Thema: knaller_60 und indi_88 fahren nach Eisenberg/Pfalz 09.05.-11.05.2014 noch jemand Lust mitzukommen?

Offline

knaller_60 Erstellt am 25.03.2014 , Zuletzt bearbeitet Di 15.04.2014 von knaller_60
Wer hat Lust mitzufahren oder möchte uns dort treffen?

Termin 09.05.-11.05.2014. Waldhotel Eisenberg mit geführter Tour. Zimmer sind noch verfügbar. Wäre super wenn sich noch ein paar anschließen würden.

Gebt mir "knaller_60" bitte Bescheid. Dann können wir vielleicht gemeinsam hin fahren. Ich wohne in Ravensburg.

Würde mich super freuen, wenn es bei dem einen oder der andern klappen würde.

Bis dann.

Liebs Grüßle aus Ravensburg
Martina


Thema melden

Offline

suzi1 Erstellt am So 21.05.2017, Zuletzt bearbeitet am 21.05.2017 von suzi1
So, und was habt ihr nun davon?
Habt ihr jetzt alle auf eure Seite gezogen?
Glückwunsch....

Und noch eins:
Indi, Du solltest nicht bei Deinem Leben schwören. Es könnten sich böse Überraschungen ergeben, weil Du alles von anderen glaubst, weil Du mich haßt...
Das könnte ins Auge gehen...
Ach ja, wer nochmal hat Geld von mir wann, wo, wieviel und weswegen bekommen?
Los, du alte Memme.... wer war das?
Wer ist Beitrag von "14.11 Uhr"
Deswegen hast Du wohl das Thema beendet, um nicht doch noch der Lügen überführt zu werden.

Offline

phantom666 Erstellt am Mo 22.05.2017
Guten Morgen @all

Hi Evi
Du hast hier deine eigenen Erfahrungen gemacht!
Aus MEINER Sicht sieht das etwas anders aus... Wenn ich denn was schreibe oder frage ist es Indi die mich anpampt und nicht die anderen! (und wenn wurde drüber gesprochen)
Das ist aber unmöglich einer Person gegenüber die direkt auf Konfrontation geht.
Es wurden Auszüge aus meinem Profil ins Forum gestellt und auf meine Frage was sie damit erreichen will... Kam nix!
Im Gegenteil... Es kam GothicTussi, das absprechen von wissen und der Versuch des abwerten meiner Person. Wenn man es so möchte ist das beleidigend!!! Also macht sie genau das was sie bei anderen anprangert und wovor "neue" gewarnt werden!
Hier wird schon heftig ausgeteilt... Von allen Seiten!! Es steigert sich mit manchen Aussagen leider in eine gefährliche Richtung! Und die schlimmsten Vorwürfe kommen meist aus einer Ecke ohne es zu untermauern!
Lange Rede kurzer Sinn...
Es ist nicht alles Opfer was danach aussieht!
DAS ist nur meine Sicht mit eigenen kleinen Erfahrungen... Mag sein das es anders ist!

Gruß

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 22.05.2017
Hallo Phanti, ja ich wurde hier vor Jahren fertig gemachtm Das ist richtig. Kann schon über 10 Jahre oder so her sein. Damals war es unter anderem auch Suzi.

Ich weiß nicht ob du da auch schon bei biker.de warst

Alles andere, was dich und Indi betrifft, kläre bitte mit ihr selbst. Damit habe ich nichts zu tun

Liebe Grüße, Evi

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 22.05.2017
Phantom dem kann ich auch nur zustimmen.
Meinungsverschiedenheiten gab es hier schon viele, mit Flow und Suzi hatte ich hier auch schon meinen Spaß, es blieb aber immer in einem gewissen Rahmen.
Bei der anderen Seite ist alles gut solange man nichts hinterfrägt, macht man das geht es auch schon ab.

Das Ding hier ist von 2014 heute haben wir 2017 einige Sachen haben sich verändert aber eine konstante ist seither immer die gleiche.

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mo 22.05.2017

Im Gegenteil... Es kam GothicTussi, das absprechen von wissen und der Versuch des abwerten meiner Person. Wenn man es so möchte ist das beleidigend!!! Also macht sie genau das was sie bei anderen anprangert und wovor "neue" gewarnt werden!

Stop!
Wo habe ich dich im Hinblick auf dein "Gothic" sein als Tussi hingestellt und schlecht gemacht?

Dass möchte ich bitte von dir hier genauer geklärt,
den zu keiner Zeit habe ich oder hatte ich mit der Gothic-Szene Ärger o.ä.
oder hab da irgend jemanden gar "angeprangert"!

Seid vielen Jahren bin ich mit einigen aus der Gothic-Szene bekannt und befreundet. Also auf der Schiene brauchst du keinesfalls aufwarten.
Auch bin ich hier nicht der Erklär-Bär für eure Neugier,
wenn ich etwas nicht sagen möchte, bleibt das mir überlassen.

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mo 22.05.2017

Das Ding hier ist von 2014 heute haben wir 2017 einige Sachen haben sich verändert aber eine konstante ist seither immer die gleiche.

ok Bernile
so sei es !

Offline

suzi1 Erstellt am Mo 22.05.2017, Zuletzt bearbeitet am 22.05.2017 von suzi1
Man kann ja noch damit leben, wenn Auszüge aus dem Profil hier veröffentlicht werden. Ein Profil ist ja auch öffentlich. Fies und hinterhältig ist es trotzdem.
Zeigt nur, wes Geistes Kind der Angreifer war.

Aber das, was Indi und ihre feine Souffleuse mit mir hier veranstalten, hat eine ganz andere Qualität.
Über Indi vom Dejawü:
Ich kenne das Privatleben dieser Personen nicht, weder von damals noch von heute und somit hätte ich auch nie irgendwelche Verleumdungsarien abziehen können.
Ich habe mich NUR auf ihre eigenen Beiträge bzw. Antworten im Forum bezogen.
Sonst nichts.
Ich horche auch keine Leute aus oder lasse sie aushorchen.
Völlig absurd und aus der Luft gegriffen.
Was Indi und ihre Bei-Trulla jetzt betreiben ist mehr als nur hinterhältig.
Sie haben nichts von mir aus erster Hand, was sie verwerten könnten.
Alles wurde ihnen von Leuten nur zugetragen, die mich nicht mögen und meinen irgendetwas zu wissen, was mir schaden könnte.

Und das treten die beiden hier beifallheischend breit.
Der Wahrheitsgehalt ist ihnen dermaßen Wurst, dass ihre hiesige Veranstaltung einem Rufmord gleichkommt.
Da Moni- und Evilein selbst nichts davon beweisen können, lassen aber bei konkreten Nachfragen ihre Vorwürfe diskret unter den Tisch fallen und graben andere Absurditäten aus.
Selbst wenn die Quellen ihrer Infos was zu sagen hätten bzw. zu wissen glauben, gibt es immer noch eine Gegenseite dieser Histörchen.... nämlich MEINE

Den ominösen Geld-Verleih hat es nie gegeben.
Oder habe ich jemanden mal 5 Eus?? geliehen und wollte sie tatsächlich auch noch zurückhaben?
Und als ich die scheinbar nicht zurückbekommen habe, wurde die Person von mir solange drangsaliert, bis derjenige nicht mehr ein- noch aus wußte und sich daher das Leben genommen hat... Stimmt doch Indi? Oder?
Das ist es doch, was Du hier ständig behauptest??!!.
Aber mehr als 5 Eus bzw. in dieser Größenordnung hätte ich gar nicht verleihen können!!

Den beiden ist es völlig egal, ob etwas stimmt oder nicht, Hauptsache sie glauben, mich hier fertiggemacht zu haben...
Irrtum... das klappt nicht!
Ich verlasse auch dieses Forum nicht, weil ich mich für nix schämen muß!

Im Gegenteil, ihr solltet euch in Grund und Boden schämen samt euren "Wasserträgern".
Eure Wasserträger sollten vorsichtig sein, denn es könnte auch der Fall eintreten, DAS ich etwas breitzutreten hätte.
Aber keine Panik, denn damit würde ich mich mit euch auf eine Stufe stellen und das wäre mir einfach nur viel zu billig.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 22.05.2017
Indichen genau das meinte ich

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mo 22.05.2017
Indichen genau das meinte ich


Ja, dann hast du doch jetzt DEIN Recht.
Damit hast du doch dann das was du willst.
Werde glücklich damit und freu dich !

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 22.05.2017
Indilein genau das meinte ich
[Anzeige]