Thema: Mifahrerin für Alpentour gesucht

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 20.05.2018
Hallo,

ich habe Ende Juli/Anfang August ein paar Tage in den Alpen gebucht. Nun suche ich für einige Tage (oder auch die komplette Tour, je nachdem wie Ihr Zeit habt) eine Mitfahrerin.

Start wird am 28. Juli im Rhein-/Main Gebiet sein, erste Etappe bis Bayern, am nächsten Tag zum Großglockner, dann drei Tage dort in der Gegend und am Donnerstag, 02. August über Bayern zurück.

Gesucht wird eine Lady, 30-50 Jahre alt, möglichst auch eine erfahrene Bikerin. Wichtig sind mir Schutzkleidung aus Leder (darüber diskutiere ich aus Sicherheitsgründen auch nicht) und auch ein entspannter Fahrstil (d.h. nach Verkehrsregeln usw.)

Ich möchte einfach nur eine entspannte Tourbegleitung, keine Liebesbeziehung.

Bei Interesse würde ich mich über Mitteilungen freuen, vielleicht sollte man vorher noch mal gemeinsam einen Kaffee trinken um zu checken ob man so einigermaßen miteinander auskommt.


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 09.07.2018
So, ich will den Beitrag mal wieder nach oben schieben, in 2,5 Wochen geht es los, das Angebot / die Anfrage steht noch im Raum. Es kann die ganze Tour mitgefahren werden (bitte nur Selbstfahrerinnen, der Soziusplatz gehört meiner Hecktasche) oder nur Tagesetappen.

Deaktiviert

moppeduno Erstellt am Di 17.07.2018
ich befürchte, dass hier mehr geschrieben als gefahren wird... ;-{
[Anzeige]