Thema: Pulheim und Umgebung...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 30.05.2020
Hallo zusammen

Wer kommt denn aus dem Raum 50259, oder Umgebung ?

Und ist max 45 Jahre alt.....???

Lg

Frank


Thema melden

Deaktiviert

Anuk Erstellt am Sa 30.05.2020
Du bists doch auch älter ?
Wat fürn Scheiß .....

Manchmal hab ich den Eindruck, Corona greift das Hirn an.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 31.05.2020
Du bists doch auch älter ?
Wat fürn Scheiß .....
Manchmal hab ich den Eindruck, Corona greift das Hirn an.



🤣🤣🤣🤣

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 31.05.2020, Zuletzt bearbeitet am 31.05.2020 von Gelöschter Benutzer
Sorry hätte auch gleichaltrige schreiben können...Will hier keinem auf den Schlips treten, aber eure Reaktion ist auch leicht daneben!

Was heisst älter ? 40 bin ich...

Nett diese Blockierfunktion, wird direkt mal genutzt ;-)

Deaktiviert

Anuk Erstellt am So 31.05.2020
Wenn Du nicht erst seit gestern Moped fährst,
wirst wissen,
ists schon schwierig genug,
Menschen zu finden,
wo Fahrstil und Persönlichkeit paßt.
Legst jetzt noch das Alter fest ...... ganz viel Glück.
Ich kenne das von de aahl Lügg, die aahl Lügg söke, für ze tüddele .....
(Ausnahme Suzi, grins)
Ich war heute mit nem 25 jährigem mit SuperSportler ......perfekt.
Hauptsache Mopi paßt.
Und die Tastenfunktion „blockieren“ ......
glaub mir,
nichts liegt mir ferner ......

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 31.05.2020
"Vorsichtig mit Leuten ohne Gesicht!"

Deaktiviert

Anuk Erstellt am So 31.05.2020
Oioioi ......
Das ging aber schnell ......
Eben hatte er noch ein Gesicht ....... vielmehr Helm mit Spiegelvisier .....
War da PP mit Sense am Werk ?
Beleidigt über meine Worte ?
Wennst damit schon nicht umgehen kann .....
Weiß nich,
such ich Leute zum Mopi fahren ....
freundlich oder einladend sieht für mich halt anders aus.
Der Oberpfälzer hat’s doch gut vorgemacht.

Hey BiBi .....wir sehen uns in Solingen .....bald 😜🤪

Offline

sc50fahrer Erstellt am Mo 01.06.2020, Zuletzt bearbeitet am 01.06.2020 von sc50fahrer
Fahrstil, Moped und Wetter sind allemal entscheidender als das Alter!
Dazu kommen dann noch etwas die Ausdauer und der Faktor Zeit.

Offline

suzi1 Erstellt am Mo 01.06.2020
Die Straßen waren heute auch noch rappelvoll, an den Rhein-Fähren mußte man wohl mit längerer Wartezeit rechnen.
Wie gut, dass ich mein Umfeld sehr gut kenne und auf Fähren nicht angewiesen war.
Ich schätze mal in den Mopped-Gruppen:
alle Alters- und Gewichtsklassen... *grins*
Aber das mit der Ausdauer ist schon ein wichtiges Kriterium.... zumindest für mich.

Ein Mädel -Indiz:ein langer Pferdeschwanz wehte aus dem Helm heraus- war heute im Weiltal einige Kilometer hinter mir. Dann hat sie sich entschlossen, doch an mir vorbeizufahren.
Eine Weile blieb ich ´dran, aber watt solls... gar so eilig brauche ich es nicht mehr, zumal ich schon knappe 300 km´s hinter mir hatte.
So war es ein superschöner Mopped-Tag, weil ich das Glück hatte, dass die vielen Fahrzeuge und Gruppen mir immer entgegen kamen.
Daher hatte ich kilometerlange Strecken für mich ganz alleine... bestenfalls mal ein Sonntagsfahrer mit Cabrio. Die sind aber kein langfristiges Hindernis.
LHzG

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 01.06.2020
Oioioi ......
Das ging aber schnell ......
Eben hatte er noch ein Gesicht ....... vielmehr Helm mit Spiegelvisier .....
War da PP mit Sense am Werk ?
Beleidigt über meine Worte ?
Wennst damit schon nicht umgehen kann .....
Weiß nich,
such ich Leute zum Mopi fahren ....
freundlich oder einladend sieht für mich halt anders aus.
Der Oberpfälzer hat’s doch gut vorgemacht.
Hey BiBi .....wir sehen uns in Solingen .....bald 😜🤪

Jahresgarantiezeit von BMW(Händlergarantie) läuft ab !
Lass Maschine am 5.Juni durchschecken..danach kann Solingen kommen!
P.S. Terminvorschlag!?!

Deaktiviert

Gesa Erstellt am Di 02.06.2020
Da habe ich ja gerade noch so Glück gehabt.... bin 45 und Nähe Pulheim - hätte mich ja fast verpflichtet gefühlt, wenn er sich nicht gelöscht hätte 😂😂
[Anzeige]