 fahren nach Eisenberg/Pfalz 09.05.-11.05.2014 noch jemand Lust mitzukommen?

Offline

knaller_60 Erstellt am 25.03.2014 , Zuletzt bearbeitet Di 15.04.2014 von knaller_60
Wer hat Lust mitzufahren oder möchte uns dort treffen?

Termin 09.05.-11.05.2014. Waldhotel Eisenberg mit geführter Tour. Zimmer sind noch verfügbar. Wäre super wenn sich noch ein paar anschließen würden.

Gebt mir "knaller_60" bitte Bescheid. Dann können wir vielleicht gemeinsam hin fahren. Ich wohne in Ravensburg.

Würde mich super freuen, wenn es bei dem einen oder der andern klappen würde.

Bis dann.

Liebs Grüßle aus Ravensburg
Martina


Thema melden

Offline

verarmter_rocker Erstellt am Fr 19.05.2017
Fahren jetzt doch leider nicht. ;-(((
Hat jemand DARAN überhaupt gezweifelt?
*grins*



Es gibt dinge die waren immer so und die bleiben so

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Fr 19.05.2017
Fahren jetzt doch leider nicht. ;-(((
Hat jemand DARAN überhaupt gezweifelt?
*grins*
Es gibt dinge die waren immer so und die bleiben so



Also, von mir erhält der Verfasser dieser "Ausgrabungen" die VOLLE PUNKTZAHL und ein Dank dazu!!!
Nun sollten selbst die Notgailsten, wenn auch mittlerweile nur Mitleser, wohl wissen dass das INDIANERMUTTCHEN, nach dem Lesen des Trades, hier nur auf Verasche aus ist!!!

Denn anhand dieser "Ausgrabungen" stehen meine Einblendungen bezgl. des TRUTSCHELE ja unter einem völlig anderen Licht....!!!!!

ok, ok, keine Danksagungen ich stelle es ja nochmal ein.....


Indi_88 Erstellt am Do 08.05.2014, Zuletzt bearbeitet am 08.05.2014 von Indi_88 !!!

Bleibe dabei, das inditeil ist ein fake, männlich, ohne Schein und ohne Mopped
@ knaller, laß dich nicht weiter verarschen ;-)))

Genau - ich bin ein Mann.
Bin 1.80 m groß, schlank, Glatze und auf der Suche nach Indi.
Irgendwann finde ich dieses kleine Biest und lege sie über's Knie.


heilig marukel....erlös uns von dem übel.... !!!!!!!!!!!!!!!!

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Fr 19.05.2017
Uiihhh die Maulwürfe kommen langsam aus der Deckung gekrochen...lol

Offline

Flow-Cash Erstellt am Fr 19.05.2017
Bleibe dabei, das inditeil ist ein fake, männlich, ohne Schein und ohne Mopped
@ knaller, laß dich nicht weiter verarschen ;-)
@ das rote Auto, dann habe ich den falschen gegrüßt )))
bei BP den Berg
Genau - ich bin ein Mann.
Bin 1.80 m groß, schlank, Glatze und auf der Suche nach Indi.
Irgendwann finde ich dieses kleine Biest und lege sie über's Knie.
Und TschoSchi Du bist die intellegenteste, süsseste und schönste Frau hier ;-)



Ja, Wahnsinn!

Und dieses Montschitschi(?) is' nu momentan die Wiedergeburt der derzeitig hier amtierenden deschawüüü???

Ja...HAMMER Recherche!!!!

Offline

suzi1 Erstellt am Sa 20.05.2017
Jesses ne, herzzerreißend weinend dieses Forum verlassen, um später unter einem anderen Namen wieder zu erscheinen und hier groß herzumzetern und auf olle Kamellen herumkauen...
Pfff.... irgendwie reichlich primief

Offline

Flow-Cash Erstellt am Sa 20.05.2017, Zuletzt bearbeitet am 20.05.2017 von Flow-Cash
Suzi: ...Stellt sich jetz' ja eigtl. nur noch die Frage:

Wer die ganze Zeit über wessen Kammerzofe/Pisspotträger_IN(?)​ war oder immer noch is'! *schmeissmichwechhier!!!*

Offline

suzi1 Erstellt am Sa 20.05.2017, Zuletzt bearbeitet am 20.05.2017 von suzi1
Es fehlt dann aber noch eine Dritte im Bunde....
Ich denke, es gab häufig Konferenzschaltungen, denn einer allein kann sich doch nicht den ganzen Indi-Müll ausgedacht haben.
Vor allem, mit welchen Dingern sie immer umme Ecke kam...
aber wie gesagt: Ich habe NUR GEDACHT, rein theoretisches Denken meinerseits....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 20.05.2017, Zuletzt bearbeitet am 18.11.2017 von Gelöschter Benutzer
Ihr Schnelldenker, genau DAS habe ich hier vor Monaten, bezgl. der Kopiererei von Honda bekannt gegeben, daß die Aussage von mir stammt, die der Waschlappen dauernd benutzt....... Und das ich Nscho_Tschi bin, steht übrigens sogar in meinem Profil :-)
Dss ist 3 Jahre her, inzwischen habe ich meine Meinung über Indi geändert.
Also,seid ihr mal wieder nur hinterher gehumpelt.


Achso, der Waschlappen darf gern die Stelle suchen , die ihr Prügelweiber anscheinend verpaßt habt.* grins*

Suzi dir und deiner dressierten Mitlauftrulla (die erinnert.mich irgendwie an das behaarte Ding ohne Zähne, das nicht an den Mann gebracht werden kann ) wird es nicht noch einmal gelingen mich hier fertignzu machen.
Du bist ein falsches Biest.
Ich werde mich hier nicht mehr äußern. Wie gesagt, als Mensch bist du mir zuwider.
Seit 16 Jahren biste hier und benimmst dich wie Dreck.
./.

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Sa 20.05.2017, Zuletzt bearbeitet am 20.05.2017 von Indi_88
@Suzi u. @ Flow,

also nachdem hier das mit dem "offenen Brief" war und da immer wieder das "GIB RUHE" stand, dachte ich wirklich noch an einen Funken Verstand eurerseits.
Aber das eine fast 70 jährige Frau und ein 40 jähriges Güssel (genau so dämlich verhältst du dich) nichts anderes auf die Spur bekommt wie dauernd diesen Mist
des ständigen Angreifens und runtermachens von anderen Leuten da fehlen einem bald die Worte.

Irgendwie seid ihr jämmerliche Kreaturen von was getrieben ist mir unklar,
was positives kann es aber keinesfalls sein!

Kann man nur noch so sehen:
Eine alte Lunsch und ein dewatsches Güssel.

P.S. der Dorfdrottel kann jetzt gerne wieder seine Kopien und seine Weihnachtskugel
einstellen damit auch er sein kindliches Gemüt in der Spur hat....*weia*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 20.05.2017
Tststs damals hatte ich auch Hals, glaube ich habe immer im Mai ne Halsentzündung, verrückte Welt.
[Anzeige]