Thema: knaller_60 und indi_88 fahren nach Eisenberg/Pfalz 09.05.-11.05.2014 noch jemand Lust mitzukommen?

Offline

knaller_60 Erstellt am 25.03.2014 , Zuletzt bearbeitet Di 15.04.2014 von knaller_60
Wer hat Lust mitzufahren oder möchte uns dort treffen?

Termin 09.05.-11.05.2014. Waldhotel Eisenberg mit geführter Tour. Zimmer sind noch verfügbar. Wäre super wenn sich noch ein paar anschließen würden.

Gebt mir "knaller_60" bitte Bescheid. Dann können wir vielleicht gemeinsam hin fahren. Ich wohne in Ravensburg.

Würde mich super freuen, wenn es bei dem einen oder der andern klappen würde.

Bis dann.

Liebs Grüßle aus Ravensburg
Martina


Thema melden

Offline

suzi1 Erstellt am Sa 20.05.2017, Zuletzt bearbeitet am 20.05.2017 von suzi1
Indi, jämmerlich und abscheulich ist es, Lügen über andere zu verbreiten inkl. der Beschuldigung, einen Menschen in den Tod getrieben zu haben...
Plustert euch also nicht so auf, denn Dreck ist von euch genug gekommen.
Sogar meine Tochter habt ihr in eure komplett bescheuerte Schmutzkampagne mit einbezogen. DAS ist WIEDERLICH und ABSTOSSEND....

Das, was ich hier jetzt in den letzten beiden Beiträgen geschrieben habe, ist nur eine liebe, verschmitzte Neckerei inkl theoretischer Gedanken....
Also haltet mal die Bälle flach und benehmt euch.

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Sa 20.05.2017, Zuletzt bearbeitet am 20.05.2017 von Indi_88
Indi, jämmerlich und abscheulich ist es, Lügen über andere zu verbreiten inkl. der Beschuldigung, einen Menschen in den Tod getrieben zu haben...
Plustert euch also nicht so auf, denn Dreck ist von euch genug gekommen.
Sogar meine Tochter habt ihr in eure komplett bescheuerte Schmutzkampagne mit einbezogen. DAS ist WIEDERLICH und ABSTOSSEND....
Das, was ich hier jetzt in den letzten beiden Beiträgen geschrieben habe, ist nur eine liebe, verschmitzte Neckerei inkl theoretischer Gedanken....
Also haltet mal die Bälle flach und benehmt euch.


Widerlich ist der Angriff von Gestern um 14.11 Uhr deines Bekannten.
(und leugne nicht, ich weiss wem das Profil gehört).
Widerlich ist auch das Forum hier seit über zehn Jahren so zu beherrschen,
das Leute die nicht passen "fertig gemacht" werden bzw. mit dem Profil verschwinden
oder hier nichts mehr schreiben.

Crow ist tot,
mich hat man lange Zeit lahm gelegt und hintergründig in meinem Leben
eingewirkt, das hat alles seinen Preis und der/die jenige/n die da dahinterstecken
zahlen auch noch dafür.

Weißt Du, was andere können, kann ich auch und jeder hat so seine Leichen im Keller.....:-)

Auch ich kenne ganz Deutschland rauf und runter eine ganze Menge Leute
und aufgrund meines Jobs einige die jetzt in Sicherheitsbereichen arbeiten
und auch in gewissen Firmen. Mein bester Kumpel hatte eine Firma mit über 50 Bodyguards, was glaubst du werde ich rausfinden....
Heute ist übrigens ein Tagebuch eingegangen mit Lesen fange ich in vier Wochen denmal an bis dann liegen auch die ersten Recherchen vor....;-)

P.S. Mit benehmen ist aus und die Bälle sind schon in gewissen Ligen
wo du und "Andere" ganz sicher nicht mehr mitspielen!

P.P.S. Du hättest es besser "gut sein lassen" - jetzt haben wir die Donnerkuppel
Möge die bessere von uns zwei siegen.
Und zieh deinen Bekannten zurück, nicht das es ihm sonst wie Crow geht ;-)

P.P.P.S. Ganz schön viele Treppen musst du täglich gehen wenn du in deine Wohnung willst :-)))

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 20.05.2017
noch vier Tagen/Nächten....dann ist es soweit...ich freue mich Monika ...nun endlich ;)

Offline

suzi1 Erstellt am Sa 20.05.2017
@Indi,
ich denke, Du wolltest nix mehr schreiben, egal wie ich mich wozu äußere.
Mit Deiner werten Kollegin warste Dir doch sooo watt von einig!




Offline

Flow-Cash Erstellt am So 21.05.2017
@Suzi u. @ Flow,
also nachdem hier das mit dem "offenen Brief" war und da immer wieder das "GIB RUHE" stand, dachte ich wirklich noch an einen Funken Verstand eurerseits.
Aber das eine fast 70 jährige Frau und ein 40 jähriges Güssel (genau so dämlich verhältst du dich) nichts anderes auf die Spur bekommt wie dauernd diesen Mist
des ständigen Angreifens und runtermachens von anderen Leuten da fehlen einem bald die Worte.
Irgendwie seid ihr jämmerliche Kreaturen von was getrieben ist mir unklar,
was positives kann es aber keinesfalls sein!
Kann man nur noch so sehen:
Eine alte Lunsch und ein dewatsches Güssel.
P.S. der Dorfdrottel kann jetzt gerne wieder seine Kopien und seine Weihnachtskugel
einstellen damit auch er sein kindliches Gemüt in der Spur hat....*weia*



Ja, kannste Dich denn mal entscheiden, was ich für Dich bin?
Eine "Alte Schabrake" ...das wird übrigens mit "ck" geschrieben:So: Schabracke! ...Oder ein "Güssel" (junge Gans)?

Schon scheisse, wenn man selbst derbste Probleme dabei hat, Menschen in irgend ne Schublade zu stecken, woll?
Vllt. lernste mal endlich von Deinem Beichtvatter Pooper:
Der nimmt für sowas praktischerweise ja gleich Töpfe!
Vllt. etwas einfacher für Dich, nech? .....Hähähähähä! xD

Tststs damals hatte ich auch Hals, glaube ich habe immer im Mai ne Halsentzündung, verrückte Welt.


Du, ich hatte das zeitweilens immer chronisch am November, teils durchgehend bis März.
Das letzte Jahr überhaupt nich'! ...*toitoitoi!*
Aber Stimmbandmässig is' wat geblieben:etwas tiefer mit oft etwas heiser.Bleibt wohl auch so. ...Mir aber egal.Viele mögen das sogar, grade, wenn ich telefoniere oder lache. ....Scheiss' der Hund also drauf.

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am So 21.05.2017
@Indi,
ich denke, Du wolltest nix mehr schreiben, egal wie ich mich wozu äußere.
Mit Deiner werten Kollegin warste Dir doch sooo watt von einig!


DU solltest besser das denken den Pferden überlassen, die haben den größeren Kopf mit mehr Hirn und Verstand.

Ich wünsche mir hier ein Forum in dem ständig Neue dazu kommen.
Ich wünsche mir hier ein Forum wo es auch mal Spass macht und nicht nur sch....abgeht. Hast du mich verstanden???

Bei nein kein Thema, ich kann immer eine Handbreit heftiger als es dir lieb ist !

Offline

suzi1 Erstellt am So 21.05.2017, Zuletzt bearbeitet am 21.05.2017 von suzi1

DU solltest besser das denken den Pferden überlassen, die haben den größeren Kopf mit mehr Hirn und Verstand.
Ich wünsche mir hier ein Forum in dem ständig Neue dazu kommen.
Ich wünsche mir hier ein Forum wo es auch mal Spass macht und nicht nur sch....abgeht. Hast du mich verstanden???
Bei nein kein Thema, ich kann immer eine Handbreit heftiger als es dir lieb ist !


Ach Indi,
was weißt Du schon, was mir lieb ist?
Meinst Du, dass Deine literarischen Ergüsse von eminent hoher Intelligenz zeugen?
Wenn´se Dich da mal nicht gewaltig irrst...
Du mußt doch schon eine knallrote Birne und hervorquellende Augen vor lauter Frust und Wut haben.
Reg´ Dich ab, Mädchen, das schadet nur Deiner Gesundheit und Deinem wunderschönen, jugendlichen Teint...

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am So 21.05.2017

DU solltest besser das denken den Pferden überlassen, die haben den größeren Kopf mit mehr Hirn und Verstand.
Ich wünsche mir hier ein Forum in dem ständig Neue dazu kommen.
Ich wünsche mir hier ein Forum wo es auch mal Spass macht und nicht nur sch....abgeht. Hast du mich verstanden???
Bei nein kein Thema, ich kann immer eine Handbreit heftiger als es dir lieb ist !
Ach Indi,
was weißt Du schon, was mir lieb ist?
Meinst Du, dass Deine literarischen Ergüsse von eminent hoher Intelligenz zeugen?
Wenn´se Dich da mal nicht gewaltig irrst...
Du mußt doch schon eine knallrote Birne und hervorquellende Augen vor lauter Frust und Wut haben.
Reg´ Dich ab, Mädchen, das schadet nur Deiner Gesundheit und Deinem wunderschönen, jugendlichen Teint...


Mein Gott, Du denkst doch tatsächlich du wärst Intelligent.....
Bei uns nennt man das raffiniert und abgebrüht, Intelligenz ist was anderes.

Ich war übrigens gestern mit einem ehem. Fremdenlegionär und drei anderen von der Sorte beim schwimmen......es regnete, war eiskalt....und hat meinem Teint sehr gut getan...also nix mit wütendem Kopf und hervortretenden Augen,
sondern eher knallharte, eiskalte Konzentration auf das was kommt :-)

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am So 21.05.2017


Ja, kannste Dich denn mal entscheiden, was ich für Dich bin?
Eine "Alte Schabrake" ...das wird übrigens mit "ck" geschrieben:So: Schabracke! ...Oder ein "Güssel" (junge Gans)?
Schon scheisse, wenn man selbst derbste Probleme dabei hat, Menschen in irgend ne Schublade zu stecken, woll?
Vllt. lernste mal endlich von Deinem Beichtvatter Pooper:
Der nimmt für sowas praktischerweise ja gleich Töpfe!
Vllt. etwas einfacher für Dich, nech? .....Hähähähähä! xD

"Junge Gans" wäre zu höflich und niedlich, passt also nicht.
Steht doch ganz klar und deutlich da:
Dein Verhalten entspricht meiner Meinung nach dem einem DEWATSCHEN Güssel. Du weisst, was man unter dewatsch versteht?

Und einen Beichtvater (wenn ich das wollte) habe ich hier vor Ort,
(dessen Motorrad hat übrigens 180 PS).

Offline

phantom666 Erstellt am So 21.05.2017
Guten Morgen
Kann nicht pennen😐 und lese hier ein wenig rum
Und man was man hier liest kann keiner erfinden... Das schreibt doch nur das Leben harharha

Indi du warst beim Bund? Cool!!!
Wo denn... Sanitätsdienst oder Blasorchester??
[Anzeige]