Thema: knaller_60 und indi_88 fahren nach Eisenberg/Pfalz 09.05.-11.05.2014 noch jemand Lust mitzukommen?

Offline

knaller_60 Erstellt am 25.03.2014 , Zuletzt bearbeitet Di 15.04.2014 von knaller_60
Wer hat Lust mitzufahren oder möchte uns dort treffen?

Termin 09.05.-11.05.2014. Waldhotel Eisenberg mit geführter Tour. Zimmer sind noch verfügbar. Wäre super wenn sich noch ein paar anschließen würden.

Gebt mir "knaller_60" bitte Bescheid. Dann können wir vielleicht gemeinsam hin fahren. Ich wohne in Ravensburg.

Würde mich super freuen, wenn es bei dem einen oder der andern klappen würde.

Bis dann.

Liebs Grüßle aus Ravensburg
Martina


Thema melden

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am So 21.05.2017
Guten Morgen
Kann nicht pennen😐 und lese hier ein wenig rum
Und man was man hier liest kann keiner erfinden... Das schreibt doch nur das Leben harharha
Indi du warst beim Bund? Cool!!!
Wo denn... Sanitätsdienst oder Blasorchester??


Keines von beiden, ich war dort die Prinzessin auf der Erbse.....

Offline

phantom666 Erstellt am So 21.05.2017
Wenn de so auf Fragen antwortest passt das wohl so!!!

Offline

Flow-Cash Erstellt am So 21.05.2017, Zuletzt bearbeitet am 21.05.2017 von Flow-Cash
("..."Junge Gans" wäre zu höflich und niedlich, passt also nicht.
Steht doch ganz klar und deutlich da:
Dein Verhalten entspricht meiner Meinung nach dem einem DEWATSCHEN Güssel. Du weisst, was man unter dewatsch versteht?

Und einen Beichtvater (wenn ich das wollte) habe ich hier vor Ort,
(dessen Motorrad hat übrigens 180 PS). ...")
------------------------------​------------------------------​----------------------​

Wenn man spasseshalber nun mal die beiden Begriffe "dewatsch" und "Güssel" googelt, wird man feststellen, dass datt Indi selbst nich' weiss, watt et hier schreibt.



Guten Morgen
Kann nicht pennen😐 und lese hier ein wenig rum
Und man was man hier liest kann keiner erfinden... Das schreibt doch nur das Leben harharha
Indi du warst beim Bund? Cool!!!
Wo denn... Sanitätsdienst oder Blasorchester??


BLASorchester glaub' ich eher weniger.
Dann würde sie(?) das demzurfolge nämlich KÖNNEN und demzurfolge bis heute wohl nich' mehr als dröge, verbiesterte olle Juffer inner Gegend rumbaumeln.

...Ansonsten evtl. als dienstleistende Tabernakelwanze für'n seelsorgenden Kasernenpastor.

Offline

phantom666 Erstellt am So 21.05.2017
Also bitte Flow... Wo de schon wieder dran denkst... TzzTzz
Das war ne ernste Frage!!!
Jawoll ja😉
Und dröge, verbiestert, olle Junffa doch auch nich!!! Prinzessin wa se, hat se doch geantwortet... Du muss echt ma genauer lesen *kicher

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am So 21.05.2017
("..."Junge Gans" wäre zu höflich und niedlich, passt also nicht.
Steht doch ganz klar und deutlich da:
Dein Verhalten entspricht meiner Meinung nach dem einem DEWATSCHEN Güssel. Du weisst, was man unter dewatsch versteht?
Und einen Beichtvater (wenn ich das wollte) habe ich hier vor Ort,
(dessen Motorrad hat übrigens 180 PS). ...")
------------------------------​​-----------------------------​-​----------------------​​
Wenn man spasseshalber nun mal die beiden Begriffe "dewatsch" und "Güssel" googelt, wird man feststellen, dass datt Indi selbst nich' weiss, watt et hier schreibt. Guten Morgen
Kann nicht pennen😐 und lese hier ein wenig rum
Und man was man hier liest kann keiner erfinden... Das schreibt doch nur das Leben harharha
Indi du warst beim Bund? Cool!!!
Wo denn... Sanitätsdienst oder Blasorchester??
BLASorchester glaub' ich eher weniger.
Dann würde sie(?) das demzurfolge nämlich KÖNNEN und demzurfolge bis heute wohl nich' mehr als dröge, verbiesterte olle Juffer inner Gegend rumbaumeln.
...Ansonsten evtl. als dienstleistende Tabernakelwanze für'n seelsorgenden Kasernenpastor.


Flow, wenn du es schaffst deinen Schreibstil dahingehend zu verändern, das du nicht so viel reininterpretierst und es dann noch hin bekommst, diesen einigermaßen hochdeutsch zu gestalten, dann wärst du bei der Presse genau richtig. Freischaffend verdient man da pro Artikel auch schon ganz gut....
Das meine ich jetzt absolut Ernst. Bewerbe dich ruhig mal vor Ort....

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am So 21.05.2017
Also bitte Flow... Wo de schon wieder dran denkst... TzzTzz
Das war ne ernste Frage!!!
Jawoll ja😉
Und dröge, verbiestert, olle Junffa doch auch nich!!! Prinzessin wa se, hat se doch geantwortet... Du muss echt ma genauer lesen *kicher


Schau an...
da haben wir ja wieder die Kriegerin die gedenkt irgendwann in Walhalla einzutrudeln....von nüscht ne Ahnung was das betrifft, aber ganz vorne sitzen wollen....LOL

Offline

phantom666 Erstellt am So 21.05.2017
Ach Indilein... Wovon ich Ahnung habe oder nicht vermagst du ja mal gar nicht beurteilen zu können... Oder bin ich dir etwa bekannt?

Offline

suzi1 Erstellt am So 21.05.2017, Zuletzt bearbeitet am 21.05.2017 von suzi1
Ach Indilein... Wovon ich Ahnung habe oder nicht vermagst du ja mal gar nicht beurteilen zu können... Oder bin ich dir etwa bekannt?


DAS spielt bei Monilein überhaupt keine Rolle.
Sie ist sehr gut im Erfinden von Histörchen und je öfter sie darauf öffentlich zurückgreift, um so stärker wächst ihr Glauben an ihre eigenen Erfindungen...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 21.05.2017
Bitte Herr.......lass Hirn regnen.

Offline

suzi1 Erstellt am So 21.05.2017, Zuletzt bearbeitet am 21.05.2017 von suzi1
Bitte Herr.......lass Hirn regnen.

Vieleicht solltest Du Deinen aufgespannten Schirm mal wegstellen.
Eventuell lösen sich dabei auch Deine Augenklappen,
dann wüßtest Du nämlich, worum es hier geht....
[Anzeige]