Thema: Kreta Juli 2013 oder Korsika-Sardinien

Offline

kawacamper Erstellt am Mi 13.02.2013
Plane im Juli 2013 eine Tour nach Kreta. Das komplette Programm: Eigene Anreise auf zwei Rädern und zwei Fährfahrten.Der Weg sollte das Ziel sein. Hab das schon zweimal gemacht. Wer Lust hat oder Infos braucht,bitte melden. Gruß
PS bin natürlich flexibel,daher als alternative : Corse und Italy. Ist die Anreise deutlich kürzer,Ruhrgebiet-Genua-Fährha​fen​ ca 1100 km, je nach Strecke. Auch da schon vier mal gewesen. Corse zum Moppedfahren:es gibt nichts besseres wenn mann auf Inseln gerne fährt.Idealerweise wäre Camping oder Pensionen angedacht, weil mann da flexibeler ist.


Thema melden

Offline

bella62 Erstellt am So 14.04.2013
Hallo komme aus Oberhausen und würde gerne mal so eine Tour mitmachen leider fehlt mir die Erfahrung.

LG..Bella

Offline

kawacamper Erstellt am So 14.04.2013
Hört sich blöd an ,aber die Erfahrung kommt mit dem Fahren.

Offline

winnigermany Erstellt am Sa 27.04.2013, Zuletzt bearbeitet am 27.04.2013 von winnigermany
Hallo, hört sich interessant an. Habe die erste Julihälfte frei und bin an so einer Tour interessiert. Würde Korsika-Sardinien bevorzugen, bin aber ebenfalls flexibel.
[Anzeige]