Thema: Schotten? Na klar, mit dieser Truppe jederzeit wieder!

Deaktiviert

rolly1954 Erstellt am So 22.05.2016
Für die Teilnehmer, es war ein super Wochenende mit Euch, Danke dafür!
Für die Neugierigen, Ihr habe echt etwas verpasst!


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 22.05.2016
Vollste Zustimmung!
Ansonsten.......immer wieder gerne!
:-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 22.05.2016
War ein super Treffen.
Tolles Hotel, klasse Stimmung, viel gelacht und eine schöne Tour.
Jederzeit gerne wieder, aber spätestens nächstes Jahr im Mai.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 22.05.2016
Ich gehe mal davon aus, dass der Nick "Zimmer123" zu jmd. gehört, der vorher als T...y hier gastierte.
:-))

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 22.05.2016
Ja schade wäre auch gern dabei gewesen, aber dann das nächste mal. Aber spass hatte ich auch.

Offline

suzi1 Erstellt am So 22.05.2016
Dem kann ich mich nur höchst erfreut anschließen....
Ein super WE und alles hat gepaßt!
LHzheG


Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 22.05.2016
Hi..Freunde..n Teil von uns war um 17.30 Heil und Trocken Zuhause.
Ja..ich schließe mich an. Aber sowas von...bis der Arzt kommt. Klasse Leute..klasse Touren..klasse Hotel...einfach super..Top Wetter..

Haben echt viel Gelacht und mords Fetz gehabt. Also ..ich bin gerne ..sehr gerne Bereit..egal wo..mit euch wieder zu Fahren und zu lachen...super Bande.
Ich stelle leider nur 3 -4 Bilder in die Halli Galli Tourenfreunde Gruppe rein..hab darauf geachtet.. ;-) das auch etwas zu erkennen ist. .grins
Gaaaannnzzz lieben Gruß. ..euer Andybrummer

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 22.05.2016
Ach...tz...fast vergessen. .es sind echt sehr viele Bilder reingekommen.
War mag...und niemand Einwände hat...
Schickt mir doch eure Handy Nr. sofern ihr WhatsApp habt und ich schicke euch die Bilder in der nächsten Zeit rüber.
Ich warte erstmal alle Rückmeldungen ab.
Bis dahin... Andybrummer...

Offline

Mozart Erstellt am So 22.05.2016
Melde mich auch mal zu dem neuen Schotten-Thread, der hoffentlich "sauber" bleibt !!!

Folgte der Einladung des gelöschten Mopedfahrers. Nach anfänglicher Euphorie machte sich eine gewisse Unsicherheit in mir breit.....zu viel laß ich hier, meldete mich aber nie zu Wort und um all dem aus dem Weg zu gehen, verschob ich meine Anmeldung in der Unterkunft.
Nun bin ich aber froh, dass ich mich doch noch dazu entschlossen hatte meine Wenigkeit zu diesem Event anzumelden denn wie sonst hätte ich viele neue und nette Biker/rinnen real kennen lernen können.
Danke an alle die dabei waren und hoffe, man trifft sich irgendwann, irgendwo einmal wieder.
Gruß vom Mozart, bzw. Zimmer 305 :-))

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 22.05.2016
Kann mich auch nur anschließen.

War ein Super tolles Wochenende mit super tollen Leuten.
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder Schotten?
Bin dabei.
Es hat alles gepasst.
Die Gegend Klasse. Das Hotel 1A außer vielleicht mein "Kinderbettchen" :-)
Und heute Nacht träume ich von Kurven Kurven Kurven....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 22.05.2016
Auch schnell mal dazusenfen...
Mir hat dieses Wochenende ausgeprochen gut gefallen.
Das Wetter, das Hotel, diese schöne Gegend und auch die Touren,
die wir in verschiedenen Gruppen gefahren sind, - nicht zuletzt die Teilnehmer und die Stimmung, die wir hatten, es hat alles gepasst...

Das ich weiß, was mich mit den "Halligallis" erwartet, war klar, -
doch ich muß sagen, dass ich doch von einigen "alten Hasen" hier sehr angenehm überrascht war, das hat mich sehr gefreut.

Es war rundum gelungen.
[Anzeige]