Thema: Mitfahrer für Pyrenäen oder Korsika/Sardinien gesucht - 3 Wochen im September

Deaktiviert

alexandra Erstellt am Mi 20.07.2016
Da mir in diesem Jahr die Gleichgesinnten "abhanden" gekommen sind (keine Zeit, neue Partner, renovieren ...) würde ich mich freuen Mitreisende für eine 3 wöchige Tour im September zu finden.
Als Reiseziel habe ich die Pyrenäen angepeilt, Korsika und/oder Sardinien könnte ich mir aber auch gut vorstellen.
Ich wohne in der Nähe von Mainz, bin Mitte 40, gerne und viel mit meiner Z750 unterwegs. Würde mich als reiseerfahren, sozialverträglich, wind- und wasserdicht und meine Fahrstil als zügig bezeichnen.
Ich ziehe feste Unterkünfte einem Zelt vor und gegen ein leckeres Essen und ein Glas Wein am Abend habe ich auch nichts einzuwenden.
Wenn jemand Lust hat auf einen entspannten Motorradurlaub, einfach melden!
LG
Alexandra


Thema melden

Deaktiviert

alexandra Erstellt am Mi 20.07.2016, Zuletzt bearbeitet am 20.07.2016 von alexandra
.

Deaktiviert

alexandra Erstellt am Mi 20.07.2016, Zuletzt bearbeitet am 20.07.2016 von alexandra
03.09. - 24.09.2016

Deaktiviert

moppeduno Erstellt am Fr 22.07.2016
hi alexandra,
kann leider nicht mit - obwohl ich sofort nochmal in die pyrenäen fahren würde.
war mit 5 freunden ende mai dort und bin begeistert ;-}}}
grüßle
uwe

Offline

TDMler Erstellt am Mo 25.07.2016
Hallo Alexandria,
ich habe meinen Urlaub noch nicht geplant. Ich wohne auch in der Nähe von Mainz. Hast du auch Interesse an kleinen Touren in deiner Nähe?
Ich fahre eine Yamaha TDM, also ein Tourenmoped.
Lg Tdmler

Deaktiviert

twintom Erstellt am Mo 25.07.2016
Hi Alexandra,
bin etwas älter aber immer kurvenlustig unnewegs ;-)
Wann genau möchtest reisen ?
Spontan auf verdacht ? Ziel nach aktueller Wetterlage..( Wär mir lieber )
Oder fest geplant....
Ne Probetour ,denke ich, ist ein muss !

lG Eddi

Offline

kawacamper Erstellt am Fr 05.08.2016
Hallo,
war schon mehrmals auf Corse und Sardinien. Einfach geil, du kommst aus dem Kurvenfahren nicht raus.
Wünsch dir eine geile Zeit da.

Schade, nächstes Jahr hätte ich mich wahrscheinlich angeschlossen.

Gruß

Deaktiviert

twintom Erstellt am Fr 12.08.2016
Hi Alexandra,
vom 19.9. bis 20. 10. hätt ich frei... ;-)
[Anzeige]