Thema: Lebt hier überhaupt noch jemand?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 25.07.2014
Ich war ja derjenige der das "neue" Biker.de befürwortet hat...komme aber nun zu der Erkenntnis, das "neue" Biker.de nur noch ein Schatten seiner damaligen "selbst" ist. Tourenkontakte? Kontakte überhaupt? Überhaupt eine Reaktion auf egal was man unternimmt? Hier jedenfalls nicht, das Forum ist tot und ich handele mal nach einem weisen Indianer Spruch: Wenn das Pferd tot ist, dann musst du absteigen! Ich steige denn mal ab, Gruß an alle die es so wie so nicht lesen :-)


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 25.07.2014
Sag ich doch, früher gab es immer einige Gruppen und man konnte sich aussuchen wo man mit fahren konnte bzw. wollte. Es haben sich aber Grüppchen gebildet die eben nur noch unter sich sein wollen, Schade ist aber halt leider so. Das zweite es haben sich auch viele verstritten, der will nicht mit dem und die nicht mit der fahren.
Schade eigentlich, ich habe auch einige male versucht einfach treffen und losfahren funktioniert aberr leider nicht mehr.
Ist nun mal aber so und ich habe paar Leute mit denen fahr ich dann halt und inzwischen frage ich auch keine anderen mehr.
Morgen wenn es schön ist wird auch wieder eine Runde gedreht.
Schönes Wochenende noch.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 25.07.2014
Nabbend...jetzt weiß ich nicht...wer das geschrieben hat...finde ich schade , das der gute Mann sich verabschiedet hat ...Ich weiß nicht wie es hier früher war...da ich mit dem Forum nichts zutun hatte...
Aber jetzt kann ich schreiben..seit dem ich wieder da bin... habe ich ein Paar neue Leuten von hier persönnlich getroffen und es sollen ja noch mehr werden ...Die Seite von früher allgemein war besser...aber auch jetzt findet man Freunde oder Bekannten...meine Meinung :) Euch noch ein schönes WE wünsch :)
lg lerka1909

Offline

kawacamper Erstellt am Fr 25.07.2014
Hat er recht,willkommen im www. Ist mittlerweil in jedem Forum so .Überall anmelden,mit labern, nichts einhalten. Naja weitermachen.......

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 26.07.2014
Hat er recht,willkommen im www. Ist mittlerweil in jedem Forum so .Überall anmelden,mit labern, nichts einhalten. Naja weitermachen.......

Bis jetzt alles eingehalten...zum Treff...zur Persönnlichen Einladungen ..also alles dabei gewesen und ich war immer zuverlässig...;)

Offline

Flow-Cash Erstellt am Sa 26.07.2014, Zuletzt bearbeitet am 26.07.2014 von Flow-Cash
Also, ich kenne das hier "FRÜHER" garnicht.
Bin nach dem hier so oft erwähnten, so sagenumwobenen 2010 reingekommen.
OHNE irgendeine Vorerfahrung/Erwartung und mit einem spontanen Problem, motorradmässig, bei dem mir sofort vielfältig Hilfe angeboten wurde.
Daher kann ich echt nicht klagen.

Was mir leider nur extrem negativ auffält, ist ein gewisser...ich nenn's jetzt mal "permanenter STÖRFAKTOR" hier.

Schreibst Du als Neuling hier Deinen allerersten Blog, bekommst Du von demselbigen als erstes Mal einen Schuss vor den Bug.
Nicht besonders werbewirksam für dieses Forum.
Verfolgst Du das dann in älteren Beiträgen weiter, dann erkennst Du ganz schnell, dass dieser gewisse "STÖRFAKTOR" einerseits selbst über mangelnde Mitgliederzahlen hier klagt, andererseits aber jederlei Aktivitäten von Neuzugängen hier auf's Übelste in Grund und Boden stampft.Gleichzeitig aber sein komplettes, angebliches Privatleben hier breittritt, was mich jetzt z.B. nicht die Bohne interessiert.(Ich habe nämlich ein eigenens.).

Ich mag eigentlich dieses Forum sehr.
Ich hab' hier auch richtig interessante und für mich, wertvolle Menschen kennengelernt.
Allein deswegen möchte ich mich hier nicht (mehr) abmelden.

Obwohl:
Mir treibt es jedes Mal wieder erneut die Tränen in die Augen, wenn ich auf einen interessanten Beitrag stosse, sich eine gefällige/interessante/erbauli​che​ Diskussion ergibt:
Prompt wieder dieser STÖRFAKTOR in Kraft tritt, den Beitrag für seine eigenen Klopapierbelange in Beschlag nimmt, und...A U S ...war's damit.

Ich find's einfach nur...bestürzend und traurig.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 26.07.2014
Was mir leider nur extrem negativ auffält, ist ein gewisser...ich nenn's jetzt mal "permanenter STÖRFAKTOR" hier.
Schreibst Du als Neuling hier Deinen allerersten Blog, bekommst Du von demselbigen als erstes Mal einen Schuss vor den Bug.
Nicht besonders werbewirksam für dieses Forum.
Verfolgst Du das dann in älteren Beiträgen weiter, dann erkennst Du ganz schnell, dass dieser gewisse "STÖRFAKTOR" einerseits selbst über mangelnde Mitgliederzahlen hier klagt, andererseits aber jederlei Aktivitäten von Neuzugängen hier auf's Übelste in Grund und Boden stampft.Gleichzeitig aber sein komplettes, angebliches Privatleben hier breittritt, was mich jetzt z.B. nicht die Bohne interessiert.(Ich habe nämlich ein eigenens.).
Ich mag eigentlich dieses Forum sehr.
Ich hab' hier auch richtig interessante und für mich, wertvolle Menschen kennengelernt.
Allein deswegen möchte ich mich hier nicht (mehr) abmelden.
Obwohl:
Mir treibt es jedes Mal wieder erneut die Tränen in die Augen, wenn ich auf einen interessanten Beitrag stosse, sich eine gefällige/interessante/erbauli​​che​​ Diskussion ergibt:
Prompt wieder dieser STÖRFAKTOR in Kraft tritt, den Beitrag für seine eigenen Klopapierbelange in Beschlag nimmt, und...A U S ...war's damit.
Ich find's einfach nur...bestürzend und traurig.



Da können Neulinge eigentlich nur eines machen: Erstmal ein wenig mitlesen und wenn sie wissen wie das so mit dieser Person ist als nächsten Schritt auf ignorieren schalten.

Funktioniert bestens, denn ich lese die Märchen von dieser Person gar nicht mehr.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 26.07.2014
Problem hier, es hat keine Admins die ein wenig den Schiedsrichter spielen und das ganze ein wenig einbremsen, Zensur will ich keine aber ich denke, manche Beiträge einfach gleich wieder rausnehmen oder ein wenig Abmahnen könnte nicht schaden.

Deaktiviert

Bergfan Erstellt am Sa 26.07.2014, Zuletzt bearbeitet am 26.07.2014 von Bergfan
Manchmal glaube ich, das der Zoff von den Admins erwünscht ist, in der Hoffnung , hier etwas mehr Leben reinzubringen. Aber immer der gleich Mist vom selben Troll nervt halt nur noch. Dann lass ich das Lesen eines Threads im Zweifelsfall lieber ganz sein, weil´s mir schlicht zum Halse raushängt, diese ewige Profilneurose.
Wenn hier mal ein Interessanter Tourkontakt, ect. auftaucht, verfolge ich es mittlerweile lieber per PN weiter. Ist Zielführender und man hat den ganzen Abfall nicht im Thread. Schade für´s Forum, aber was will ich machen, wenn´s nicht besser gepflegt wird.
Ich finde es auch schade und denke, mit ein wenig mehr Respekt könnte es viel besser laufen. Wahrscheinlich hätten dann auch nicht so viele dieser Plattform den Rücken gekehrt.
Wenn sich Einige dem realen Gegenüber so äußern würden, wie sie es hier öfters tun, hätten sie wahrscheinlich umgehend keine Frontzähne mehr, und das zu Recht!!!
Oder kennt jemand eine bessere Plattform für Tourkontakte? Bin für Tipps immer dankbar.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 26.07.2014
@ Brgfan
Ich finde es auch schade und denke, mit ein wenig mehr Respekt könnte es viel besser laufen.

Oder kennt jemand eine bessere Plattform für Tourkontakte?
.............................

Mangelnder Respekt ist in allen Foren mittlerweile ein Problem.

Ich halte es so das ich mein eigenes Ding mache .
Heißt das ich zwar noch hier bin, jedoch auch meine eigene Plattform habe.
Lieber klein und fein als Spammer oder Trolle ......

Ich sehe nach vorn und habe daher viele Kontakte real durch meine selbst oganisierten Reisen und Touren.
Hier lerne ich immer wieder tolle Biker und Bikerinnen kennen wo sich auch ein privater kontakt lohnt.
Die werden gepflegt und dort, wenn sie mögen, hineingelassen.
Immer auf Augenhöhe , alles andere geht gar nicht ...

Gruß aus dem Norden
und ich freue mich immer auf neue Gesichter die ebenso denken.

Offline

suzi1 Erstellt am So 27.07.2014
@ Herr Mike,
mit dem was und wie Du schreibst über "nur eine Person".... ich fühle mich nicht angesprochen, daher äußere ich mich auch:
Du machst Dich selbst zum Störfaktor, weil Du hier vermutlich herumschwindelst.
Wie willst Du etwas von "Märchen usw." von dieser Person wissen, wenn Du nicht doch recht regelmäßig deren Beiträge liest oder zumindest überfliegst?
Aufgrund Deiner scheinbar so lapidaren Einwürfe basieren die sehr wohl auf Hintergrundwissen.
Andersherum, wenn Du immer noch solche Behauptungen aufstellst, ohne zu wissen, was die betreffende Person tatsächlich schreibt, halte ich Deine Äußerungen für böswillige Verleumdungen im Pauschal-Verfahren.
Zudem würde es auch von einer dezenten Beschränktheit zeugen, über DInge zu reden, die man nicht wirklich kennt....
DU bist doch sonst ein so kluges Kerlchen!!!
LHzG und einen schönen Sonntag

[Anzeige]