Thema: Mitte Oktober in den Süden z.B.Korsika/Sardinien/Sizilien

Offline

JuTo Erstellt am Di 09.10.2012
Hat noch jemand Lust auf Sonne?
Aber tourenerfahren sollte man bei einer zügigen Fahrweise schon sein.
Übernachtung in Pension od. Privat.
Bei schlechten Rückreisewetter wäre ein Trailer/Transporter natürlich von Vorteil.
Gruß Juto


Thema melden

Offline

Streetfighter57 Erstellt am Di 30.10.2012, Zuletzt bearbeitet am 30.10.2012 von Streetfighter57
hallo juto,hast nicht lust im märz 2013 mit auto und anhänger nach graz und dort abladen,weiter nach kroatien zu fahren.april würde ich gerne nach elba oder sardinen fahren.
melde dich.
gruß

Offline

Streetfighter57 Erstellt am Di 30.10.2012, Zuletzt bearbeitet am 30.10.2012 von Streetfighter57
hallo juto,hast nicht lust im märz 2013 mit auto und anhänger nach graz und dort abladen,weiter nach kroatien zu fahren.april würde ich gerne nach elba oder sardinen fahren.
melde dich.
gruß

Offline

JuTo Erstellt am Di 30.10.2012
Hi Streetfighter 57,
dein Vorschlag hört sich sehr gut an; nur das ich voraussichtlich ab Anfang März wieder in die Arbeit muß und dann im Sommer Urlaubssperre habe.
Also melde dich dann einfach kurzfristig oder wenn du mal in meiner Nähe bist auf einen Kaffee und eine kleine Runde (ob die Chemie und der Fahrstiel passt).
Gruß Juto

Offline

JuTo Erstellt am Sa 15.03.2014
Hi streetfighter57,
hab jetzt von 27.4.14 bis 4.5.14 Urlaub bekommen.
Bei schönem Wetter wirds mich wohl auch in den Süden verschlagen.
Kroatien, Sardinien das hört sich super an.
Melde dich wenn du noch einen Kumpanen brauchen kannst.
Gruß Thomas
[Anzeige]